Wintertransfers 2017

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von flocke60 am Do 12 Okt 2017, 19:45

avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 56
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac am Do 12 Okt 2017, 21:35

Schuldeingeständnis?
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von hennefbock am Fr 13 Okt 2017, 09:55


Wo bitte gesteht da jemand eine Schuld ein?
Hier in diesem Forum wurde der Deal mit den Chinesen ob der hohen Ablöse gefordert und gefeiert!! Daß Big Mo im Sturm eine Lücke hinterlassen würde, sollte schon jedem klar gewesen sein. Und daß mit einem anderen Stürmertyp wie Cordoba ein anderes Spielsystem erforderlich wurde, hätte auch jeder wissen können. Es scheint so, als wenn einige in der Mannschaft dies aber auf der Wiese völlig vergessen haben bzw. denken, der "Schwarze" da vorne ist Mo und den spielen wir wie gewohnt an. Funktioniert aber leider nicht. Allerdings dürfte sich mit Pizza vorne drin da auch einiges zum besseren wenden. Und was die Gerüchte um Tony´s Rückkehr angeht: Der Junge redet viel, wenn der Tag lang ist. Jemand sollte ihm mal sagen, daß er vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten solle. DasProblem hatte er im übrigen schon in Köln!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von luebben am Fr 13 Okt 2017, 10:22

Für 10 Mios würd ich ihn nehmen.... cheers
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel am Fr 13 Okt 2017, 10:41

Ich denke mal das ist einer von denen die leider nicht zum EffZeh kommen wollten und jetzt geht er für ein - nach heutigen Maßstäben - Taschengeld auf die Insel...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708282/artikel_merino-transfer-fix_sieben-millionen-euro-fuer-den-bvb.html#omfbLikePost
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ingolstädter am Fr 13 Okt 2017, 16:35

hennefbock schrieb:

Wo bitte gesteht da jemand eine Schuld ein?
Hier in diesem Forum wurde der Deal mit den Chinesen ob der hohen Ablöse gefordert und gefeiert!! Daß Big Mo im Sturm eine Lücke hinterlassen würde, sollte schon jedem klar gewesen sein. Und daß mit einem anderen Stürmertyp wie Cordoba ein anderes Spielsystem erforderlich wurde, hätte auch jeder wissen können. Es scheint so, als wenn einige in der Mannschaft dies aber auf der Wiese völlig vergessen haben bzw. denken, der "Schwarze" da vorne ist Mo und den spielen wir wie gewohnt an. Funktioniert aber leider nicht. Allerdings dürfte sich mit Pizza vorne drin da auch einiges zum besseren wenden. Und was die Gerüchte um Tony´s Rückkehr angeht: Der Junge redet viel, wenn der Tag lang ist. Jemand sollte ihm mal sagen, daß er vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten solle. DasProblem hatte er im übrigen schon in Köln!

Zustimmung! Allerdings bezweifle ich, dass Pizza unsere Sturmprobleme lösen wird....aber schlechter kann es ja nicht werden Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ghostwriter am Sa 14 Okt 2017, 00:03

plissken schrieb:Ein paar Millionen in die Hände nehmen und Poldi als 8 (das spielt er mittlerweile in Japan) zur Winterpause holen. Wird uns nicht in die EL bringen, aber helfen, den Abstieg zu verhindern.

Poldi ALLEINE würde nicht genügen-(in China ist von Nov.-bis März Sendepause-Modeste).
Dann hätte er ebenso wie bei unserem letzten Abstieg keine geeigneten Mitspieler-(dazu kamen die Grabenkämpfe mit dem damaligen Platzhirsch Nova
-der ist zwischenzeitig in Rente.)-sieht man ansatzweise von Bittencourt/-und Jojic ab.

Um den letzten weil tödlichen Abstieg zu vermeiden muß neben LP-der hat noch einiges gut zumachen-Modeste zurückgeholt werden; der kongeniale Partner von LP.
Koste es was es wolle;ein Abstieg würde ungleich teurer und der FC-soviel sollte man dazu gelernt haben .

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Grifo

Beitrag von Ghostwriter am Sa 14 Okt 2017, 20:43

In Freiburg war er der Topscorer-bei den Kleppern versauert er auf der Bank.Das wäre der 10'ner der uns weiterhelfen würde.
Leihe mit ggf. anschließender KO.
Klar es gibt das (ungeschriebene)Abkommen, das zw. MG und dem FC keine Transfers erfolgen sollen.Aber in der Not frisst der Teufel......
Wenn man sieht wer da alles auf der Bank versauert-hier wohlgemerkt nur Leute für die Offensive: Grifo, Herrmann, Hofmann, Traoré.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2017-18/borussia-mgladbach-15/72759/spieler_grifo-vincenzo.html

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von luebben am So 15 Okt 2017, 10:26

Welcher gute Spieler kommt denn im Winter bitte zum Tabellenletzten? Wenn Schmaddi im Sommer schon keine Spieler bekommen hat, und da waren wir noch fünfter und EL Teilnehmer....
Ich sehe schwärzer als schwarz. Für mich ist der Abstieg durch.
Wir müssten ab sofort schon so spielen, wie letzte Saison und 1,45 Punkt pro Spiel holen, das heißt jedes Heimspiel gewinnen. Dann hätten wir 38 Punkte. Und wer glaubt das bitte?
Also Planen für die zweite Liga ist angesagt...
Ich bin traurig.
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool am So 15 Okt 2017, 10:49

luebben schrieb:Welcher gute Spieler kommt denn im Winter bitte zum Tabellenletzten? Wenn Schmaddi im Sommer schon keine Spieler bekommen hat, und da waren wir noch fünfter und EL Teilnehmer....
Ich sehe schwärzer als schwarz. Für mich ist der Abstieg durch.
Wir müssten ab sofort schon so spielen, wie letzte Saison und 1,45 Punkt pro Spiel holen, das heißt jedes Heimspiel gewinnen. Dann hätten wir 38 Punkte. Und wer glaubt das bitte?
Also Planen für die zweite Liga ist angesagt...
Ich bin traurig.

Beim markierten Teil bin ich bei dir. Den Abstieg nehme ich aber noch nicht hin. Dafür ist die Saison noch zu lang und das Spiel des FC zu stabil. Tatsache ist, dass die Mannschaft langsam mal punkten muss. So viel Scheiße am Schuh wie in Stuttgart kann man eigentlich gar nicht haben.
Mal sehen, was in Borisov am Donnerstag geht. Da kann man sich vielleicht ein Erfolgserlebnis holen und Bremen ist am Sonntag zu Hause mit Sicherheit schlagbar. Gehen diese beiden Partien auch verloren, dann verliere auch ich langsam meinen Optimismus.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von luebben am So 15 Okt 2017, 11:45

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Nichts wäre mir lieber.
Zwei Siege gegen Borisov und einer gegen Bremen, das hätte schon was. Nur allein mir fehlt der Glaube......
Außerdem bin ich am 2.11. im Stadion, wäre schon schön, wenn die Welt dann nicht mehr ganz so schwarz ist....
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm am So 15 Okt 2017, 12:21

Wer sagt denn dass man diese Saison so viele Punkte Braucht? Vielleicht reichen auch 32 oder knapp drunter. Allerdings gebe ich zu das mir im Augenblick auch etwas der Glaube fehlt, trotzdem dürfen wir jetzt noch nicht aufgeben.

Bremen, HIV, Freiburg - das ist noch machbar, falls wir irgendwann treffen lernen und die Schiedsrichtermaffia bemerkt, daß unsere Benachteiligung doch zu offensichtlich ist
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz am So 15 Okt 2017, 12:27

Schmaddi bei Sky news Sport hd oder wie das Zeug heißt. Alles rund um den FC live.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ghostwriter am So 15 Okt 2017, 14:16

luebben schrieb:Welcher gute Spieler kommt denn im Winter bitte zum Tabellenletzten? Wenn Schmaddi im Sommer schon keine Spieler bekommen hat, und da waren wir noch fünfter und EL Teilnehmer....
Ich sehe schwärzer als schwarz. Für mich ist der Abstieg durch.
Wir müssten ab sofort schon so spielen, wie letzte Saison und 1,45 Punkt pro Spiel holen, das heißt jedes Heimspiel gewinnen. Dann hätten wir 38 Punkte. Und wer glaubt das bitte?
Also Planen für die zweite Liga ist angesagt...
Ich bin traurig.

Wohl gemerkt, wie ich oben schrieb-kann ein Kauf nicht realisiert werden dann ein Leihgeschäft.
Bevor ich auf irgendeiner Bank versauere-sh. der von mir genannte Grifo-stelle ich mich doch lieber in den Focus.
Wenn auch bei einem Tabellenletzten;und ob wir in der WP 18'ter sind ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Noch bin ich optimistisch; wird allerdings gg. Werder nicht gewonnen wird's zappenduster.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten