Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 13 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Do 02 Jun 2016, 12:28

Er wird die ersten Spiele fehlen. Aber dann kommt er als Olympia Sieger zurück Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1993

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jun 2016, 12:42

Wenn es nach mir ginge, könnte Timo Horn beim FC in Rente gehen – Geld hin, Geld her. Horn als erstklassiger Torhüter und kölsche Jung wäre für die gesamte weitere Entwicklung des FC die Identifikationsfigur!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jun 2016, 12:56

schwemmbotz schrieb:Er wird die ersten Spiele fehlen. Aber dann kommt er al Olympia Sieger zurück Very Happy

In der Bundesliga wir er nicht fehlen, oder? Die Olympischen Spiele enden am 21. August und die Bundesliga startet am 26. August, passt doch! Das Pokalspiel der ersten Runde wird der gute Thomas Kessler doch wohl nicht verdaddeln, hoffe ich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Do 02 Jun 2016, 13:21

Kess ist ne Bank! Und nach solchem Turnieren denke ich sollte man paar Tage Abstand gebrauchen um die gedanken und Bälle zu sortieren. Danach wieder zurück zu unserem EFZFZEH und auf dem Weg in die EL^^. achwat, sacht dä pitter: schämpiensliege Sommertransfers 2016 - Seite 13 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal Do 02 Jun 2016, 13:23

Frankilein66 schrieb:
schwemmbotz schrieb:Er wird die ersten Spiele fehlen. Aber dann kommt er al Olympia Sieger zurück Very Happy

In der Bundesliga wir er nicht fehlen, oder? Die Olympischen Spiele enden am 21. August und die Bundesliga startet am 26. August, passt doch! Das Pokalspiel der ersten Runde wird der gute Thomas Kessler doch wohl nicht verdaddeln, hoffe ich!

Er wird natürlich (bei der zu erwartenden Endspielteilnahme) die Saison-Vorbereitung verpassen. Seinen Jahresurlaub hat er dann sicher schon an der Copacabana hinter sich gebracht sunny
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Do 02 Jun 2016, 13:54

Sag ich doch. Er kommt mit der Goldmedaileiie zurück und wir werden nach Icke der 88 Bronze geholt hat einen Goldmedailiengewinner haben Smile Der Jung hat noch Vertrag bis 2019 und er wird seinen Vertrag bei "seinem" Verein erfüllen^^
schwemmbotz
schwemmbotz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Do 02 Jun 2016, 14:10

Vor allem macht er einfach ohne nach jeder Parade den Geißbock zu küssen, mit Hennes zu tanzen oder permanent von seiner Herzensangelegenheit zu reden.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Sa 04 Jun 2016, 10:56

Lt. BILD verlängert Schmiedebach bei Hannover und kommt somit nicht.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool So 05 Jun 2016, 12:28

MSV Duisburg: Wechselt Victor Obinna zum 1. FC Köln?

"Dass Victor Obinna den MSV Duisburg nach dem Abstieg verlassen wird, steht fest. Wohin es den Nigerianer ziehen wird, allerdings noch nicht. Obinnas Berater Giuseppe Spitali erklärte gegenüber Liga-Zwei.de: „Wir haben einige Angebote vorliegen sowohl in Deutschland als auch im Ausland.“ Bei den interessierten Vereinen aus Deutschland soll es sich um den 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und VfL Bochum handeln. Nach Informationen von westline.de mischt der VfL allerdings nicht mit."

Spielerprofil

Halte ich für eine Ente...
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool So 05 Jun 2016, 12:30

Junuzovic äußert Wechselwunsch

Bereits am vergangenen Wochenende hatte Junuzovic im EM Trainingslager der österreichischen Nationalmannschaft angedeutet, dass er seine Zukunft nicht unbedingt bei Werder sieht. „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“, hatte es der 28-Jährige da noch recht philosophisch ausgedrückt. Werder reagierte prompt. Sportchef Baumann reiste nach Wien, um mit dem Mittelfeldspieler zu sprechen. Was auf den ersten Blick wie eine Blitz-Intervention aussah, war laut Baumann allerdings nur „ein seit längerem“ geplanter Termin. Ein Termin, der nun aber endgültig Klarheit gebracht hat: Junuzovic will wechseln.
„Er möchte den nächsten Schritt machen“
, so Baumann.

Na sowas. Damit wäre er vielleicht tatsächlich wieder im Rennen.
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mo 06 Jun 2016, 06:22

Servus noh Kölle

GEISSBLOG.KOELN Sommertransfers 2016 - Seite 13 1916820065
Hannover bestätigt Anfrage: Köln will Salif Sané!
MARC L. MERTEN on 6. Juni 2016 at 06:00
Auf der Suche nach einem kopfball- und zweikampfstarken Sechser richtet der 1. FC Köln sein Augenmerk immer stärker auf Salif Sané. Der Senegalese von Hannover 96 soll der Königstransfer im defensiven Mittelfeld werden. Das hat nun 96-Manager Martin Bader bestätigt.

http://geissblog.koeln/2016/06/hannover-bestaetigt-anfrage-koeln-will-salif-sane/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 13 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 06 Jun 2016, 13:53

Hannover lehnt Angebot ab! Effzeh ist sich mit Sané einig

Der 1. FC Köln will Salif Sané von Hannover 96 verpflichten. Wie Jörg Schmadtke dem GEISSBLOG.KOELN bestätigte, haben die Niedersachsen ein erstes Angebot der Geissböcke abgelehnt. Mit dem Senegalesen sind sich die Kölner dagegen bereits einig.
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 06 Jun 2016, 13:56

Kicker

Dusan Svento wechselt vom 1. FC Köln zu Slavia Prag. Der 30-Jährige Slowake, der 2014 von Red Bull Salzburg zum Effzeh gewechselt war, erhält beim tschechischen Erstligisten einen Vertrag über zwei Jahre. ...
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von asterix Mo 06 Jun 2016, 14:38

JoeCool schrieb:Junuzovic äußert Wechselwunsch

Bereits am vergangenen Wochenende hatte Junuzovic im EM Trainingslager der österreichischen Nationalmannschaft angedeutet, dass er seine Zukunft nicht unbedingt bei Werder sieht. „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“, hatte es der 28-Jährige da noch recht philosophisch ausgedrückt. Werder reagierte prompt. Sportchef Baumann reiste nach Wien, um mit dem Mittelfeldspieler zu sprechen. Was auf den ersten Blick wie eine Blitz-Intervention aussah, war laut Baumann allerdings nur „ein seit längerem“ geplanter Termin. Ein Termin, der nun aber endgültig Klarheit gebracht hat: Junuzovic will wechseln.
„Er möchte den nächsten Schritt machen“
, so Baumann.

Na sowas. Damit wäre er vielleicht tatsächlich wieder im Rennen.

Das wird nichts.
Er will nur einen Schritt machen. Very Happy

Ne im Ernst, wäre natürlich eine echte Bereicherung.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia Mo 06 Jun 2016, 15:31

JoeCool schrieb:Hannover lehnt Angebot ab! Effzeh ist sich mit Sané einig

Der 1. FC Köln will Salif Sané von Hannover 96 verpflichten. Wie Jörg Schmadtke dem GEISSBLOG.KOELN bestätigte, haben die Niedersachsen ein erstes Angebot der Geissböcke abgelehnt. Mit dem Senegalesen sind sich die Kölner dagegen bereits einig.

Klingt für mich total unglaubwürdig... seit wann "bestätigt" Schmadtke (öffentlich) noch nicht 100% fixe Transfers?

Nochmal zu Bittencourt: Sevilla hat nicht mit Reyes verlängert. Jetzt haben die Bedarf. Bin mal gespannt, ob die jetzt wirklich auf Bittencourt losgehen... und an Kiyotake sollen die auch dran sein... Gerüchte über Gerüchte...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 06 Jun 2016, 17:06

Wobei es verdammt wenige Gerüchte sind. Ich kann mich an Sommerpausen erinnern, da wurde jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Auf der einen Seite ist das natürlich gut und spricht für den Sportvorstand, auf der anderen Seite ist das mitunter gaaaanz schön langweilig... Sommertransfers 2016 - Seite 13 Gaehnende-smilies-0007
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 07 Jun 2016, 11:58

Ich bin gespannt, wieviel finanzielles Risiko Schmadtke einzugehen bereit ist um Sané zu bekommen. Der FC will ihn unbedingt haben, also muss er blechen. Für 6 oder 7 Millionen wird Hannover ihn nicht gehen lassen.
8-9 Millionen Euro wird der FC hinblättern müssen, wenn er seinen Wunschspieler haben will. Ich würde es machen, auch um mal ein Zeichen an die Liga zu geben. Seht her, wir können wieder einen Spieler bekommen, den wir unbedingt wollen, auch wenn wir mehr bezahlen müssen als wir wollen und der Spieler wert ist.
Mach et, Schmadtke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Di 07 Jun 2016, 12:07

Frankilein66 schrieb:..... Seht her, wir können wieder einen Spieler bekommen, den wir unbedingt wollen, auch wenn wir mehr bezahlen müssen als wir wollen und der Spieler wert ist.
Mach et, Schmadtke!

Nee.... lieber nich'

Bewusst ein paar Millionen mehr bezahlen als der Spieler wert ist? Das war doch eher MMs Beuteschema. Wert muss Sané es schon sein, wenn der FC ihn verpflichten will. Ich möchte den auch hier sehen aber nicht um jeden Preis. Er ist mit 96 abgestiegen und will weg vom untergehenden Schiff, da ist es nicht angeraten Wucherpreise zu zahlen. Lieber sollen die in halten.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Di 07 Jun 2016, 12:24

potomac schrieb:
Frankilein66 schrieb:..... Seht her, wir können wieder einen Spieler bekommen, den wir unbedingt wollen, auch wenn wir mehr bezahlen müssen als wir wollen und der Spieler wert ist.
Mach et, Schmadtke!

Nee.... lieber nich'

Bewusst ein paar Millionen mehr bezahlen als der Spieler wert ist? Das war doch eher MMs Beuteschema. Wert muss Sané es schon sein, wenn der FC ihn verpflichten will. Ich möchte den auch hier sehen aber nicht um jeden Preis. Er ist mit 96 abgestiegen und will weg vom untergehenden Schiff, da ist es nicht angeraten Wucherpreise zu zahlen. Lieber sollen die in halten.

DIE können den nicht halten; von wegen "Sané hat auch Vertrag f. 2.Liga"  Doh laache joh de Höhner. Der Tünnes will weg, am liebsten nach Köln. Schmadtke sollte sich Zeit lassen.

Glaube fest, dass J,Schmadtke weiss, was er tut. Seine Bemerkung zu H96s ablehnender Haltung " Scheinbar wollen sie ihn nicht verkaufen"
passt dazu .  JOT flower Schmadtke

Was man bei H96 denkt, könnte das hier wiedergeben

Uwe Seel schreibt
"An Köln und Schmadte würde ich nur noch Spieler mit 20 % Aufschlag verkaufen. Der hat wirklich genug gewildert in Hannover. Ich denke Hannover hat sich schon genug abziehen lassen von diesem Manager. Kappt IHM endlich den Draht nach Hannover! Was macht eigentlich sein anderer EX-Verein! Der Mann hinterlässt viel viel verbrannte Erde! Aber deshalb ist er in der Kackstadt auch richtig."

(Pressespiegel  : Hannoversche Zeitung von heute)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von UdoLitti Di 07 Jun 2016, 15:14

Krabbe schrieb:

Was man bei H96 denkt, könnte das hier wiedergeben

Uwe Seel schreibt
"An Köln und Schmadte würde ich nur noch Spieler mit 20 % Aufschlag verkaufen. Der hat wirklich genug gewildert in Hannover. Ich denke Hannover hat sich schon genug abziehen lassen von diesem Manager. Kappt IHM endlich den Draht nach Hannover! Was macht eigentlich sein anderer EX-Verein! Der Mann hinterlässt viel viel verbrannte Erde! Aber deshalb ist er in der Kackstadt auch richtig."

(Pressespiegel  : Hannoversche Zeitung von heute)

Danke für den Pressehinweis! Ja, es könnte tatsächlich sein, dass die in Hannover das so wahrnehmen.
Es könnte sein, dass H96 ihm einfach aus Prinzip keinen Spieler mehr abgeben will.
Aber: Wen außer Bittencourt haben wir eigentlich langfristig aus Hannover verpflichtet?
Hübers ist ja zurück gewechselt, Rausch hat ja zwei Vereine dazwischen. Und als Bittencourt abgegeben wurde, waren die dortigen Fans nicht gerade wirklich traurig.

Was schon stimmt: Schmadtke holte ja auch Leute, die er aus Aachener Zeiten kennt (Emmerling, Höger...Lehmann war ja schon vor Schmadtke beim FC).

Mal schauen, was sonst noch auf dem Transfermarkt geht. Obinna wäre ablösefrei zu haben, und ein offensiver Linksfuß fehlt noch im Kader. Das erscheint mir nicht unrealistisch.

Wenn es mit Sané nicht klappt, brauchen wir noch einen DM. Pascal Groß von Ingolstadt hat nur noch ein Jahr Vertrag. Dann gehen die 5 Mille halt nach Ingolstadt statt nach Hannover (sofern Groß denn nach Köln will). Höjbjerg ist noch auf Vereinssuche - allerdings werden die Bayern ihn nach dem Abgang von Rode auch nur gegen entsprechende monetäre Entschädigung gehen lassen.
Dann kommen schon die Zweitligaspieler: Patrick Erras von Nünrberg (allerdings Kreuzbandriss) und Linsmayer von Sandhausen.

Kommt es nur mir so vor, oder ist dieses Jahr der Transfermarkt besonders schwierig?

Ach ja, Junuzovic ist ja auch noch in der Verlosung. Wäre eine sinnvolle Verstärkung, aber ob Bremen den nach Köln abgibt?

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Di 07 Jun 2016, 16:37

UdoLitti schrieb: Ach ja, Junuzovic ist ja auch noch in der Verlosung. Wäre eine sinnvolle Verstärkung, aber ob Bremen den nach Köln abgibt?

Die haben uns doch schon Ujah abgekauft. Da werden die nicht so blöd sein und uns weiter stärken, indem sie uns einen ihrer Besten abgeben. Sommertransfers 2016 - Seite 13 3164142876

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Di 07 Jun 2016, 17:54

Uhhh Zimbo, der war aber böse Wink Very Happy
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninefingers Di 07 Jun 2016, 17:57

potomac schrieb:
Mach et, Schmadtke!

Nee.... lieber nich'

Würde ich auch nicht machen. Ich fänd Sané Klasse, aber man muss sich ein Limit setzen. zw. 6-7 Mio., so hörte es sich in den Medien bisher an. Wenn wir darüber hinaus gehen, wird das Schule machen und jeder Verein und Berater weiss, dass er dem FC noch ein paar Mio mehr aus der Tasche leiern könnte, wenn er einen auf schüchtern macht und sich erst ziert. Ich schätze Schmadtke auch eher als prinzipientreu ein.

Für den Betrag werden wir schon was ordentliches finden.

Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia Mi 08 Jun 2016, 07:54

Ich würde Sané auch nicht "um jeden Preis" verpflichten. Sané soll ja auch "disziplinarisch" nicht ganz einfach sein. Eigentlich ist es an der Zeit, daß Schmadtke auch bei uns mal einen "Wer ist das denn?"-Transfer à la Ya Konan oder Abdellaoue aus dem Hut zaubert... Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 08 Jun 2016, 08:19

Novesia schrieb:Ich würde Sané auch nicht "um jeden Preis" verpflichten. Sané soll ja auch "disziplinarisch" nicht ganz einfach sein. Eigentlich ist es an der Zeit, daß Schmadtke auch bei uns mal einen "Wer ist das denn?"-Transfer à la Ya Konan oder Abdellaoue aus dem Hut zaubert... Wink

Wenn man immer nur die Risiken und nie die Chancen bei einer Verpflichtung sieht, dümpelt man auch in den nächsten Jahren im Mittelfeld der Tabelle herum. Sané passt einfach gut in die Mannschaft und Stöger wird ihn schon disziplinarisch einnorden. Die Preise explodieren natürlich immer weiter, andere Vereine müssen für Spieler auch weit mehr bezahlen als diese wert sind. Dortmund für Rode z.b., die kolportierten 14 Millionen sind ein schlechter Witz. Da sind 10 Millionen für Sané noch nicht mal zuviel!

Zuletzt von Frankilein66 am Mi 08 Jun 2016, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter