Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anthony Modeste ist wieder zurück

+20
efra49
radrennbahn
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
Gajer
plissken
derblondeengel
potomac
Graf
Kölnsturm
Ballermann
Novesia
bodensee57
Hauertrio
JoeCool
Mochila reloaded
ersatzreifen
Ingolstädter
Uan
24 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel Di 22 Jan 2019, 17:16

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool Di 22 Jan 2019, 17:41

Im Nachhinein unfassbar. Dafür kaufen die ihn jetzt bestimmt für nur 20% davon zurück. Schnäppchen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von radrennbahn Mi 23 Jan 2019, 10:11

Man sollte nicht immer seinen Reflexen nachgeben und jede Nachricht als wahr ansehen, nur weil es seine Abneigung gegen den Vorstand bestätigt.

Im Zuge des Prozesses kam unter anderem zur Sprache, dass im vergangenen Januar sogar ein Wechsel des Spielers für 75 Millionen Euro nach China im Raume gestanden habe. Woraus nun flugs "ein Angebot" wurde. Dieses allerdings gab es nicht, weder schriftlich noch mündlich existiert eine Offerte über diese Summe, die der 1. FC Köln folgerichtig also nicht ablehnen konnte. Ob er es getan hätte, wenn das Angebot konkret geworden wäre, ist müßig zu diskutieren. Geschäftsführer Alex Wehrle ließ anklingen, dass man eine Offerte abgelehnt hätte, um die sportliche Konkurrenzfähigkeit nicht zu verlieren. Die Entscheidung blieb ihm und dem Kollegen Jörg Schmadtke erspart.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/740673/artikel_fall-modeste-bekommt-ein-neues-kapitel.html
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel Mi 23 Jan 2019, 10:28

Der KSTA stellt es ein bisschen anders da als Schumacher-Freund Lußem...

"Um zu unterstreichen, wie gering die Rolle Petralitos gewesen sei, erwähnte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle, schon ein halbes Jahr zuvor habe den Kölner Klub eine „seriöse Anfrage“ aus China erreicht: 75 Millionen Euro Ablöse seien für Modeste geboten worden. Man habe sich in den Gremien jedoch dagegen entschieden, um das Ziel Europa League nicht zu gefährden. "

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/angebot-aus-china-fc-schlug-75-millionen-abloese-fuer-modeste-aus-31919748
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool Mi 23 Jan 2019, 14:28

Genaue Details wird man wohl eher nicht erfahren. Die Herren werden aber einen Grund haben, warum diese Zahl nicht öffentlich wurde.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 25 Jan 2019, 08:12

JoeCool schrieb:Genaue Details wird man wohl eher nicht erfahren. Die Herren werden aber einen Grund haben, warum diese Zahl nicht öffentlich wurde.


Das ist Geschichte und interessiert niemanden mehr. Was passiert aktuell. Angeblich liegt das Urteil immer noch nicht vor. Ich frage mich wie das sein kann. Ohne das Urteil kann man nicht reagieren. Wehrle ist in China. Laut Express wollen die Chinesen 10 Millionen EURO und Modeste soll auf seine 80 Millionen verzichten. Was für eine Entwicklung. Warum sollte Modeste das tun. Warum sollten wir das bezahlen. Es ist und bleibt ein peinlicher Vorgang. Gerade solch ein Vorgang sollte Spielern und Vereinen ein mahnendes Beispiel sein wenn man nur die Dollars, Euros oder sonstige Währungen im Kopf hat. Das ganze ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm Fr 25 Jan 2019, 08:29

warum ist denn unser toller Präsident nicht in China? der kennt doch nach eigener Aussage den Chinesen - will sagen seine jahrtausende alte Kultur und wie der Chinese so tickt - wie kein Zweiter. Very Happy Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 3164142876
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken Fr 25 Jan 2019, 09:51

Ich denke, ein bisschen Geld kann man in die Hand nehmen. Schmergrenze siedele ich bei 3-4 Mio. an. Das wäre ein Zugeständnis an die Chinesen, damit die ihr Gesicht wahren können.

Modeste wäre gut beraten, wenn er auf seine Forderungen verzichtet. Wird er ohnehin nicht mehr realisieren können. Der verein ist Pleite.

Sollte das nicht möglich sein, bleibt der CAS und die Hoffnung auf einen Einsatz in der neuen Saison. Erfolgsaussichten aus der Ferne kaum seriös einzuschätzen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel Fr 25 Jan 2019, 14:16

plissken schrieb:Modeste wäre gut beraten, wenn er auf seine Forderungen verzichtet. Wird er ohnehin nicht mehr realisieren können. Der verein ist Pleite.

Mich würde es interessieren wie die kolportierten 30 Millionen an Forderungen seinerseits an die Chinesen zustande kommen? Nach nur einem Jahr bei dem Verein?

Ansonsten muss man denke ich nicht mehr viel sagen zu dem erwartbar eingetretenem Chaos in dem Fall...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 28 Jan 2019, 06:15

Tick. Tick. Tick Die Uhr läuft. Nur noch vier Tage.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 29 Jan 2019, 06:31

Tick. Tick. Tick. Nur noch drei Tage bis zum Ende der Transferperiode.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken Mi 30 Jan 2019, 17:40

Heute im Kicker: Guirassy macht Fahrt nach Berlin und Aue nicht mit und darf Verhandlungen mit anderen Vereinen führen. Das kann ja nur dann Sinn machen, wenn es mit Modestes Spielgenehmigung klappt. Wäre ja ansonsten schwachsinnig, sich nach Zoller von dem nächsten Stürmer zu trennen. Was paasiert denn sonst, wenn sich Terodde oder Cordoba verletzen?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Ballermann Mi 30 Jan 2019, 19:46

4 1 4 1
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac Do 31 Jan 2019, 06:13

Eigentlich bin ich ja leidensfähig, aber so langsam wird mir das alles zu viel. Der FC soll sich da offiziell raushalten, die Risiken einer Einmischung sind unkalkulierbar. Modeste muss seine Spielgenehmigung selber beschaffen und vorlegen, dann kann er loslegen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von FC jeff Jas Do 31 Jan 2019, 08:58

potomac schrieb:Eigentlich bin ich ja leidensfähig, aber so langsam wird mir das alles zu viel. Der FC soll sich da offiziell raushalten, die Risiken einer Einmischung sind unkalkulierbar. Modeste muss seine Spielgenehmigung selber beschaffen und vorlegen, dann kann er loslegen.

Lieber Poto,

das geht leider nach den Statuten nicht, dass sich der Spieler (hier Modeste) selbst um die Spielgenehmigung kümmert. Dies ist Aufgabe des neuen Vereins, der dazu bestimmte Unterlagen bei seinem Verband einreichen muss (siehe untenstehenden Link zum KStA-Artikel) . Leider fehlt im Fall von Modeste eine Bestätigung des abgebenden Vereins aus China (ich spar mir hier den Namen, der sich offensichtlich eh dauernd ändert). Hier greift nun ein neuer Verfahrensschritt, wo die Chinesen darlegen und begründen müssen, warum sie die Bestätigung nicht ausstellen. Hier glaubt der FC und seine Rechtsberater gute Karten zu haben, weil es offensichtlich einen zweiten Vertrag bzw. Vertragsteil der Chinesen mit Modeste gab, der von den Chinesen nicht erfüllt wurde.

Hoffen wir mal, dass der FC hier juristisch gut beraten ist.

Gruß
FC Jeff Jas

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nur-ein-dokument-fehlt-die-hintergruende-zum-streit-um-anthony-modeste-31963150
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 31 Jan 2019, 10:00

18.00 Uhr ist Deadline. Immer schön online bleiben. Hoffen wir das Beste.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken Do 31 Jan 2019, 13:03

Ich hoffe, dass man einen Abgang von Guirassy nur dann akzeptiert, wenn bis 18 Uhr das Einverständnis der Chinesen zum Modeste-Wechsel vorliegt. Diese Verknüpfung ist zwingend.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken Do 31 Jan 2019, 13:13

Wenn das stimmt, ist dem Vorstand nicht mehr zu helfen: Sportliches und finanzielles Roulette³. Unfassbar und vollkommen unnötig!!!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/provisorische-fifa-spielgenehmigung--so-geht-es-weiter-im-transferstreit-um-modeste-31962688


plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool Do 31 Jan 2019, 15:01

plissken schrieb:Ich hoffe, dass man einen Abgang von Guirassy nur dann akzeptiert, wenn bis 18 Uhr das Einverständnis der Chinesen zum Modeste-Wechsel vorliegt. Diese Verknüpfung ist zwingend.

Genau das ist der Punkt. Ich sehe schon, wie das Marathontor wieder aufgebaut wird, denn ich fürchte, dass wir zeitnah was zum Rütteln brauchen! affraid Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 3087219701
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 12 Feb 2019, 18:08

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool Di 12 Feb 2019, 20:02

Das, was mich an der Posse inzwischen am meisten nervt, ist, dass mir keiner erzählen kann, dass sich alles nicht irgendwann auf die Mannschaft auswirkt.

Hoffentlich hat dieses Theater bald ein Ende - so oder so.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel Mi 13 Feb 2019, 07:57

Noch interessanter wird es wenn er keine Spielgenehmigung bekommt und Terodde und/oder Cordoba sich verletzen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von ersatzreifen Mi 13 Feb 2019, 08:40

Guirassy hat sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein Talent ist. Allerdings in der Entwicklung in der A Jugend stehen geblieben. Die letzten Spiele, die ich von ihm gesehen habe, zeigten Mangel im Spielverständnis, Blick für die Mitspieler, Timing, Reife, etc. Wenn man dann für so ein Talent ein gutes Angebot bekommt, super... vielleicht gelingt im da der Durchbruch. Schade das es nicht gepasst hat, aber definitiv die richtige Entscheidung.


Zuletzt von ersatzreifen am Mi 13 Feb 2019, 08:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm Mi 13 Feb 2019, 08:40

derblondeengel schrieb:Noch interessanter wird es wenn er keine Spielgenehmigung bekommt und Terodde und/oder Cordoba sich verletzen...

da willst du doch nicht wirklich dran denken oder? bounce bounce
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von schwemmbotz Mi 13 Feb 2019, 09:54

Der gesamte Vorstand sollte von Müngersdorf nach Knollendorf umziehen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 6 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten