Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

+18
radrennbahn
GeißbockAusBW
Ballermann
Novesia
Graf
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
flocke60
Mochila reloaded
Ingolstädter
efra49
bodensee57
Totaalvoetbal
plissken
derblondeengel
Hauertrio
JoeCool
Kölnsturm
22 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von derblondeengel Di 16 Apr 2019, 11:41

Ziel musste es schon sein direkt wieder aufzusteigen, dass man das ohne Masterplan zu machen scheint ist wiederum eine andere Sache...

Allerdings lassen die Aussagen von Anfang im SKY Interview nach dem Spiel das Schlimmste für die Zukunft befürchten, NULL Einsicht in die eigenen Fehler und lauter Ausreden für das eigene Versagen in der zweiten Hälfte. Zu allem Überfluss schwafelt der Veh den Stuß auch noch nach...

Und auch bei diesem Spiel hatte ich zum wiederholten Mal das Gefühl, das man sich in keinster Weise vorher mit dem Gegner und seiner Spielweise beschäftigt hat.

Mir soll mal einer den Unterschied zwischen Sobiech und Maroh erklären? Und warum man Sobiech hier einen Vierjahresvertrag gegeben hat, wo klar abzusehen ist das er nicht Erstligatauglich ist. Risse ist seit seiner schweren Verletzung in Hoffenheim leider nicht mehr der alte richtig geile Außenspieler der er mal war. Sehr bitter aber von ihm wird man sich unbedingt trennen müssen.

Also diese Saison gucke ich mir kein EffZeh Spiel mehr an. Bin mal gespannt wann Modeste wieder die Düse macht, es ist ganz offensichtlich das er und Anfang nicht miteinander können.


Zuletzt von derblondeengel am Di 16 Apr 2019, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von derblondeengel Di 16 Apr 2019, 11:47


Ich muss es leider sagen, mein FC ist mir momentan echt fremd!

Nicht Momentan Magic, seit anderthalb Jahren... und gestern wäre die Chance dagewesen das Verhältnis wieder gerade zu rücken.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Di 16 Apr 2019, 11:54

wieso man den Heintz entsorgt hat erschließt sich mir auch nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von radrennbahn Di 16 Apr 2019, 12:23

Die nächste Saison muss ohne den Anfänger laufen - sonst gibt das nix mit der ersten Liga und wir werden in jedem Spiel vermöbelt. Das ist der Ausgangspunkt des ganzen Driss.
Mich sieht man erst dann wieder im RES wenn der Anfänger weg ist. Bleibt mein Platz halt leer. Die Pressekonferenz war das allerletzte - versucht der Trottel das auf die Spieler abzuwälzen - der soll sich mal grad machen und die Verantwortung für seine Unfähigkeit übernehmen.

Ich hab immer noch nen dicken Hals.

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von efra49 Di 16 Apr 2019, 12:47


Ja, hier steht es schön zusammengefasst und lässt mich fassungslos zurück.
Diese HSV-Mannschaft, die aus wenigen überdurchschnittlichen und sonst eher nur schnellen, athletischen Spielern besteht, genügt, um den  FC an den Rand einer eigentlich verdienten Niederlage zu bringen. Unsere Spieler sind durchweg zu langsam und gestern konnte man (zum wiederholten mal) sehen, wie schnell der FC auf Mittelmaß schrumpft, wenn man müde und passiv wird. Wovon wurden sie eigentlich so müde?! Diese verdammten Englischen Wochen!

Die dringendste Baustelle ist auch m.E. der Trainer, der nicht imstande ist die Spiele zu "lesen". Es ist wie mit den Bayern: in den meisten Fällen wären sie mit ihrem Kader auch ohne Trainer Meister geworden.
Mit Anfang können wir gleich in der 2.Liga bleiben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Mochila reloaded Di 16 Apr 2019, 15:45

radrennbahn schrieb:Der blöde Anfänger schafft es echt, alle Spieler noch ne Klasse schlechter zu machen. Der Cordoba wäre sicher auch so explodiert, das Potential konnte man ja schon in Mainz sehen. Mit dem Trähner hat das absolut nix zu tun.
Wenn der in der nächsten Saison noch Trähner ist geb ich meine Dauerkarte ab. 100%. Habe ja in der Saison schon einige Spiele boykottiert.

Gab es eigentlich bei dem Idioten schon man ne Einwechslung, die funtkioniert hat? Kann mich nicht dran erinnern. Ich mach mir jetzt erst mal ne Flasche Wein auf; schlafen ist jetzt eh nicht drin - bin viel zu abgefuckt. :-(

Kann ich die Dauerkarte zurück haben? ;-)
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von radrennbahn Di 16 Apr 2019, 16:19

Noch hab ich ja die Hoffnung, dass Veh eine Einsicht hat.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Mochila reloaded Di 16 Apr 2019, 16:26

radrennbahn schrieb:Noch hab ich ja die Hoffnung, dass Veh eine Einsicht hat.

Leider gibt es zu viele Ansätze zum Schönreden: Tordifferenz, Vorsprung, Angriffsstärke, Cordoba Entwicklung, Standardstärke ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von schwemmbotz Di 16 Apr 2019, 17:44

Veh hatte doch vor ein paar Wochen noch betont er möchte am liebsten noch viel Jahre mit ihm zusammen arbeiten.
Ich hoffe nicht bei uns Very Happy
Wenn er ihn schmeißt kann er sich gleich mit schmeißen denn er wollte ihn von Anfang an, und nur ihn.
Und was die Fitnes angeht, ich hatte es schon oft genug geschrieben und mir erschließt sich die Trennung von Benny Kugel immer noch nicht. Höger hatte in einen der vergangenen Spielen schon in der 70. min. mit Krämpfe am Boden gelegen.
Das ist doch irre!
Und wenn die vor dem Duisburg spiel von Wiedergutmachung reden und Horn jetzt noch im Interview mit seinem Geschwätz: "Wir wollen es mit aller Macht"!
Die sollen einfach mal die Klappe halten, wichtig is aufm Platz und da haben die mal wieder ohne Not verkackt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty ...allgemeine und spezielle (Un-)Zufriedenheit

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 16 Apr 2019, 22:52

Die hier in vielen Beiträgen geäußerte ‚Unzufriedenheit‘ mit dem gestrigen in der Tat wortwörtlich ‚bemerkenswerten Auftritt‘ des FC halte ich auch einen Tag später für vollauf berechtigt und mehr als angebracht.

Wenn Drechsler ggf. als einziger FC-Spieler diese Unzufriedenheit von Kritikern mit dem Spiel der Mannschaft teilt und dies auch als einziger öffentlich zum Ausdruck gebracht haben soll (vgl. sein Interview auf SKY -unmittelbar nach Spielende), dann ziehe ich meinen Hut vor seiner Offenheit und seinem Bekenntnis, lieber Fakten als Plattitüden und unangebrachte Ausreden (z.B. von FC-Offiziellen wie Trainer und Sport-Direktor) für die von der Mannschaft über mindestens eine Halbzeit gezeigte Spiel-Leistung sprechen zu lassen.

Diese eventuelle Einzelstellung eines Spielers innerhalb eines offenbar zur Selbstkritik weitgehend unfähigen Teams verhieße nichts Gutes für die Zukunft dieses Team, welches mMn in Liga 1 in dieser Konstellation von Kader und sportlicher Führung und wohl auch hinauf bis zur Vereinsführung wenig bis nichts verloren hat; an dieser meiner unwesentlichen Einschätzung der Fähigkeiten eines Großteils der FC-Protagonisten ändert auch ein Aufstieg prinzipiell nichts.

Wenn das sportliche Führungspersonal zum wiederholten Mal fragwürdige Ausflüchte (wie „Belastung durch Englische-Woche“ und „Benachteiligung durch Schiedsrichter“ usw.) bemüht oder wie der sich offenbar als eine Art von ‚Beckenbauer-Nachgeburt‘ einschätzende, selbst- und fremdernannte angebliche Führungsspieler CZICHOS die eigene Spielweise von Zuschauern im Stadion und TV-Beobachtern als nicht hinreichend positiv gewürdigt ansieht, dann stellen sich jene Personen nichts anderes als ein Armutszeugnis hinsichtlich der Fähigkeit, Tatsachen von Einbildungen unterscheiden zu können, aus.

Fehler stets bei anderen zu suchen, war noch nie und nirgends ein Qualitäts-Merkmal echten Führungspersonals.

Selbstverständlich finden solche Pseudo-Führungspersönlichkeiten in der momentan nach meinem unmaßgeblichen Eindruck zeitgeschichtlich vorliegenden Hochzeit des sich selbst vermarktenden Mittelmaßes zahlreiche Unterstützer, die umnebelt von ihrer auf Illusionen fußenden Scheinwelt oftmals gebetsmühlenhaft des Kaisers neue Kleider („spürbar anders“) bewundern, besingen oder bezwischtern. Wer nicht mitmacht beim Hochamt der Selbstbeweihräucherung ist in deren Augen nichts als ein Nestbeschmutzer. Sei’s drum!

Doch genau wie ‚Magic‘ und anderen wird auch mir dieser Verein immer fremder -ich kann mit abstrusen Vorträgen und Versuchen zur Verzerrung der Realitäten immer weniger anfangen und auch mir vergeht die Lust, Augenzeuge weiterer Darbietungen von Illusionskünstlern zu bleiben.

Ich kann mich in den letzten Jahrzehnten an kaum eine Aufstiegssaison erinnern, wo mich das gesamte FC-Gefüge (Mannschaft; sportliche Führung inkl. Trainerteam) dermaßen beständig mit Frage- und Ausrufezeichen hinsichtlich seiner vorhandenen und vermißten Qualitäten bombardierte.

Solong,

ps:
Konkrete fußballerische Einwände und Hinweise bewirkten bisher auch nichts; also darf man wieder mal grundsätzlicher werden.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 17 Apr 2019, 00:51

Also ich glaube schon an den Kern der Mannschaft, die individuelle Klasse reicht locker für Liga 1.

Aber was wirklich gar nicht geht, ist in so einem Spiel nach 25 Minuten 3 Gänge zurückzuschalten und nur noch auf den Abpfiff zu warten.

Wenn man gegen so einen minderbemittelten Gegner brauchbar startet und nach 25 Minuten verdient führt, und sich dann defensiv zurückzieht - dann aber gefälligst mit dem Ziel, den Gegner bei eigenem Ballbesitz "zu überfallen", wie der HSV unter Ernst Happel es vor 35 Jahren auch gemacht hat. Das Ziel muss dann sein, aus der Defensive schnell umzuschalten, den Platz zu nutzen, und so auch in den verbleibenden 65 Minuten mehr Torabschlüsse zu erzielen, als der Gegner.

Und das hat man nicht einmal versucht, die Laufbereitschaft hat gefehlt, und wir hatten ab der Führung geschätzt 3:15 Torschüsse gegen uns. Und das ist GROB FAHRLÄSSIG und aus meiner Sicht ein Kündigungsgrund für den Trainer, dessen Job ist es, dass das nicht passiert.

Ich vergleiche mal mit dem Spiel SC Freiburg gegen Bayern vor wenigen Wochen: Rel. ähnlicher SPielverlauf - Freiburg begann sehr engagiert mit Übergewicht an Torabschlüssen und ner 1:0 Führung. Insbesondere in HZ 2 kam dann Bayern, quasi nur noch Torabschöüsse von den Bayern, dann auch das verdiente Tor zum 1.1 Unentschieden. Also wirklich sehr ähnlich wie unser Spiel, Freiburg ist wohl von der individuellen Klasse her auch in der Nähe von unserem FC - aber der Gegner war ein topmotivierter FC Bayern, und kein schwächelnder HSV mit großen Verletzungssorgen. Dazwischen liegen Welten.

Das laste ich dem Trainer an, da Spielen wir in 7 Monaten in 2019 bis zum BuLi Start wohl Anfang August man gerade 16 (!!) Pflichtspiele, und dann lässt der Trainer es zu / fördert es, dass wir nach 25 Minuten so sehr zurückschalten. Und dass als direkte Reaktion auf das Duisburg Spiel, in dem wir 25 Minuten vor Schluss mit 2 Toren führen, auch einige Gänge zurückschalten, und auch mit 1 Punkt rausgehen.

Die Spieler sind gut genug, vllt. nicht für einen EL Platz, aber ab Platz 10 - D'dorf, Berlin, Mainz, Freiburg, Augsburg, Schalke, VFB, Club, Hannover - hat kein Team bessere Spieler als wir.

Der Trainer muss gefälligst deutlich mehr verlangen oder gehen, ich bin inzwischen eher für letzteres, weil wir einfach zu häufig unter Wert spielen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von efra49 Mi 17 Apr 2019, 11:57

Wir sind einfach nur zu doof, die taktischen Winkelzüge unseres Trainers zu verstehen und auch zu würdigen. Im Bonner General-Anzeiger lese ich heute, wie Anfang seine Maßnahmen erläutert und kommentiert (angeblich augenzwinkernd): "Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer." Und weiter:
Mitte der 2.HZ haben die Spieler wegen Erschöpfung nicht mehr nach vorne verteidigt, daher habe Anfang Sobiech für Terodde gebracht, um Höger aus der Abwehr ins MF vorzuziehen. So konnte man die Lücken schließen und hofften auf Konterakionen durch Tony. Das Ganze also nach Absprache mit den Spielern.
Als Ergebnis dieser Maßnahmen war allerdings, dass der HSV eine Angriffswelle nach der anderen fahren konnte, viele aussichtsreiche Situationen hatte und nur durch eigenes Unvermögen nur ein Tor geschossen hat. Dass es dem Publikum nicht so doll gefallen hat und es am Ende Pfiffe gab, können einige FC-Spieler nicht nachvollziehen. Auch der GA kommentiert so was mit Unverständniss, als nicht angebrachtes Anspruchsdenken von Event-Ottos.
Sehe ich etwas anders.
Ich war nicht im Stadion, konnte also nicht pfeiffen. Gegen meine Mannschaft zu pfeifen, ist eh nicht meine Art. Gegen diesen Trainer könnte ich es mir aber schon vorstellen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von radrennbahn Mi 17 Apr 2019, 12:38

Ich sitze ja im Norden und da gab es schon vereinzelt Rufer, die Anfang raus haben wollen. Aber so richtig hat es noch nicht gezündet und so wurden die Rufe immer weniger. Ich bin dann 5 Minuten vor Schluss gegangen, weil ich mir dachte, wenn ich mir schon so nen Scheiß angucke, will ich wenigstens in der ersten Bahn sitzen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Biesfelder Mi 17 Apr 2019, 12:52

Hallo zusammen,
alles ist geschrieben, wieder einmal zeigte sich die alte Krankheit, sich nach der Führung hinten
hereinzustellen und um Gegentore zu betteln. Das kriegt Anfang einfach nicht hin, seine Taktik,
seine Einwechslungen...ohne Worte. Und dieses blöde Schuldsuchen bei anderen ist ebenfalls eine
chronische FC Krankheit... Sich dann auch noch über die Unmutsäusserungen der Zuschauer zu
beschweren ist eine Frechheit! Wer hat auf den Post, dass wir etliche neue Spieler brauchen, mit
Unverständnis geantwortet?
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 17 Apr 2019, 20:25

Was spricht eigentlich gegen Hecking? Der hat Ahnung vom Fussball und er greifft durch, wenn ein Spieler sich im Vorruhestandsmodus wähnt.

Ich bin hier weit weg, aber von hier aus gesehen sieht es so aus, dass unserem Trainer die zweite Eigenschaft vollständig fehlt. Ob Trainer - Interviews sympathisch sind, oder nicht, ist mir völlig schnuppe.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von JoeCool Mi 17 Apr 2019, 20:29

Die Frage, die ich stelle: Warum sind die Spieler nicht in der Lage, länger als 35 Minuten gegenzuhalten?
Englische Woche? Zu viele Km gelaufen? Alles Mumpitz. Die sind nicht fit!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Apr 2019, 21:02

Gibt es doch bestimmt ein Fitness-Coach

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von schwemmbotz Mi 17 Apr 2019, 21:12

Es gab mal einen Benny Kugel, der ist immerhin mit Jogis Schnösel Weltmeister geworden.
Weiß der Geier warum man sich von dem trennen musste.
Unter Pitter waren die Jungs so fit da hätten die nach 120 min. noch Bock gehabt.
Heute musste nach 60-70 min. mit der Luftpumpe hinterher laufen.
Vielleicht mal wie Carolin Kebekus vor paar Jahren sagte nachdem wir die Weltmacht Wormatia Worms im Pokal geschlagen hatten:
Mal paar Wööscher ins Tor legen, da kommen die mal ans Laufen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Apr 2019, 22:19

schwemmbotz schrieb:Es gab mal einen Benny Kugel, der ist immerhin mit Jogis Schnösel Weltmeister geworden.
Weiß der Geier warum man sich von dem trennen musste.
Unter Pitter waren die Jungs so fit da hätten die nach 120 min. noch Bock gehabt.
Heute musste nach 60-70 min. mit der Luftpumpe hinterher laufen.
Vielleicht mal wie Carolin Kebekus vor paar Jahren sagte nachdem wir die Weltmacht Wormatia Worms im Pokal geschlagen hatten:
Mal paar Wööscher ins Tor legen, da kommen die mal ans Laufen.

Hallo "schwemmbotz", mal ne Frage? Was ist ein Wööscher? Als bayrischer FC-Kölle-Fan mit Herz kenne ich diesen Begriff bzw. Ausdruck leider nicht. Bitte klär mich auf. Vorab herzlichen Dank für Deine zeitnahe Aufklärung und besten Dank für Deine Rückantwort, lb. "schwemmbotz".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von radrennbahn Mi 17 Apr 2019, 22:37

Er meint die Stadionwoosch. Wobei die Mehrzahl Wööschje wäre.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von schwemmbotz Mi 17 Apr 2019, 22:38

Leeven Hauie, Wööscher sind Würste Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von derblondeengel Mi 17 Apr 2019, 22:44

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Uan Do 18 Apr 2019, 08:36

GeißbockAusBW schrieb:Was spricht eigentlich gegen Hecking? ...

Nix!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von 4-4-2 Do 18 Apr 2019, 09:48

doch, dass er Schalke stabilisieren soll als neuer Trainer

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Hauertrio Do 18 Apr 2019, 12:34

schwemmbotz schrieb:Leeven Hauie, Wööscher sind Würste Smile

Thanks lb. "schwemmbotz" für Deine Aufklärung. Jetzt weiß, ich was Wööscher übersetzt bedeutet?
Daumen hoch der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 3016118714 für Dich lb. "schwemmbotz".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV - Seite 5 Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten