Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2019

+19
GeißbockAusBW
Ingolstädter
potomac
Chrisbock
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
JoeCool
Novesia
Ballermann
schwemmbotz
derblondeengel
Hauertrio
plissken
Haie-Fan
Biesfelder
bodensee57
efra49
Mochila reloaded
23 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Mochila reloaded Sa 01 Jun 2019, 10:08

Bei der Verkündung der Spielernamen wartet auf die Stadiongänger eine große Herausforderung ....
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Mo 03 Jun 2019, 17:28

wie von uns vermutet oder auch gewünscht - Geiss bekommt keinen neuen Vertrag

gruß vom sonnigen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von schwemmbotz Di 04 Jun 2019, 19:58

Nach zwölf Jahren beim "Effzeh": Kickers verpflichten Torwarttalent Vincent Müller

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2019-06-04-nach-zwoelf-jahren-beim-effzeh-kickers-verpflichten-torwarttalent-vincent-mueller?fbclid=IwAR2nl72FNVPuX2NK08hrln3gUjqQm8rZKTn2QasHPYz2X4W4xUARFlU1_1s

Jetzt hat der FC schon zwei Torwarttalente von Red Bullshit Leipzisch geholt da kann man die eigenen Leute ja nam Düvel jagen, so wie immer.

Bin immer wieder auf`s neue entsetzt was hier für Eierdiebe am Werk sind und den Jungen einfach so weg zuschicken
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 07 Jun 2019, 08:34

Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte. Terrodde wird uns früher oder später verlassen. Wenn nicht im Sommer, dann im Winter. Cordoba ist mittlerweile die absolute Nummer 1 im Sturm. Wer hätte das erwartet. Aber an ihm kommt niemand zur Zeit vorbei. Modeste wurde seinerzeit wohl mit dem Argument verpflichtet gesetzt zu sein. Was er deutlich zum Ausdruck bringt. In den wenigen Einsätzen die er seit seiner Rückkehr bekommen hat machte er da weiter wo er seinerzeit aufgehört hat. Meistens braucht er wenig Ballkontakte um ein Tor zu erzielen. Terrodde wird sich mit der Nummer 3 im Sturm abfinden müssen oder für sich die Konsequenzen ziehen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Fr 07 Jun 2019, 15:53

Tja, ...es sei denn Modeste und Cordoba können nicht miteinander, dann schlägt Teroddes Stunde und Modeste wird grumpig.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von GeißbockAusBW So 09 Jun 2019, 11:13

Bei MO bin ich mir nicht sicher, ob er sich nen Stammplatz erspielen kann. Es war ja schon häufig so, dass ein Starspieler mit Ausnahmestatus weggeht und nach Rückkehr sich den nicht mehr erspielen kann. Geschenkt wird er den nicht kriegen, bin ich eigentlich sicher, das passt nicht zum modernen Fussball.

Cordoba ist wohl unsere Nr. 1. Wichtig und interessant wird sein, ob es dem neuen Trainerteam gelingt, eine kompakte und ausbalancierte Aufstellung mit 2 Stürmern zu finden. Das ist ja alles andere als selbstverständlich. Falls ja, werden wohl alle 3 Stürmer ausreichend Einsatzzeit bekommen. Falls nein, haben wir im Sturm ein Luxusproblem, aber mit Betonung auf Problem, und die individuelle Klasse wird dann natürlich bei einer anderen Position fehlen.

Wenn MO hart an seiner Verfassung arbeitet und Cordoba seine Leistung wiederholt, kann Terodde schnell schwächstes Glied werden, glaube ich auch. MO hat nen Rentenvertrag, Cordoba werden wir bei der gezahlten Ablöse nicht wieder schnell abgeben wollen - während Terodde für alle BL CLubs auch der unteren Hälfte und Top-Zweitligaclubs bezahlbar und ablösbar sein sollte.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 So 09 Jun 2019, 18:04

Ich bin auch gespannt ob Modeste seine Form von der Saison 17/18 wieder erreichen kann und ob Terrode auch in Liga 1 das Tor trifft.
Wird Cordoba auch unter Beierlortzer wieder zum Topstürmer
Fragen über Fragen
Wie immer beim FC - er ist eine Wundertüte

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mi 12 Jun 2019, 10:19

Zitat Jorge Meré:

„Ich habe immer gesagt, dass ich in Köln sehr glücklich bin. Niemand weiß, was passieren wird, aber im Moment bin ich zu 100 Prozent auf die Nationalmannschaft konzentriert und glücklich in Köln, wo man sich sehr gut behandelt hat, das möchte ich zurückgeben.“

Es wir ja immer über die Führung des FC geschimpft, besonders über Schumacher und Veh. Bei Jorge Meré hat es der Verein in seiner Gesamtheit aber offenbar geschafft, einem großen Talent hier ein Umfeld zu schaffen, in dem er sich wohlfühlt, das kann man ruhig auch mal loben.
Dieser junge Spanier wir über kurz oder lang natürlich zu einem der spanischen Spitzenvereine wechseln und dem FC einen nicht nur warmen, sondern ziemlich heißen Geldregen bescheren.

Gut gemacht, FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Mochila reloaded Mi 12 Jun 2019, 12:12

Frankilein66 schrieb:Zitat Jorge Meré:

„Ich habe immer gesagt, dass ich in Köln sehr glücklich bin. Niemand weiß, was passieren wird, aber im Moment bin ich zu 100 Prozent auf die Nationalmannschaft konzentriert und glücklich in Köln, wo man sich sehr gut behandelt hat, das möchte ich zurückgeben.“

Es wir ja immer über die Führung des FC geschimpft, besonders über Schumacher und Veh. Bei Jorge Meré hat es der Verein in seiner Gesamtheit aber offenbar geschafft, einem großen Talent hier ein Umfeld zu schaffen, in dem er sich wohlfühlt, das kann man ruhig auch mal loben.
Dieser junge Spanier wir über kurz oder lang natürlich zu einem der spanischen Spitzenvereine wechseln und dem FC einen nicht nur warmen, sondern ziemlich heißen Geldregen bescheren.

Gut gemacht, FC!

Abwarten und Tee trinken. Ist noch lange hin bis das Transferfenster schließt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Mo 17 Jun 2019, 14:19

Köln ist auf der Suche nach einem Sechser für die Bundesliga endlich fündig geworden!

Nachdem Tomáš Souček (24/hat in Prag verlängert) finanziell einfach nicht zu stemmen war, holt der FC nach BILD-Informationen jetzt Belgien-Profi Birger Verstraete (25). Auch der FC Watford (England) und weitere Bundesligisten sollen dran gewesen sein – Verstraete hat sich aber für den FC entschieden und steht kurz vor der Unterschrift eines 4-Jahres-Vertrages!

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mo 17 Jun 2019, 16:44

Nun steht er kurz nach der Unterschrift eines 4-Jahres-Vertrags!

Der Belgier Birger Verstraete wechselt von KAA Gent zum FC.

Na ja, genau die Verpflichtung aus dem mittleren Regal, die ein Budget von ca. 10 Millionen Euro zulässt.
Die 3-4 Millionen Euro Ablöse lassen einen weiteren Einkauf aus der gleichen Kategorie für die Innenverteidigung zu, für mein Lieblingsprojekt Waldemar Anton sieht es aber wohl eher düster aus.

Bundesligaspiele der bisherigen Neuverpflichtungen: 0!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Ingolstädter Mo 17 Jun 2019, 17:23

mal sehen....bis jetzt für mich noch Wundertüte Sommertransfers 2019 - Seite 4 469351527
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 17 Jun 2019, 17:39

In unserer jetzigen Situation müssen wir damit leben dass der Verein Spieler verpflichtet von denen der normale Fan noch nie was gehört hat. Hoffen wir mal dass es eine gute Verpflichtung ist.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von schwemmbotz Mo 17 Jun 2019, 19:02

Bisher kannte ich ja nur den Birger aus Ronja Räubertochter aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Very Happy
Bleibt ja auch sonst nix anderes übrig
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Mo 17 Jun 2019, 19:16

von der FC-HP


Der 1. FC Köln hat Birger Verstraete von KAA Gent verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Der 1. FC Köln verstärkt sich für die kommende Saison im zentralen Mittelfeld mit Birger Verstraete. Der 25-jährige Belgier wechselt vom belgischen Erstligisten KAA Gent zum FC und unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

FC-Geschäftsführer Armin Veh sagt: „Birger ist ein intelligenter, dynamischer und robuster Spieler mit sehr gutem Passspiel, der in der Mittelfeld-Zentrale sowohl auf der Sechs als auch auf der Acht zu Hause ist. Er war absoluter Stammspieler in Gent und kann uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort weiterhelfen, ohne schon am Ende seiner Entwicklung zu sein. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den FC entschieden hat.“

Verstraete absolvierte in seiner Karriere bisher 143 Pflichtspiele in der ersten belgischen Liga, den belgischen Playoffs und der Europa League, in denen er sieben Tore erzielte. Nachdem er die belgischen Nachwuchsauswahlteams durchlaufen hatte, kam er bisher zudem einmal für die belgische Nationalmannschaft zum Einsatz.

Birger Verstraete sagt: „Der Wechsel zum 1. FC Köln und in die Bundesliga kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Der FC ist ein Traditionsclub mit begeisterungsfähigen, treuen Fans, der in Belgien einen ausgezeichneten Ruf hat. Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen war mir klar, dass ich den Schritt nach Köln unbedingt gehen möchte. Ich bin sicher, dass ich gut hierher passe. Daher kann ich auch kaum erwarten, mein neues Team kennenzulernen und meinen Teil zum Erfolg des FC beizutragen.“
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Mochila reloaded Mo 17 Jun 2019, 19:26

Immerhin hat er eine Berufung in die belgische Nationalelf. Inzwischen eine gute Truppe.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 17 Jun 2019, 20:07

Na ja Frankilein, man kann ja dem belgischen Nationalspieler nicht negativ auslegen, dass er noch kein Bundesligaspiel hat .... Ich denke mir schon seit Jahren, dass ich gerne den einen oder anderen Belgier beim FC hätt ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Di 25 Jun 2019, 07:12

Hallo Leute

wenn man so liest welche Spieler nach den Aufstiegen so verpflichtet wurden - unglaublich viel Durchschnitt.
Namen die ich nicht mehr im Kopf hatte.
Ganz wenige mit Qualität und Stammplatz.
Hoffe der Veh hat diesmal ein glücklicheres Händchen
Waren auch ein paar ganz besondere Kracher dabei - Ishiaku Deyverson , Arveladze

Die Neuzugänge nach den FC-Aufstiegen:

2014/15

Simon Zoller
Kevin Vogt
Yuya Osako
Dusan Svento
Slawomir Peszko
Deyverson
Tomas Kalas
Mergim Mavraj
Pawel Olkowski
Daniel Mesenhöler

2008/09

Pedro Geromel
Manasseh Ishiaku
Derek Boateng
Sergiu Radu
Daniel Brosinski
Miso Brecko
Pierre Womé
Petit
Wilfried Sanou
Miro Varcodic

2005/06

Peter Madsen
Marco Streller
Ricardo Cabanos
Björn Schlicke
Albert Streit
Imre Szabics
Anthony Lurling
Boris Zivkovic
Youssef Mokhtari
Patrick Helmes
Timo Achenbach
Alpay Özalan
Patrick Weiser
Dimitrios Grammozis
Evanilson
Marvin Matip

2003/04

Markus Feulner
Vladan Grujic
Marius Ebbers
Mustafa Dogan
Albert Streit
Stefan Wessels
Andrej Voronin
Tomasz Klos
Sebastian Schindzielorz
Jörg Heinrich
Lukas Podolski
Marc Zellweger

2000/01

Darko Pivaljevic
Miroslav Baranek
Markus Kreuz
Jens Keller
Alexander Bade
Andrew Sinkala
Alassane Quédraogo
Archil Arveladze
Ivica Grlic
Ivan Vukomanovic
Markus Dworrak

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Di 25 Jun 2019, 12:58

Eine Liste des Versagens... bis auf wenige Ausnahmen. Hoffentlich wird es diesmal besser.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mi 26 Jun 2019, 07:34

Neuestes Personalgerücht, Innenverteidiger Kevin Akpoguma (24) von der TSG Hoffenheim:

https://geissblog.koeln/2019/06/alle-transfer-news-und-geruechte-zum-1-fc-koeln/

Die Probleme:
Im Moment ist er noch zu teuer, ca. 6 Millionen Ablöse, außerdem ist er ziemlich verletzungsanfällig. Ich sehe ihn eher nicht beim FC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Tommy1401 Fr 28 Jun 2019, 17:28

würde von Verletzungsanfällig reden wenn es sich um Muskelprobleme oder was an Bändern/Sehnen handeln würde. Bei einem gebrochenen Halswirbel (fiel deshalb 1/2 jahr aus) und Schulter handelt es sich für mich einfach nur um Pech
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Fr 28 Jun 2019, 18:43

Tommy1401 schrieb:würde von Verletzungsanfällig reden wenn es sich um Muskelprobleme oder was an Bändern/Sehnen handeln würde. Bei einem gebrochenen Halswirbel (fiel deshalb 1/2 jahr aus) und Schulter handelt es sich für mich einfach nur um Pech
Na gut, dann ist er meinetwegen Pechanfällig, auch nicht schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Fr 28 Jun 2019, 19:06

Frankilein66 schrieb:
Tommy1401 schrieb:würde von Verletzungsanfällig reden wenn es sich um Muskelprobleme oder was an Bändern/Sehnen handeln würde. Bei einem gebrochenen Halswirbel (fiel deshalb 1/2 jahr aus) und Schulter handelt es sich für mich einfach nur um Pech
Na gut, dann ist er meinetwegen Pechanfällig, auch nicht schön!

Oh! Da ist aber jemand abergläubisch Wink bitte alle schwarzen Katzen in Müngersdorf von der Straße holen!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von potomac Di 02 Jul 2019, 09:13

Da könnte man sich eine nette Altherrenmannschaft zusammenstellen, obwohl, einige sind im besten Fußballalter!

Verinslose Spieler:
Kicker Klick > vertragslose Spieler
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von schwemmbotz Di 02 Jul 2019, 10:05

Moreno sofort eintüten!
Es hat schon den Anschein dass Aktuell nur 6er verpflichtet werden.
Wenn wir mit der Innenverteidigung in die Saison gehen werden wir eine mittlere bis große Katastrophe erleben und zu Weihnachten die Tabelle drehen um nicht in Depris zu verfallen.
Am Donnerstag geht es in die Vorbereitung und der einzige fähige Innenverteidiger ist der Europameister. Der geht jetzt aber erst mal in den verdienten Urlaub und stößt wohl erst zum zweiten Trainingslager dazu.
Mein letztes fitzelchen Hoffnung liegt ja immer noch darin dass sich Tordoba den dänischen Ex-Nationalspieler mal zur Brust nimmt und ihm zeigt wie man aus dem übelsten schwarzen Loch wieder raus krabbeln kann.
Irgendwie scheint es aber so zu sein dass wir eher ein neues Präsidium haben als Ligataugliche Innenverteidiger.

Kölle Alaaf
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten