Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2019

+19
GeißbockAusBW
Ingolstädter
potomac
Chrisbock
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
JoeCool
Novesia
Ballermann
schwemmbotz
derblondeengel
Hauertrio
plissken
Haie-Fan
Biesfelder
bodensee57
efra49
Mochila reloaded
23 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Di 06 Aug 2019, 19:59

Ja unser FC ist für mich erst mal wieder eine Wundertüte - bin gespannt was da raus kommt
Die offensichtlichen Baustellen wurden Positionstechnisch geschlossen ob die Qualität ausreichend ist wird sich zeigen
Erschwerend kommt natürlich das schwierige Auftaktprogramm hinzu
Gruß
Vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von efra49 Mi 07 Aug 2019, 11:40

plissken schrieb:Ich hoffe ja auch, dass Bornauw einschlägt. Ob er nun unbedingt besser als Sörensen ist, weiss ich aber nicht. Auch der war mehrfacher (17) U21-Spieler seines Landes (sogar ein A-Länderspiel) und hat Gardemass (ist sogar noch 2 cm größer als der Belgier). Zudem hatte er einige Jahre Italienerfahrung. Also erst einmal abwarten.

Jedenfalls haben wir jetzt eine sehr junge IV. das verspricht Entwicklungspotential und Anfängerfehler.

Gleiches geht mir auch durch den Kopf. Sörensen hatte nach gutem Einstand einige Böcke, allerdings nach meiner Erinnerung hauptsächlich als AV. Ich habe die Versuche, aus ihm einen AV zu machen, eh nie verstanden. Höchstens als Notnagel.
Wollen wir hoffen, dass es mit Bornauw nicht ähnlich läuft.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Uan Mi 07 Aug 2019, 15:27

Naja, Sörensen war ja als IV gekommen und hat auf der Position ganz okay gespielt. Meistens jedenfalls.
Die Probleme kamen, wie efra49 schrieb, als er auf der AV spielte. Allerdings muss man schon auch sagen, dass Freddy auf der AV auch herausragende Spiele ablieferte. Gern denk ich an das Spiel gegen Bayern, als er Ribery aber sowas von kalt stellte...
Leider konnte er die Form auf der Position nicht beständig abrufen, sonst wäre ein Ruf nach einer Verstärkung nicht so laut geworden.

Auf die Neuen bin ich jedenfalls gespannt, wie ein Flitzebogen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Mi 07 Aug 2019, 17:46

Ich bin auf alle Neuen gespannt und erwarte viel. Ja, an diesen Verpflichtungen muss sich Veh messen lassen, ich hoffe für uns, dass er seinen Job gut gemacht hat. Er wäre ein Top-Sportdirektor, wenn er unseren FC, für 20 Millionen, bundesligatauglich gemacht hätte.

Sörensen hatte immer wieder Böcke, egal ob als IV oder als AV. Man kann das Konzentrationsschwächen nennen oder schlechte Antizipation oder zu viel Nerven gezeigt, egal. Er konnte das in seinen bisherigen FC-Jahren jedenfalls nicht abstellen. Er war aber stehts bemüht. Kein Wunder, dass man es nun mit einem neuen Talent versucht.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 07 Aug 2019, 18:19

Sehe ich genauso, nach ganz brauchbarem Start ging es mit Sörensen beim FC eigentlich nur noch abwärts, im Nachhinein schade eigentlich, dass er nicht nach 1 Jahr gegangen ist, das wäre Transfersummenmäßig noch ein Erfolg gewesen.

Nun sehe ich fogende erste Elf :
---- Horn -----
Ehizibue - Meré - Czichos - Hector
Schaub - Skhiri - Verstraete - Drexler
-- Codoba - Mo ----
Kainz, Koziello, Terodde und Schindler sind wohl nicht weit weg von dieser Elf, werden sicher viele Einsätze bekomme, Bornauw wird bestimmt auch vorgezeigt werden.

Wenn es am Samstag schief geht - und wir sind sicher nicht haushoher Favorit - dann haben wir in der Saison nur 35 Spiele, da sollten wir mit den hier genannten Spielern schon extrem viel Einsatzzeiten abgedeckt haben.

Ob Bader, Horn, Sobiech, Schmitz, Sörensen, Clemens, Hauptmann, Höger, Oeczan und Risse sich hier wohl ihren Platz erkämpfen können? Das wird wohl eher schwer für jeden einzelnen. Die können alle gehen, oder?

Die jungen Jakobs, Katterbach, Churlinov (alle unter 20) habe ich hier nicht aufgeführt, das sind ja Talente, die herangeführt werden sollen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Biesfelder Mi 07 Aug 2019, 19:01

Hallo zusammen,
volle Zustimmung, wobei ich auch den Hinweis auf Kainz, Koziello, Schindler und Bornauw auch ganz wichtig finde. Die sollten
ebenfalls etliche Einsatzzeiten bekommen und es sollten auch die Jungen hin und wieder eingebaut werden.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Novesia Mi 07 Aug 2019, 19:05

Sörensen sah mMn immer dann gut aus, wenn wir mit drei IV gespielt haben... ich kann mich da an einen last minute Sieg gg. Dortmund erinnern.

Mich verwundert bei der Verpflichtung von Bornauw nur, dass wir ja angeblich einen IV für die linke Seite (als Ersatz für Czichos) gesucht haben, der möglichst einen starken linken Fuss haben sollte, um so variabler in der Spieleröffnung zu sein, und de facto traf das auf die anderen Kandidaten aus der Gerüchteküche auch zu, aber nicht auf Bornauw.

@GeißbockausBW: So sehe ich auch die erste Startaufstellung, zumindest für das Pokalspiel; gg. Wolfsburg könnte ich mir aber vorstellen, dass Schindler für Schaub ran darf. Schaub sehe ich im Spiel gg. den Ball nicht so stark.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Do 08 Aug 2019, 07:32

Ich bin ja kein Freund davon, auf Teufel komm raus Jugendspieler in den Profikader einzubauen, im Gegensatz zu vielen hier und in anderen Foren. Für einen Verein mit dem Anspruch, dauerfhaft in der Bundesliga spielen zu wollen, ist das immer schwierig, der FC ist eben doch kein Ausbildungsverein.

Bei Darko Churlinov bin ich jedoch anderer Meinung. Der hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und ich würde das Risiko eingehen und ihm Einsatzzeiten in der Bundesliga geben. Eine Einwechslung hier, ein Kurzeinsatz dort und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er es sogar zum Stammplatz bringt. Der Typ könnte dem FC die von Veh angesprochenen (Geld)-Werte bringen.

Könnte natürlich auch völlig anders kommen, schaun´mer mal! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von JoeCool Do 08 Aug 2019, 11:00

Wenn es am Sonntag gut läuft, sollte auch Bornauw seine Zeit zum Einspielen bekommen. Wäre eine gute Gelegenheit.
Ansonsten wird es im Mittelfeld sehr eng werden. Da wird Beierlorzer sich wohl nach dem Gegner richten. Auswärts hätte Schindler da bestimmt Vorteile gegenüber Schaub. Ich gehe optimistisch in die Saison, imho werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Hauertrio Fr 09 Aug 2019, 23:15

JoeCool schrieb:Wenn es am Sonntag gut läuft, sollte auch Bornauw seine Zeit zum Einspielen bekommen. Wäre eine gute Gelegenheit.
Ansonsten wird es im Mittelfeld sehr eng werden. Da wird Beierlorzer sich wohl nach dem Gegner richten. Auswärts hätte Schindler da bestimmt Vorteile gegenüber Schaub. Ich gehe optimistisch in die Saison, imho werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Großartig von Dir lb. JoeCool daß Du so positiv in die neue Saison 2019/2020 gehst.

Deinen Kommentar zu einem "vorausgesagten Nichtabstieg in der kommenden Saison" kommentiere ich mal so:
"DEIN WORT IN GOTTES OHR"


Einen lieben Gruß sendet Dir von Herzen,

Howie aus Bayern, ein treuer FC-Fan mit Herz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von derblondeengel Mo 12 Aug 2019, 12:08

Neben Sörensen, Jannes Horn und (leider) Öczan würde ich noch einen anderen Kandidaten abgeben, auch wenn er in der letzten Saison absoluter Leistungsträger war:

Drexler

Der passt nicht ins 4-4-2 System von Beierlorzer und ist deswegen vermutlich bisher auch noch nicht weiter gekommen als zwei Jahre 2. Liga. Zum System von Anfang hat der wie Faust aufs Auge gepasst, gestern hatte ich das Gefühl der läuft wie ein kopfloses Huhn über den Platz und weiß nicht wohin. Wenn auch mit viel Engagement!

Und Kingsley Ehizibue wird hier noch richtig Problem bekommen, so wenig wie Schneider mit nach hinten gearbeitet hat...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mo 12 Aug 2019, 19:38

Drexler auf der VI passt gar nicht. Ob das System so bleiben kann, ist aber mehr als fraglich.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Novesia Mo 12 Aug 2019, 22:49

Falls Modeste, Terodde und Cordoba in welcher Kombination auch immer nicht zusammenpassen sollten (würde mich nicht wundern), könnte der Trainer über ein 4-2-3-1 nachdenken, mit Drexler in der zentralen Position hinter dem Stossstürmer.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Do 29 Aug 2019, 22:50

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wechsel-zum-vfb-stuttgart-fc-talent-macht-den-abflug-33087436

Dafür habe ich leider überhaupt kein Verständnis. Die Ablösesummen haben sich in dem kurzen Zeitraum fast verdoppelt und der Junge hat angefangen, seine Klasse in der Regionalliga zu beweisen und wird dann verschenkt. Nee! Nee! Nee!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von efra49 Fr 30 Aug 2019, 09:31

Da bin ich komplett bei Plissken, ein Talent wie Nartey hätte der FC erst einmal halten müssen. Wieso konnte er nicht vom FC aus ausgeliehen werden, wenn es jetzt noch nicht für die BL reicht?

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 30 Aug 2019, 10:14

efra49 schrieb:Da bin ich komplett bei Plissken, ein Talent wie Nartey hätte der FC erst einmal halten müssen. Wieso konnte er nicht vom FC aus ausgeliehen werden, wenn es jetzt noch nicht für die BL reicht?

Zumal Stuttgart ihn sofort wieder verleihen will.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von efra49 Fr 30 Aug 2019, 11:43

Ebend.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von JoeCool Fr 30 Aug 2019, 16:45

1. Nartey ist/war ziemlich oft verletzt. Das ist schon ungewöhnlich und birgt zumindest die Gefahr einer dauerhaften Anfälligkeit.
2. Auch für ihn gilt, dass er sich bisher bei keinem Trainer wirklich empfehlen konnte, so dass dieser gezwungen gewesen wäre, ihn mehr bei den Profis einzubinden wie es jetzt bei Katterbach, Jakobs und Churlinov der Fall ist.
3. Nartey war derjenige, der nicht verlängern wollte. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, blieb dem FC nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Fr 30 Aug 2019, 22:09

Passt alles nicht so richtig:

1. Hat nämlich gerade im letzten 3/4 Jahr beständig gute Leistungen in der RL gebracht.

2. Vergleich mit den drei Kandidaten völlig unklar. Hatte mich ja gerade gewundert, warum ihm in der Vorbereitung nicht mal die Bewährungschance auf der 6 gegeben wird.

3. Das war ja wohl Verhandlungssache. Die Konditionen wie Stuttgart hätten wir ihm ja auch bieten können.

Insgesamt blöd, wie ich finde.

Und mir geht es dabei nicht um Nartey, sondern um den FC.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von JoeCool Sa 31 Aug 2019, 12:22

Die guten Leistungen hat er in der vierten Liga erbracht. Das stimmt, qualifiziert ihn aber noch nicht für die BL. Beim FC sahen ihn wohl viele Leute noch nicht so weit, dass er eine Rolle in der 1. Mannschaft spielen kann. Da darf man denen, die näher dran sind als wir (Beierlorzer, Veh, Aehlig, Jakobs, Heidrich, Zimmermann), auch mal vertrauen.

Einen so jungen Spieler bei einem Aufsteiger auf einer neuralgischen Position einzubauen, halte ich auch für sehr gewagt. Ich könnte mir Nartey im Moment nicht auf der Sechs gegen Dortmund, München und Co. vorstellen.
Er wollte wohl dauerhaft höher spielen. Das ging beim FC noch nicht. Ob er nun in Rostock glücklicher wird und einen Schritt nach vorne macht, wird man sehen. Der Sprung nach oben ist schwierig und gelingt nur wenigen. Nartey machte auf mich nicht den Eindruck, als ob er das in der nächsten Zeit schafft. Wenn er mehr wollte, ok, ist schließlich seine Karriere und vielleicht ist die Entscheidung richtig. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ich seitens des FC der Meinung bin, dass ein Spieler noch nicht soweit ist und dieser das nicht akzeptiert, trennen sich die Wege. So einfach ist das.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Sa 31 Aug 2019, 12:53

JoeCool schrieb:Die guten Leistungen hat er in der vierten Liga erbracht. Das stimmt, qualifiziert ihn aber noch nicht für die BL. Beim FC sahen ihn wohl viele Leute noch nicht so weit, dass er eine Rolle in der 1. Mannschaft spielen kann. Da darf man denen, die näher dran sind als wir (Beierlorzer, Veh, Aehlig, Jakobs, Heidrich, Zimmermann), auch mal vertrauen.

Einen so jungen Spieler bei einem Aufsteiger auf einer neuralgischen Position einzubauen, halte ich auch für sehr gewagt. Ich könnte mir Nartey im Moment nicht auf der Sechs gegen Dortmund, München und Co. vorstellen.
Er wollte wohl dauerhaft höher spielen. Das ging beim FC noch nicht. Ob er nun in Rostock glücklicher wird und einen Schritt nach vorne macht, wird man sehen. Der Sprung nach oben ist schwierig und gelingt nur wenigen. Nartey machte auf mich nicht den Eindruck, als ob er das in der nächsten Zeit schafft. Wenn er mehr wollte, ok, ist schließlich seine Karriere und vielleicht ist die Entscheidung richtig. Vielleicht aber auch nicht. Wenn ich seitens des FC der Meinung bin, dass ein Spieler noch nicht soweit ist und dieser das nicht akzeptiert, trennen sich die Wege. So einfach ist das.

Deshalb hat man ja auch einen erfahrenen Sechser gesucht und mit Verstraete einen guten Mann bekommen.
Eins der traditionellen Narrative in allen Foren ist doch, wenn ein Nachwuchsspieler den FC verläßt, sind immer die Verantwortlichen schuld, weil man dem Spieler keine Perspektive geboten hat.
Man kann aber bei einem Aufsteiger, der sich mittel- und langfristig in der Bundesliga halten möchte, keine Nachwuchstruppe aufstellen. Man hat jetzt Churlinov nah an den Bundesligakader gebracht, auch wenn er gegen Freiburg wieder nicht im Aufgebot steht. Wenn man den langsam aufbaut und zu einem tauglichen Bundesligaspieler macht, und trotzdem in der Liga besteht, ist schon viel erreicht.
Ich wünsche Nartey alles gute, beim FC gab es für ihn nichts mehr zu gewinnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Sa 31 Aug 2019, 15:20

...außerdem konnte er sich auch nicht richtig zeigen, weil er scheinbar verletzungsanfällig ist bzw. Pech hatte. Bislang hat es nicht viele Talente gegeben, die beim FC gescheitert sind und es dann woanders geschafft haben. So sehe ich das auch bei Özcan und den anderen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Novesia Sa 31 Aug 2019, 16:02

potomac schrieb:...außerdem konnte er sich auch nicht richtig zeigen, weil er scheinbar verletzungsanfällig ist bzw. Pech hatte. Bislang hat es nicht viele Talente gegeben, die beim FC gescheitert sind und es dann woanders geschafft haben. So sehe ich das auch bei Özcan und den anderen.

So ist es.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mo 02 Sep 2019, 07:46

Bleibe dabei: Hoffungsvolles Talent, das man hätte verleihen sollen, wenn man ihm noch nicht den direkten Durchbruch in der Bundesliga zutraut.

But so what. Past.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Uan Mo 02 Sep 2019, 11:11

plissken schrieb:Bleibe dabei: Hoffungsvolles Talent, das man hätte verleihen sollen, wenn man ihm noch nicht den direkten Durchbruch in der Bundesliga zutraut.

But so what. Past.

Ist ja alles richtig. An der Stelle möchte ich kurz zu bedenken geben, dass wenn er hätte verliehen werden sollen, es eine Vertragsverlängerung hätte geben müssen. Und wenn er das (vielleicht unter diesen Umständen) nicht wollte...

Aber:
auf gar keinen Fall hätte ich mir als EffZeh von einem Bübchen, der bis dato jeden Beweis einer Einsatzoption im Bundesligakader schuldig geblieben war, die Vertragsbedingungen, zu denen er vielleicht bereit gewesen wäre zu verlängern, diktieren zu lassen. Talent hin, Talent her. Talente wird es noch geben, da sind wir schon alle lange nicht mehr.
Und ganz ehrlich bin ich mega glücklich, dass der EffZeh mittlerweile so weit ist, da eindeutig Kante zu zeigen - spürbar anders kann auch heissen, nicht alles mit uns.
Dann kann man auch ruhig mal sagen: dann versuch woanders Dein Glück.

Beispiel Yabo, dem nicht wenige eine Nati-Karriere vorhersagten.
Meine Güte, was war damals das Geschrei groß, als Yabo verliehen und nicht zurück geholt wurde. Mittlerweile 27 und bei Bielefeld angekommen. Keine Vertragsverlängerung beim KSC seinerzeit, wechselte ablösefrei nach RB Salzburg. Ordentlicher Zweitligaspieler. Nicht mehr.  

Ich mag und mochte Özcan auch immer sehr, mir gefiel seine Art zu spielen. Kann sogar gut sein, dass der EffZeh Stallgeruch ihn immer am Durchbruch gehindert hat, wer weiss. Ich wünsche ihm alles Gute und von ganzem Herzen, dass er zum schillernden und dominierenden Zweitligaspieler bei Kiel und mit der Erfahrung im Rücken dann auch ein außerordentlicher Erstligaspieler wird. Salih hat der EffZeh jedenfalls nicht von der Leine gelassen. Irgendwas muss da anders sein...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 7 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten