Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen?

+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Fr 28 Apr 2017, 21:40

Hüstel, nur wegen der Chronik, 0-4 nach 50 Minuten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Apr 2017, 21:41

Willkommen im Abstiegskampf Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3631183950
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Hauertrio Fr 28 Apr 2017, 22:33

Ingolstädter schrieb:Willkommen im Abstiegskampf Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3631183950

Wie schnell es gehen kann. Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 1783487481
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo Fr 28 Apr 2017, 22:35

Da wird die Luft aber ziemlich dhünn unterm Kreuz. Oder dick, wie man will. Bin ich froh, dass wir im dritten Jahr in Folge nichts mit diesem Hauen und Stechen da unten zu tun haben, aber rein gar nichts, Null, nothing, rien, niente, nada.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Hauertrio Fr 28 Apr 2017, 22:52

Zimbo schrieb:Da wird die Luft aber ziemlich dhünn unterm Kreuz. Oder dick, wie man will. Bin ich froh, dass wir im dritten Jahr in Folge nichts mit diesem Hauen und Stechen da unten zu tun haben, aber rein gar nichts, Null, nothing, rien, niente, nada.

Ich freu mich auch, lb. Zimbo. Daumen hoch für unseren FC-Kölle.  Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3016118714

Howie aus BY und FC-Köln-Fan mit Herz.   Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 66219740    Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 1321851695    Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 1185740761    Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 1077916378    Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 4185012541    Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 1916820065  

 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3132589748 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 558128729
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz Fr 28 Apr 2017, 23:58

Vor der Saison hatten die doch vollmundig im Überschwang der Chemiegefühle verkündet die hätten den "Stärksten Kader" Aller Zeiten!

Voller Neid schiele ich zum Autobahnkreuz und betrachte den beeindruckenden Sportlichen Werdegang der Pillenlutscher Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ersatzreifen So 30 Apr 2017, 17:16

Wahnsinn, wie Mavraj die HSV Abwehr stabilisiert hat. Also dieses Jahr sind sie fällig....

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von blueeye So 30 Apr 2017, 19:36

Ja, Wahnsinn Cool

Schmadtke sollte unbedingt schauen, dass man den Sohnemann des Martin Max aus Augsburg verpflichtet. Bevor es der Eberl tut und der Max dann.... ach lassen wir das.. Mad
Die nicht ganz so jungen hier erinnern sich sicher...
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool So 30 Apr 2017, 20:09

Nicht, dass der Max die Tochter vom Wynhoff heiratet...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von blueeye Mo 01 Mai 2017, 09:47

Das käme ja sicher noch erschwerend hinzu. Deren Sohn wird dann sicher ein Bodo Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gajer Mo 01 Mai 2017, 12:02

ersatzreifen schrieb:Wahnsinn, wie Mavraj die HSV Abwehr stabilisiert hat. Also dieses Jahr sind sie fällig....

Keiner wünscht es sich so sehr wie ich!!!!

Sie werden es aber trotzdem wieder schaffen!
Das Problem ist das Restprogramm der Augsburger.
Mit viel Glück holen die noch ein Unentschieden.
Die Hamburger aber gewinnen mindestens noch ein Spiel.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm Mo 01 Mai 2017, 13:49

Gajer schrieb:
ersatzreifen schrieb:Wahnsinn, wie Mavraj die HSV Abwehr stabilisiert hat. Also dieses Jahr sind sie fällig....

Keiner wünscht es sich so sehr wie ich!!!!

Sie werden es aber trotzdem wieder schaffen!
Das Problem ist das Restprogramm der Augsburger.
Mit viel Glück holen die noch ein Unentschieden.
Die Hamburger aber gewinnen mindestens noch ein Spiel.

Ich würde dir natürlich den HSV Abgang von Herzen gönnen (mir auch), aber der Pillenabstieg wäre zumindest für mich eine ganz andere Hausnummer. Mir fällt leider gerade kein passender Vergleich ein, es ist für mich einfach nicht vorstellbar.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Taunus Mo 29 Mai 2017, 15:27

Marco Reus mit Kreuzband-Teilriss

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679042/artikel_bestaetigt_reus-erleidet-kreuzband-teilriss.html

Ob man ihn nun mag oder nicht: der Junge hat echt Pech.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Taunus Di 06 Jun 2017, 08:48

Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von potomac Di 06 Jun 2017, 12:15

Gute Entscheidung!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel Di 06 Jun 2017, 13:32

Bei Scheiße 04 brennt der Baum richtig schön, denen laufen die Spieler in Scharen weg und der Trainer ist auch angezählt. Denke mal das die nächste Saison nicht besser abschneiden werden als diese.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz Fr 09 Jun 2017, 11:23

Unglaublich, fand Heiko Herlich immer als ganz Sympathisch und hab ihm den Aufstieg mit dem Jahn von Herzen gegönnt aber nachdem der jetzt bei Gayer 04 unterschrieben hat ist der bei mir unten durch -.-
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Mochila reloaded Fr 09 Jun 2017, 11:29

Heiko wer?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Fr 09 Jun 2017, 12:13

schwemmbotz schrieb:Unglaublich, fand Heiko Herlich immer als ganz Sympathisch und hab ihm den Aufstieg mit dem Jahn von Herzen gegönnt aber nachdem der jetzt bei Gayer 04 unterschrieben hat ist der bei mir unten durch -.-

Du fandest den sympathisch? Suspect Der Kerl hat zwischen 1989 und 1995 für Leverkusen und Mönchengladbach gespielt! Evil or Very Mad

Aber jetzt mal im Ernst, natürlich muss er als Ex-Spieler so ein Angebot als Trainer annehmen, alles andere wäre ja ziemlich dämlich von ihm. Viel Spass beim Umgang mit Tante Käthe! Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz Sa 10 Jun 2017, 09:44

Ich hatte den aus BVB-Zeiten in Erinnerung, dass er auch für den Pöbel gespielt hat habe ich verdrängt Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Sa 10 Jun 2017, 11:39

Hier ein weiteres nettes Beispiel aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Heiko Herrlich vor der Relegation bei "BILD":

"BILD": Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?

Herrlich: "Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga.
             Mich erfüllt es einfach mit grosser Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein
             kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."
Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876  What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Mochila reloaded Sa 10 Jun 2017, 11:46

Frankilein66 schrieb:Hier ein weiteres nettes Beispiel aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Heiko Herrlich vor der Relegation bei "BILD":

"BILD": Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?

Herrlich: "Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga.
             Mich erfüllt es einfach mit grosser Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein
             kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."
Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876  What a Face

Herrlich! Very Happy
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Haie-Fan Sa 10 Jun 2017, 12:07

Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Hier ein weiteres nettes Beispiel aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Heiko Herrlich vor der Relegation bei "BILD":

"BILD": Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?

Herrlich: "Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga.
             Mich erfüllt es einfach mit grosser Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein
             kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."
Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876  What a Face

Herrlich!  Very Happy

Exakt der! Very Happy

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ersatzreifen Sa 10 Jun 2017, 18:08

Haie-Fan schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Hier ein weiteres nettes Beispiel aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Heiko Herrlich vor der Relegation bei "BILD":

"BILD": Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?

Herrlich: "Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga.
             Mich erfüllt es einfach mit grosser Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein
             kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."
Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 3164142876  What a Face

Herrlich!  Very Happy

Exakt der! Very Happy

Ernsthaft? Ach du sch..., was ne Laberbacke. Passt ja perfekt ans Autobahnkreuz...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz Sa 10 Jun 2017, 18:53

Und der Gegelte macht sich auf nach China: Hoffentlich jiddet da genug Haarwixxe.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 10 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten