Was macht die Konkurrenz im Westen?

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Krabbe am So 20 Nov 2016, 15:26

Zimbo schrieb:Leno sollte mal ein paar Trainingseinheiten bei unserem Ersatztorwart absolvieren.

Genau, Sven Müller kann ihm noch einiges zeigen
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Billy Goat am So 20 Nov 2016, 15:39

Hab' heute erst das Spiel der Plastics gegen Brause gesehen. Selber schuld so ein Spiel zu verlieren.

Zweimal in Führung und einen 11er bekommen...tztztzt...

Ich gönns dem schmierigen Roger.
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ufa am Do 24 Nov 2016, 00:09

Schalke, Frankfurt, Augsburg, Hannover und jetzt auch die Klepper. Keiner der Emporkömmlinge schafft den Spagat Bundesliga - CL/ EL. Immer eine Nummer zu groß, die sowohl zu frühem Ausscheiden als auch zum Abkakken in der Liga führt. Bislang also keine Konstanz hinter FCB und BVB .. "rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts ist auch nicht schlihim; nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin".

ufa

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Do 08 Dez 2016, 16:33

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Krabbe am Sa 17 Dez 2016, 08:35

Servus noh Kölle

Quelle: KICKER


17.12.2016, 00:32
BVB-Boss sieht sich klar benachteiligt - Dembelé verletzt
Watzke irritiert: "Amiri zieht eine Minute lang"

Es war definitiv eine der Schlüsselszenen im Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund. Gerade als die 41. Minute lief und Marco Reus seinem Gegenspieler Nadiem Amiri hinterhereilte, ihn festhielt und so sich selbst durch seine zweite Gelbe Karte aus dem Spiel katapultierte. Nicht nur Reus fand keinerlei Verständnis für seinen ersten Bundesliga-Platzverweis, auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Hoffenheims Trainer pflichteten ihm bei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667031/artikel_watzke-irritiert_amiri-zieht-eine-minute-lang.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm am Mo 19 Dez 2016, 16:13

ich denke Tuchel sollte doch einmal einen Psychiater konsultieren, das wird ja langsam unerträglich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667159/artikel_absurde-zuege-tuchel-wegen-reus-sperre-in-rage.html

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Billy Goat am Mo 19 Dez 2016, 19:28

Am Mittwochabend 21:45h kann der schmierige Roger schon mal die Papiere für die Arbeitsagentur zusammenpacken
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter am Mo 19 Dez 2016, 19:42

Billy Goat schrieb:Am Mittwochabend 21:45h kann der schmierige Roger schon mal die Papiere für die Arbeitsagentur zusammenpacken

Die Pillen hatten ja kürzlich ein Megadusel, dass sie bei S04 85 Minuten mit 11 gegen 10 spielen durften und dann noch unverdienterweise einen glücklichen Dreier holten. Ja, wir könnten wohl dafür sorgen, dass der Gegelte seine Entlassung unter dem Weihnachtsbaum findet. Wann hatten wir eigentlich den letzten Heimsieg gegen die Pillen? Hoffe ja wirklich, dass uns der FC einen Dreier im Derby schön mit Schleifchen drum beschert.....kann von mir aus auch ein richtig dreckiger sein
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Di 20 Dez 2016, 22:05

Die Schindmähren verlieren gegen katastrophale Radkappen - Abstiegskampf pur. Hoffentlich mit den drecks Schalkern, die doch glatt gegen den scheiß HSV verlieren...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter am Mi 21 Dez 2016, 09:03

Im Keller wird z.Z. kräftig gepunktet: Ingolstadt, Augsburg, Bremen, Radkappen, HSV - alle mit Aufwärtstrend! Die Klepper in ungewohnten Regionen, Schalke mit Abwärtstrend....wenn das so weitergeht, dann gibt's bald kein Mittelfeld mehr.....für manche kann die Winterpause nicht früh genug kommen!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von blueeye am Mi 21 Dez 2016, 09:31

Mit einem Sieg heute würden wir uns aber mal so richtig von Platz 8 absetzen... aber immer, wenn der FC sich absetzen konnte... Neutral
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Uan am Mi 21 Dez 2016, 09:56

blueeye schrieb:... aber immer, wenn der FC sich absetzen konnte... Neutral

Psssst
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von bodensee57 am Mi 21 Dez 2016, 10:42

jetzt is er wech

die Fohlen haben schubert entlassen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 21 Dez 2016, 10:53

avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Jahnwiese am Mi 21 Dez 2016, 11:31

Erftstadtgeißbock schrieb:
bodensee57 schrieb:jetzt is er wech

die Fohlen haben schubert entlassen

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/notbremse-gezogen--gladbach-feuert-trainer-andr%C3%A9-schubert-25353596

Dann danke ich Herrn Schubert für die bisherigen, durchaus erfolgreichen Demontagearbeiten am Klepperstall. Leider konnte er sein vielversprechendes Werk nicht vollenden. Möge er einen gleichermaßen qualifizierten und und zielstrebigen Nachfolger finden.
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Mi 21 Dez 2016, 12:07

Jahnwiese schrieb: Leider konnte er sein vielversprechendes Werk nicht vollenden. Möge er einen gleichermaßen qualifizierten und und zielstrebigen Nachfolger finden.

Dann hoffen wir mal das Hecking der neue Jockey im Pferdestall wird.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz am Mi 21 Dez 2016, 12:48

Nach dem der Otto fott is künnt der Eber auch abhauen und die Zusler demontieren und ratz fatz wird die Liga wieder lustisch Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter am Mi 21 Dez 2016, 14:51

Heute Abend 22:00 Uhr könnte doch der Gegelte bei den Kleppern anheuern und Schubert könnte die Pillen weiter in den Keller führen...das wär doch mal ein Tausch, nicht?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Frankilein66 am Mi 21 Dez 2016, 15:24

Dieter Hecking wird neuer Trainer in Gladbach! affraid Herzlichen Glühstrumpf, damit ist der Abstieg so gut wie besiegelt!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo am Mi 21 Dez 2016, 15:26

Ingolstädter schrieb:Heute Abend 22:00 Uhr könnte doch der Gegelte bei den Kleppern anheuern und Schubert könnte die Pillen weiter in den Keller führen...das wär doch mal ein Tausch, nicht?

Sehr praktischer Vorschlag, dann bräuchten sie noch nicht mal umziehen. Obwohl, ob man jetzt in MG wohnt oder in LEV macht in der Hässlichkeit der Städte keinen Unterschied.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool am Mi 21 Dez 2016, 16:31

blueeye schrieb:Mit einem Sieg heute würden wir uns aber mal so richtig von Platz 8 absetzen... aber immer, wenn der FC sich absetzen konnte... Neutral

... gewinnt er neuerdings!
Du hattest da doch auch mal so 'ne Quote mit Heimspielen und so... Razz
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Haie-Fan am Do 02 Feb 2017, 18:30

Oh das tut mir ja so leid....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670300/artikel_cas-sperrt-calhanoglu-fuer-vier-monate.html

Bayer Leverkusen erreichte am Donnerstag eine Schocknachricht: Hakan Calhanoglu ist für den Zeitraum von vier Monaten für alle Pflichtspiele gesperrt worden. Die von der FIFA ausgesprochene Sperre ist vom Internationalen Sportgerichtshof Court of Arbitration for Sport (CAS) bestätigt worden.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von radrennbahn am Do 02 Feb 2017, 18:44

Find ich echt geil. Da hat es dann mal den Richtigen erwischt. Kann dieses arrogante Fähnchen im Wind eh leiden wie nen Nagel im Knie.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Do 02 Feb 2017, 22:15

Passt, der Typ ist Dumm wie Brot, dagegen ist Poldi der Shakespeare von Berschem!

Dumm auch das man bei den Pillen genau wusste worauf man sich eingelassen hat..
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten