Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen?

+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Hauertrio Fr 09 März 2018, 22:57

Schalke lässt uns noch im Rennen (am Leben) um den Nichtabstieg in Richtung Relegation. Aber nun muss
endlich mal unser FC (mit den mehrfach angesagten Endspielen) mal nachlegen und mit einem 3-er aus
Bremen heimfahren bzw. heimkommen, oder besser gesagt echt erkämpfen. Aber in letzter Zeit haben
wir schon so manches "ENDSPIEL" im wahrsten Sinn verschenkt oder noch besser gesagt, hergeschenkt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von potomac Sa 10 März 2018, 09:10

Hergeschenkt wurde nichts, Herr Hauer, das klingt so als hätte man die Punkte freiwillig den Gegnern überlassen. Ehrlich gesagt, hätte ich nach der Hinrunde nicht mehr an eine Chance auf Relegation am 26. Spieltag geglaubt. Unter Ruthenbeck wird nicht alles richtig gemacht aber um einiges erfolgreicher Fußball gespielt als unter Stöger. Das muss ich anerkennen, obs am Ende für die Relegation reicht? Wenn es tatsächlich nur am Trainer gelegen hat, dann wären wir mit Ruthenbeck im gesicherten Mittelfeld und könnten uns noch Hoffnung auf Europa machen, das ist Fakt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool Sa 10 März 2018, 14:13

Es haben wie immer viele Faktoren in der Hinrunde zugeschlagen, letztendlich insbesondere die unglaublich vielen Verletzten.
Erstaunlich ist, dass wir immer noch hoffen dürfen: Mainz hat verloren, Hamburg wird heute folgen sowie Wolfsburg hoffentlich auch. Dann gäbe es am Montag mal wieder ein Endspiel. Das Dumme ist nur: der FC kann keine...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Sa 10 März 2018, 20:22

Schade, dass die Gladbacher schon 35 Punkte haben. Die wären ein perfekter Kandidat um noch völlig ahnungslos in den Abstiegskampf zu geraten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von flocke60 Do 15 März 2018, 22:40

Schaue gerade Salzburg vs BVB und erkenne tatsächlich die Stögersche Handschrift. Da spielt der FC im Schwarzgelben Trikot. Stümperfussball, lange Bälle nach vorne, Fehlpässe, Verunsicherung pur. Nur zögerlicher oder gar keinen Handlungsbedarf erkennen, der Zagadou hätte schon nach 15 Minuten raus gemusst.

Stöger kriegt jeden Verein auf Stolperniveau.

Irre, wie überschätzt der Typ war und ist.

Der würde selbst die Bayern ins Bundeligamittelmass führen.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Fr 16 März 2018, 07:13

Stöger hat den BVB tatsächlich kölnisiert! Da hast Du Götze, Reus und andere gute Kicker im Team und dann kommt so ein Fußball dabei raus? Das kann nur am Trainer liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von plissken Fr 16 März 2018, 07:23

Der zudem den schwarzen Peter auf die Spieler schiebt und sich einzelne Nubbel rausgreift
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/719584/artikel_anweisungen-ignoriert_stoegers-harte-worte-fuer-goetze.html

Macht ihn mir jetzt auch nicht viel sympathischer. Ich denke, Bundesliga ist für St Öger bald Geschichte.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm Fr 16 März 2018, 10:32

flocke60 schrieb:Schaue gerade Salzburg vs BVB und erkenne tatsächlich die Stögersche Handschrift. Da spielt der FC im Schwarzgelben Trikot. Stümperfussball, lange Bälle nach vorne, Fehlpässe, Verunsicherung pur. Nur zögerlicher oder gar keinen Handlungsbedarf erkennen, der Zagadou hätte schon nach 15 Minuten raus gemusst.

Stöger kriegt jeden Verein auf Stolperniveau.

Irre, wie überschätzt der Typ war und ist.

Der würde selbst die Bayern ins Bundeligamittelmass führen.

die suchen doch gerasde einen neuen Übungsleiter, da kann er doch gleich von Doofmund nach München weiterwechseln, da hat er doch jetzt Erfahrung drin im schnellen Vereinswechsel


wobei man ihm jetzt auch mal zu gute halten muss, dass die Mannschaft wohl auch nicht gut zusammengestellt ist.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo Do 29 Nov 2018, 20:51

Der Bayer-Konzern streicht 12.000 Stellen:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bayer-137.html

Da bin ich mal gespannt, wie die weitere Unterstützung des Werksclubs aussehen wird.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool Fr 30 Nov 2018, 06:28

Schönen Gruß aus Krefeld! Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel Fr 30 Nov 2018, 11:24

Schönen Gruß nach Frankfurt - klasse Choreo mal wieder und Glückwunsch zum weiterkommen in der EL! Ihr macht alles richtig zur Zeit!

Wenn ich deren Performance sehe kirege ich wieder extremen Würgereiz wenn ich an den EffZeh denken muss....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Totaalvoetbal So 02 Dez 2018, 11:40

derblondeengel schrieb:Schönen Gruß nach Frankfurt - klasse Choreo mal wieder und Glückwunsch zum weiterkommen in der EL! Ihr macht alles richtig zur Zeit!

Wenn ich deren Performance sehe kirege ich wieder extremen Würgereiz wenn ich an den EffZeh denken muss....

Vor zwei Jahren haben die Anhänger anderer BuLi-Vereine mit neidischem Blick nach Köln geguckt und wir alle (naja - fast alle, mich selbst eingeschlossen) haben an den ewigen Aufschwung unter Stöger/Schmadtke geglaubt. Die Erfahrung zeigt, dass der Erfolg im Fussball nur sehr schwer langfristig aufrecht zu erhalten ist und kleinste Fehler (und davon scheinen Schmöger reichlich gemacht zu haben) Auswirkungen haben. On das bei mir Brechreiz auslösen würde, sei mal dahingestellt. Es gibt aber auch reichlich Foren der SGE, in denen Du Deine Aufwartung machen kannst:

https://www.transfermarkt.de/13-spieltag-eintracht-frankfurt-vfl-wolfsburg/thread/forum/27/thread_id/89670/page/2
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel So 02 Dez 2018, 12:00

Totaalvoetbal schrieb:
derblondeengel schrieb:Schönen Gruß nach Frankfurt - klasse Choreo mal wieder und Glückwunsch zum weiterkommen in der EL! Ihr macht alles richtig zur Zeit!

Wenn ich deren Performance sehe kirege ich wieder extremen Würgereiz wenn ich an den EffZeh denken muss....

Vor zwei Jahren haben die Anhänger anderer BuLi-Vereine mit neidischem Blick nach Köln geguckt und wir alle (naja - fast alle, mich selbst eingeschlossen) haben an den ewigen Aufschwung unter Stöger/Schmadtke geglaubt. Die Erfahrung zeigt, dass der Erfolg im Fussball nur sehr schwer langfristig aufrecht zu erhalten ist und kleinste Fehler (und davon scheinen Schmöger reichlich gemacht zu haben) Auswirkungen haben. On das bei  mir Brechreiz auslösen würde, sei mal dahingestellt. Es gibt aber auch reichlich Foren der SGE, in denen Du Deine Aufwartung machen kannst:

https://www.transfermarkt.de/13-spieltag-eintracht-frankfurt-vfl-wolfsburg/thread/forum/27/thread_id/89670/page/2

Tja bei Schmögers hatte ich bis Anfang letzten Jahres auch ein gutes Gefühl, das mal Konstanz und Erfolg in Ansätzen in den Verein kommen - Satz mit X, war wohl nix. Murmeltiertag reloaded...

Man muss den Erfolg anderer auch anerkennen können und daran, das der EffZeh unter Stöger mal mehr als zwei oder drei Spiele in Folge gewonnen hat, geschweige den fünf Spiele hintereinander in der EL, kann ich mich wirklich nicht erinnern. Wenn man dann noch das Scouting und die Art und Weise des Spielens der Frankfurter derzeit sieht, dann werde ich neidisch, deswegen muss ich aber kein Eintracht Fan werden. Ich gönne es ihnen aber wirklich und hoffe auch das sie weiter Erfolg haben werden, alldieweil die Bundesliga etwas Abwechslung dringend nötig hat.

Der EffZeh ist ja leider von Natur aus seit 25 Jahren nicht mehr in der Lage irgendwas auf die Beine zu stellen und/oder mal was zu gewinnen außer Zweitliga-Meisterschaften. Mir würde ja schon ein konstantes Verbleiben in der ersten Liga ausreichen, aber selbst dafür ist man bei diesem Verein, selbst im Gegensatz zu Dorfvereinen wie Mainz oder Augsburg, nicht in der Lage...

Hier hat man es halt mal wieder mit Ansage verkackt, und vermutlich für die nächsten Jahre den Anschluss an die fetten Tröge verpasst
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm Fr 15 März 2019, 10:40

Bei Schlacke übernimmt der Huuuub.

Stellt sich mir ja nur die Frage, wer kümmert sich jetzt um seine Frau??? Razz
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Graf Sa 06 Apr 2019, 19:16

Gerade Weiser im Interview gesehen. Der spriScht ja wie ein Türke/Araber lol! . Irre. Wohl in Berlin zu oft mit "seinen Leuten" unterwegs gewesen...(Boateng, Lell und Konsorten)..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter So 05 Dez 2021, 18:00

Klepper haben ein Trauma nach der Derby-Klatsche. Aktuell 0:5 gegen Freiburg nach 30 Minuten…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz So 05 Dez 2021, 18:04

Yeah da komm ich gerade nach hause und da lacht mich der Ticker an. Gleich mal reinschalten Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz So 05 Dez 2021, 18:12

0:6! Wenn das so weiter geht, wird das zweistellig Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 12 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten