Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Novesia am So 15 Okt 2017, 01:23

schwemmbotz schrieb:Die Spielkultur hat die bislang auf Rang 16 und morgen eventuell 17 geführt wenn die Fischköppe gegen die Rübenbauern gewinnen. Ganz so arm dran sind die auch nicht, haben doch 20 Millionen für den Phillip Grünschnabel bekommen. Also auch kein so tolles Argument, aber ein Versuch wert Smile

schwemmbotz, die „spielen“ schon seit Finke „Fußball“...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Ghostwriter am So 15 Okt 2017, 20:23

Die Klepper leisten ungewollt "Schützenhilfe". Nicht auszudenken Werder hätte heute gewonnen und wäre mit sehr breiter Brust nach Köln gereist.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von derblondeengel am So 15 Okt 2017, 21:38

Da können wir uns also mit Bremen und Hamburg um den Relegationsplatz prügeln...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Kölnsturm am Mo 16 Okt 2017, 09:21

derblondeengel schrieb:Da können wir uns also mit Bremen und Hamburg um den Relegationsplatz prügeln...

zumindest Freiburg würde ich auch noch mit in die Verlosung nehmen; dafür müssten wir uns allerdings ersteinmal stabilisieren und das ist bislang nicht der Fall
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von bodensee57 am Mo 16 Okt 2017, 09:36

Hallo Leute

schon so etwas wie ein Endspiel gegen Bremen.
Verlieren verboten
Kampf um Relegationsplatz - aber nur wenn wir mal gewinnen und jemanden finden der auch mal das Tor trifft

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von schwemmbotz am Mo 16 Okt 2017, 11:03

Alles weed jot, dä Suffkopp will ömesöms Spille.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-torjaeger-novakovic-bietet-sich-an---ich-kann-dem-fc-helfen---28597164

Muahahaha wir werde den geilsten Rentnersturm aller Zeiten haben und uns noch Sensationell für den Europa Cup Quälifizieren
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von plissken am Mo 16 Okt 2017, 11:28

Da bist Du aber Ghosti zuvor gekommen. Das ist aber nicht fein.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von schwemmbotz am Mo 16 Okt 2017, 11:40

Ich bin ihm auch mit Pizza zuvor gekommen aber für Schulterklopfer ist jetzt keine Zeit. Wenn wir es schaffen ihm für die Orange Bar ein Ersatz zu schaffen wird er kommen und Doppekpacks in Serie schießen Very Happy
Ne im ernst, wenn das ernst gemeint ist, einem geschenkten Gaul unsw. für Lau und gib dem ne Torprämie, der wird flitzen wie ein Karnickel. Und er weiß immer noch wo das Tor steht.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Ghostwriter am Mo 16 Okt 2017, 12:01

Das wär's dann- mein Lieblingsspieler neben Helmes in den letzten 10 Jahren schnürt noch einmal die Schuhe für den FC! Austrainierter ggü. Pizarro sollte er auch sein; brauchen wir nur noch einen der die Vorlagen gibt.....

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von luebben am Mo 16 Okt 2017, 12:09

Wir sollten so verzweifelt sein. Zumindest weiß er wo die Bude steht....
Die jungen Handlampen anscheinend ja nicht....
So traurig wie das ist....
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von JoeCool am Mo 16 Okt 2017, 13:46

Polster hält sich privat auch noch fit...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von schwemmbotz am Mo 16 Okt 2017, 13:57

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von luebben am Mo 16 Okt 2017, 15:28

Stimmt, und was macht eigentlich Litti?
Der sollte doch auch noch fit sein....
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von plissken am Mo 16 Okt 2017, 15:35

JoeCool schrieb:Polster hält sich privat auch noch fit...


WO geht ja auch wieder ins Stadion und ist immer noch aktiv! Der könnte die Jungs füttern... cheers
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von bodensee57 am Mo 16 Okt 2017, 16:04

fürs Mittelfeld - Bernd Schuster

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Ballermann am Mo 16 Okt 2017, 17:29

der bernd mußte auch schon als 6er ran, da geht was. man munkelt der allofs wäre da gewesen, ob als spieler oder sportdirektor ist hier die frage. zudem wurde ein förster im grüngürtel gesichtet, ich sach mol et hätt noch immer jootjejange.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von plissken am Mo 16 Okt 2017, 17:54

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Ingolstädter am Mi 18 Okt 2017, 14:02

avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von flocke60 am Mi 18 Okt 2017, 16:44

avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 56
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Ghostwriter am So 22 Okt 2017, 16:04

Wie kann man noch reagieren um den nächsten , drohenden Abstieg zu vermeiden?
Um dem Abstieg sicher zu entgehen müßte man den kompletten FCB in FC-Trikots stecken...

Aktuell, und da Nova noch fit ist sollte man sein Angebot annehmen. 2 der 8 Dinger die Guirassy auf dem Fuß hatte wären leichte Beute für ihn gewesen. Weiterhin sollte JS rund um den Globus nach Verstärkungen suchen.

In Japan und China endet die Hinserie/ -bzw gibt es eine längere WP. JS sollte alles daran setzen Modeste/-und oder LP zu verpflichten/-auszuleihen.

In der  Winterpause dann versuchen Spieler wie einen Grifo zu transferieren. Stand heute haben wir dann auf Rang 15 bereits geschätzte 10-12 Punkte Rückstand sodaß max. der Rang 16 noch in Reichweite wäre.

Alles nur Theorie jedoch  hoffe ich das sich JS ähnliche Gedanken macht.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Novesia am Mo 23 Okt 2017, 00:45

@ Ghostwriter: ich lese bei Dir immer „JS sollte“... JS findet schon seit rd. zwei Jahren keine brauchbaren Spieler mehr. Woher nimmst Du die Hoffnung, daß JS ausgerechnet jetzt irgendwelche brauchbaren Spieler finden sollte???

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 23 Okt 2017, 06:38

Für mich ist Schmadtke der Schuldige. Da spielen wir das erste Mal seit 25 Jahren im Europapokal. Stehen finanziell so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr da. Nehmen für unseren besten Spieler noch eine Menge Geld ein. Und er holt Perspektivspieler oder Spieler die woanders schon nichts geleistet haben oder nur auf der Bank waren. Wir hatten eine einmalige Chance uns fest unter den Top 10 der Liga zu etablieren. Stattdessen kann uns nur noch ein Wunder davor bewahren nicht abzusteigen.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von bodensee57 am Mo 23 Okt 2017, 07:35

wahre Worte
es hilft nur noch ein Wunder

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 23 Okt 2017, 07:47

avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Novesia am Mo 23 Okt 2017, 20:36

Erftstadtgeißbock schrieb:(...) Wir hatten eine einmalige Chance uns fest unter den Top 10 der Liga zu etablieren. Stattdessen kann uns nur noch ein Wunder davor bewahren nicht abzusteigen.

Das ist das, was mich am meisten fertig macht... es hat ALLES, aber auch wirklich ALLES gepasst... und trotzdem stehen wir (u.U.) bald wieder mit leeren Händen (und wie die Deppen) da... einfach unfassbar!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten