Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

+28
ufa
plissken
Hennes-Nachbar
Kölnsturm
Luxembock
bodensee57
blueeye
Graf
Krabbe
Marathontor
Gajer
Haie-Fan
schwemmbotz
Uan
Zimbo
derblondeengel
doppelherz
Erftstadtgeißbock
radrennbahn
Novesia
Mochila reloaded
Ingolstädter
Nassauer
hennefbock
potomac
Pass in die Tiefe
JoeCool
Tommy1401
32 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel Fr 05 Aug 2016, 10:45

Zimbo schrieb:Die von einem User hier so oft als Vorbild gepriesene Hertha hat sich gestern Abend sang- und klanglos aus der EL-Quali verabschiedet.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876

die hatten in der Hinrunde letzte Saison einfach viel Glück, in der Rückrunde war ja schon zu sehen wo der Zug demnächst hinfährt. Dardai dürfte nach Hecking der erste Trainer sein der nächste Saison seinen Job los wird...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Graf Fr 05 Aug 2016, 12:39

Rückrunde:

FC 19 Punkte, Hertha 18 Punkte. VfB (Platz 17 RR-Tabelle) 18 Punkte.

DA sehe ich eher, wo UNSERE Reise hingeht....
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von blueeye Fr 05 Aug 2016, 13:34

ein typischer Graf-Vergleich Rolling Eyes
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gajer Fr 05 Aug 2016, 14:15

Nochmals zum HSV:
Die hatten zweimal ihre Chance und haben sie nicht genutzt.....

Zu meinem Bedauern glaube ich nicht das die absteigen.
Leider leider.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Tommy1401 Fr 05 Aug 2016, 14:48

Meine Lieblingsseite auf faceebook: HSV: Projekt Abstieg 2017 Very Happy
https://www.facebook.com/hsvprojekt/?fref=ts
Geil auch ihre intro mit: ...So etwas gilt selbst in Köln mittlerweile als peinlich… Very Happy Very Happy Very Happy

"Wir sind echte HSV-Fans mit der Raute im Herzen. Im Gegensatz zu Euch.
Im Gegensatz zu Euch möchten wir nur dieses aktuell traurige Schauspiel, das sich HSV nennt, nicht länger mitansehen müssen. Möchten nicht mehr sehen, wie der Verein aus Geldgeilheit blind einem 80-jährigen Unternehmer hinterherläuft, damit dieser dann die Einkaufspolitik dirigiert. Möchten keine Ausgliederungen, Neustrukturierungen, Umbesetzungen mit dem einzigen Ergebnis, dass der Schuldenberg wächst. Auch auf eine hastig zusammengewürfelte Mannschaft, die sich in der Kabine prügelt, können wir verzichten.
Aber Ihr? Schwadroniert seit Jahren von einer Tradition, die schon lange tot ist. Geilt Euch an Dino und Stadionuhr auf, als ob das Punkte brächte. Haltet Uwe Seeler für fußballkompetent und Lotto King Karl für musikalisch. Jubelt der Mopo zu, sobald sie wieder was von Europa faselt.
So etwas gilt selbst in Köln mittlerweile als peinlich.
Da bevorzugen wir doch den Gang in Liga 2. Die Chancen, dass Kühne, Dino und vor allem Ihr dann endgültig zu den Bayern übergelaufen seid, stehen nicht schlecht.
Also: Tapeziert mit Eurer Tradition unseretwegen Euer Gästeklo und postet Euer „unabsteigbar“-Stakkato weiter auf unsere Seite. Aber bitte jammert nicht, wenn auf Eurer Eintrittskarte demnächst „Kühne-Arena“ steht"
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von bodensee57 Fr 05 Aug 2016, 16:44

Hallo Leute

denke Bremen hat sich mit Kruse sehr gut verstärkt wenn er an die Leistungen von Freiburg und Gladbach anschließen kann.
wenn sie jetzt noch eine bessere Defensive basteln werden sie nicht gegen den Abstieg spielen

gruß vom verregneten Bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Zimbo Sa 17 Sep 2016, 21:46

Ich wage mal die Behauptung, dass wir nächste Saison mindestens eine Auswärtsdestination im Norddeutschen weniger haben werden.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn Sa 17 Sep 2016, 22:34

Zimbo schrieb:Ich wage mal die Behauptung, dass wir nächste Saison mindestens eine Auswärtsdestination im Norddeutschen weniger haben werden.

Dein Wort in Jottes Ohr. Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3702754704

Wenn et ene Fussballjott jitt, vieleicht auch zwei.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz So 18 Sep 2016, 01:11

Der Ex Kölsche Tony hat wohl gerochen dass der Fisch vom Kopf her stinkt und sich vorsorglich gleich nach China auf gemacht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock So 18 Sep 2016, 07:33

schwemmbotz schrieb:Der Ex Kölsche Tony hat wohl gerochen dass der Fisch vom Kopf her stinkt und sich vorsorglich gleich nach China auf gemacht.

Er hat sportlich zweimal den nächsten Schritt gemacht! clown
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von doppelherz So 18 Sep 2016, 10:27


doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn So 18 Sep 2016, 11:35

Und spätestens nächstes Wochenende nach den Spielen gegen Freiburg und Bayern mit ner Tordifferenz von 0:10 ist das Labertia dran. Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Haie-Fan So 18 Sep 2016, 11:49

Das ging ja mal flott.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Tommy1401 So 18 Sep 2016, 13:05

Schade, hätte ihn noch gern gegen uns noch auf der Bank gehabt Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Haie-Fan So 18 Sep 2016, 13:49

Und der schöne Bruno ist dann wohl der nächste.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Uan Di 20 Sep 2016, 00:14

Haie-Fan schrieb:Und der schöne Bruno ist dann wohl der nächste.
Da kann was dranne sein. Wenn man sich die nächsten Gegner des HIV anguckt... Freiburg (A), Bayern (H), Hertha (A), Klepper (A), Krankfurt (H) und dann et Sunndachs bei uns. Wird interessant sein, wo die Ende Oktober stehen. Freiburg auswärts? Wird schwierig. Bei den nächsten drei Partien könnte ich mir NULL Punkte gut vorstellen. Schaun mer mal, ob sich Frankfurt stabilisiert. Mit ein bißchen Glück haben die am neunten Spieltag nicht viel mehr Punkte als jetzt... Das Krisenmagagement würde dann gefragt sein. In sechs Wochen wissen wir mehr.

Das wär mir echt ein Fest, sag ich Euch...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel Di 20 Sep 2016, 10:06

Uan schrieb:Das wär mir echt ein Fest, sag ich Euch...

Und mir erst - es wäre mir eine Freude wenn der drecks HSV trotz der drecks Kühne Kohle absteigen würde! Armseligere Fans als die des HSV sind mir in den letzten Jahren echt nicht untergekommen. Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3369879913
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Uan Di 20 Sep 2016, 10:20

derblondeengel schrieb:
Uan schrieb:Das wär mir echt ein Fest, sag ich Euch...

... Armseligere Fans als die des HSV sind mir in den letzten Jahren echt nicht untergekommen. Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3369879913

So isses.

Obwohl: die Jungs hier

https://www.facebook.com/hsvprojekt/

die find ich schon mächtig cool.

Wenn das so ist, wie sie behaupten, dass sie echte HSV-Fans sind (und bei genauerem Hinsehen auch, wenn sie das nicht sind), dann muss man fairerweise sagen, das die Kerls nen klaren und unverstellten Blick auf ihren Verein haben. Das ist Satire, Zynismus und Ironie, gewürzt mit einem Dash Wachrüttelnwollen. Wenn aus der Hilflosigkeit, dazu verdammt zu sein beim Untergang des geliebten Vereins über den Zaun gucken zu müssen, sowas rumkommt, dann halte ich das für echt großes Damentennis...
Was ich echt geil finde sind die Parallelen zum EffZeh vor der Ära Spinner/Ritterbach/Schumacher/Wehrle/Schmadtke/Stöger. Wenn wir (ich sag nur: Kotzbrocken Wernze) so weiter gemacht hätten, hätten wir uns finanziell genau so ausgeliefert, wie der HIV das augenblicklich tut.

(Randnotiz: DAS war WO. So will der aufgeblasene Schwätzer die Wende eingeleitet haben? Das wundervolle Stück "Der Untergang des EffZeh", Drama in drei Akten mit WO in der Hauptrolle hätte er inszeniert...)  

Die Blaupause, wie sie aus der Misere rauskommen, kann sich der HIV auch in Köln abschauen. DIE könnten das auch noch ohne Ehrenrunde in der zweiten Liga hinkriegen, was ich persönlich megadoof fände. Aber wenn sie meinen, jeden Fehler selbst machen zu müssen, bevors im Hirn "Klick" macht...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von doppelherz Di 20 Sep 2016, 14:00

Nicht deren Ernst, oder?

Quelle: express.de

Skripnik-Nachfolge
Holt Werder jetzt etwa Ex-FC-Trainer Solbakken?

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Tommy1401 Di 20 Sep 2016, 14:04

[quote="doppelherz"]Nicht deren Ernst, oder?

Quelle: [url=http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/skripnik-nachfolge-holt-werder-jetzt-etwa-ex-fc-trainer-solbakken--24774562][u]express.de[/u][/url]

[b]Skripnik-Nachfolge[/b]
[b][size=16]Holt Werder jetzt etwa Ex-FC-Trainer Solbakken?[/size][/b]

...[/quote]
Hoffentlich nicht!!!!
Brauch ihn in Hamburg um endlich die dämliche Uhr ab zu stellen Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel Di 20 Sep 2016, 14:07

doppelherz schrieb:Nicht deren Ernst, oder?

Quelle: express.de

Skripnik-Nachfolge
Holt Werder jetzt etwa Ex-FC-Trainer Solbakken?

...

Wäre der nicht viel besser für den HSV geeignet? Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von schwemmbotz Di 20 Sep 2016, 14:14

Hat die Nase aus dem Hahnwald eigentlich ne Ausstiegsklausel in Rumänien? Das wäre Doch mal ne echte Herzensangelegenheit den wankenden Dino zu retten und sich kräftig den Bauch pinseln lassen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Marathontor Di 20 Sep 2016, 22:19

CD ist eher was für den VfB. da geht es ja bloß um den Aufstieg. Der feine HSV wird entweder Magath loseisen oder gleich den special-one einkaufen – ist ja kurz vor dem Abflug.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Uan Mi 21 Sep 2016, 01:00

Uan schrieb:
Haie-Fan schrieb:Und der schöne Bruno ist dann wohl der nächste.
Da kann was dranne sein. Wenn man sich die nächsten Gegner des HIV anguckt... Freiburg (A), Bayern (H), Hertha (A), Klepper (A), Krankfurt (H) und dann et Sunndachs bei uns.

So, Freiburg iss schoma inne Buxe gegangen.
Gegen Bayern wirds auch nix zu holen geben.
Dann werden sie nach dem fünften Spieltag einen Punkt haben. Das bedeutet: Druck gegen Hertha und Klappdach. Mit denen ist im Moment auch nicht gut Kirschen essen. Heisst siebtes Spiel und unter Umständen ein Pünktchen. Dann rauchts in Hamburg
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 21 Sep 2016, 09:00

Da raucht es nicht mehr nur, da brennt es bereits lichterloh. Beiersdorfer setzt sich schon von Labbadia ab. Wahrscheinlich werden sie in der englischen Woche den Trainer nicht wechseln aber wenn der HSV gegen Bayern eine Packung bekommt, müssen sie mit einem neuen Übungsleiter in die schweren Auswärtsspiele nach Berlin und Gladbach gehen. Nur ein Wunder, nämlich ein Sieg gegen München, kann Labbadia noch retten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten