Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 21:12

Auf jeden Fall ist unser Lorzer nicht der erste Trainer in der Saison der fliegt Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio So 03 Nov 2019, 21:18

bodensee57 schrieb:Irgendwie muss man reagieren ob es am Trainerteam wird sich dann noch herausstellen - ich denke es liegt eher an den Altlasten und dem weit überschätzten Sturmtrio


......und auch wegen der sehr schlechten Abwehrleistung einiger IV- bzw. AV-Spieler?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio So 03 Nov 2019, 21:18

bodensee57 schrieb:Irgendwie muss man reagieren ob es am Trainerteam wird sich dann noch herausstellen - ich denke es liegt eher an den Altlasten und dem weit überschätzten Sturmtrio


......und auch wegen der sehr schlechten Abwehrleistung einiger IV- bzw. AV-Spieler?


Zuletzt von Hauertrio am So 03 Nov 2019, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan So 03 Nov 2019, 21:19

Warum nicht tauschen?
Beierlorzer als Bayer zu den Bayern,
Kovac zu uns.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan So 03 Nov 2019, 21:20

Hauertrio schrieb:
Lb. "bodensee57": Für mich liegt es am "ALOKA", außer Terodde, Hektor und mit Abstrichen nicht an Timo Horn.

Wie geil ist das denn, wir haben wieder einen ALOKA... lol! lol! lol!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio So 03 Nov 2019, 21:36

Uan schrieb:
Hauertrio schrieb:
Lb. "bodensee57": Für mich liegt es am "ALOKA", außer Terodde, Hektor und mit Abstrichen nicht an Timo Horn.

Wie geil ist das denn, wir haben wieder einen ALOKA... lol! lol! lol!

Nicht LOL - LOL - LOL titeln, lb. Uan. Das sind die Tatsachen und die reine Wahrheit.
Und da führt für mich kein Weg vorbei. Aber nicht alle Spieler des FC gehören für
mich in dieses Schema. Aber was soll`s.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan So 03 Nov 2019, 21:43

Doch Doch Doch Doch. Das triffts voll!

Und wir waren mal so schön auf dem Weg von dieser verdammten, dreckeligen Shyce weg. Und dann gings dem Esel zu wohl, zack, folgte stante pede der Ausflug aufs Eis.
Von der schönen Zeit, in der es ein paar Monate wieder richtig viel Spaß machte, EffZeh Fan zu sein, ist nach der Eistonne der letzten zwei Jahre mal wieder nix mehr übrig. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 22:20

Ja die Fehler wurden nach der Europa-Quali gemacht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von potomac Mo 04 Nov 2019, 06:01

bodensee57 schrieb:Ja die Fehler wurden nach der Europa-Quali gemacht


...und leider nicht konsequent beseitigt.

Allerdings sollten wir heute wieder etwas konstruktiver denken. Wenn wir wirklich einen ALOKA haben und einen miesen Trainer und einen doofen Sportdirektor, was hält uns dann noch in der Liga? ...und wer tut sich diese Rettung dann noch an?

ALOKA weckt für mich Erinnerungen an Intrigen, Ego-Trips und Mätzchen innerhalb des Kaders, die sehe ich bisher kaum. Darum trifft für mich dieser Begriff nicht den Kern des Problems.

Fehlende Qualität ist ein Problem, besonders im wichtigsten Mannschaftsteil eines Aufsteigers, in der Abwehr inkl. TW. Dazu mentale Probleme des Sturms und Ideenlosigkeit im Mittelfeld. Welcher Trainer kann mit dieser Mannschaft die Liga halten? Denn die Mannschaft werden wir nicht wechseln können, den Trainer schon.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mo 04 Nov 2019, 07:27

Da bin ich ganz bei potomac... einen ALOKA haben wir nicht! Die wollen schon, können es aber nicht besser...


Zuletzt von Novesia am Mo 04 Nov 2019, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Mo 04 Nov 2019, 08:01

Wie man hört, hat Niko Kovac gestern Abend beim Gespräch mit den Bossen seinen Rücktritt angeboten, der angenommen wurde. Eine honorige Geste, der Mann hat meinen vollen Respekt. Ich würde mir wünschen, Beierlorzer hätte dieselbe Größe und ginge heute Vormittag zu Veh ins Büro und sagt:

"Ich habe es versucht, Armin, es hat nicht geklappt, wir lösen meinen Vertrag auf, ihr zahlt mir eine angemessene Abfindung, mein Zug nach Regensburg wartet."

Ich fürchte jedoch, er wird sich an seinen "Traumjob" klammern! Dann muss Armin ihn feuern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Mo 04 Nov 2019, 09:52

wenn man sieht wie hoch die abwehr bei einer ecke aufrückt und keine absicherung an der mittellinie zentral vorhanden ist, dann ist man völlig fassungslos!!! das haben alle, wenn sie in der jugend fußball gespielt haben gelernt! so etwas gibt es im fußball nicht, ich möchte die mannschaft sehen die in einer woche zweimal über 50 meter ausgekonntert wird, das der schindler der ja kaum über 30% zweikampfquote im spiel kommt da versagt dürfte jedem klar sein....da stimmt etwas nicht in der mannschaft!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Nov 2019, 10:06

ich glaube nicht dass der Schindler als Absicherung bei dem Eckball eingeteilt war
ich hatte den Eindruck, das das die Aufgabe von Höger gewesen wäre, er aber viel zu weit aufgerückt war und ihm dann die Schnelligkeit fehlt um überhaupt noch nach hinten zu kommen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Nov 2019, 10:28

1. FC Köln
1. FC Köln Platzierung in der DFL-Tabelle:
17. Platz, 7 Punkte, 9:21 Tore

WahreTabelle-Platzierung:
13. Platz, 10 Punkte, 12:18 Tore

4 x benachteiligt
1x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
3x nicht gegebener Elfmeter


in der wahren Tabelle wäre der FC 13. mit 10 Pkten und da ist der nicht gegebene Elfmeter von gestern noch nicht berücksichtigt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Mo 04 Nov 2019, 10:29

Den Bayern ist gestern das gleiche passiert. Nur hat Boateng im Gegensatz zu Schindler den Gegenspieler umgerissen und dafür die rote Karte kassiert.
Die Münchner haben auf etwas Very Happy höherem Niveau die gleichen Probleme wie der FC. Keine Balance zwischen Offensive und Defensive, keinen rein defensiv denkenden Sechser und nur einen Stürmer der Tore macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Mo 04 Nov 2019, 10:35

Frankilein66 schrieb:...und nur einen Stürmer der Tore macht.

Ich habe mich ja jahrelang gegen gewehrt, aber mittlerweile fände ich es reizvoll wenn Poldi wieder für den EffZeh spielen würde. Der ist auf jeden Fall besser als Cordoba und kann dazu noch für die richtige Stimmung innerhalb der Mannschaft sorgen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Mo 04 Nov 2019, 10:46

Wobei der FC ja eigentlich in der besseren Lage ist als die Bayern. Wir haben wenigstens drei nominelle Stürmer, die Münchner nur Lewandowski!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von efra49 Mo 04 Nov 2019, 10:47

Wer auch immer als Absicherung eingeteilt war, es gibt mehrere erfahrene Spieler auf dem Feld und mindestens einer muss doch sehen, dass hinten schon wieder ein Scheunentor offen steht (wenn schon der Trainer das nicht merkt   No). Jede Thekenmannschaft weiß, dass man hinten auch jemanden lassen muss, der als Absicherung taugt.

Klar steht Beierlorzer auf vor der Entlassung, die Galgenfrist zum Hoffenheimspiel wird ihn vermutlich nicht retten.
Aber wen soll man nun holen? Der auch im KStA genannte schöne Bruno wäre mE. überhaupt keine Lösung. Der FC ist natürlich eine große, attraktive Adresse, die doch zB. für Erik ten Hag (Ajax) oder den jetzt verfügbaren Kovac wie ein Magnet wirken müsste *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 3164142876.
Leider wird wohl kein namhafter Trainer diesen Karren aus dem Dreck ziehen wollen, von den in tieferen Klassen erfolgreichen Wundertrainern, die mit unbekanten Spielern in "kleinen" Vereinen Erfolge feiern, habe ich irgendwie genug.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mo 04 Nov 2019, 12:03

Frankilein66 schrieb:(...) Keine Balance zwischen Offensive und Defensive, keinen rein defensiv denkenden Sechser und nur einen Stürmer der Tore macht.

Und das wir den nicht haben, muss man Veh aber nicht Beierlorzer ankreiden.

PS: Stöger hatte diesen rein defensiv denkenden Sechser.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mo 04 Nov 2019, 12:14

Der Tunesier ist ein defensiv denkender 6er, Verstraete ebenfalls. ich bin überzeugt, dass auch Koziello und Mere auf der Position funktionieren könnten (wobei Koziello in der Physis zulegen sollte).

Die Frage wie der jeweilige 6er genau zu spielen hat udn wie die Kompaktheit in die Mannschaft zu bekommen ist, ist letztlich vom Trainer zu beantwoirten und festzulegen. Genug KM reissen die beiden neuen 6er runter.





plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Mo 04 Nov 2019, 12:30

Was der Kern des Problems ist, wissen wir nicht.

Ich glaube auch nicht, das der so einfach zu isolieren ist, sondern das ist mal wieder ne ganze Menge was da  zusammen kommt.
Was wir aber sehr wohl sehen und beurteilen können, ist die derzeitige Aussenwirkung. Die ist hundsmiserabel.

Und Veh trägt IMHO an der Misere ne große Mitschuld weil er die Verantwortung für den Bereich trägt, der quasi die Aussenwirkung des Vereins ist. Er sagt, es ist meine Mannschaft, ich habe sie zusammen gestellt. Dazu gehört selbstverständlich auch der Trainer. (Das er nach eigenen Angaben mit keinem anderen Kandidaten gesprochen hat, ist nicht anderes als ein Beweis für seine unglaubliche Arroganz.) Er hat also eine Mannschaft zusammengestellt, die - zumindest unter diesem Trainer - in der ersten Liga keine Schnitte machen wird. Da ist - ausser Entwicklung nach unten - nichts zu sehen, was überhaut noch zu Hoffnung Anlaß geben könnte, das sich das in absehbarer Zeit zum Guten ändern könnte oder würde. Ein Trainer, der mit stumpfen Augen am Spielfeldrand steht und wie paralysiert wirkt, kann der Mannschaft einfach keinen Halt geben. Bei Anfang war wenigstens noch eine Handschrift zu erkennen, die vermisse ich bei Beierlorzer komplett. An Veh's Aussage, dass er die Mannschaft zusammengestellt hat, wird er sich messen lassen müssen. Apropos messen: Es wäre nicht vermessen zu behaupten, dass er fachlich schlicht auf allen Ebenen versagt hat. Menschlich sowieso.

Meier, Finke, Veh - warum müssen diese Typen, denen es nur um sich selbst geht, ausgerechnet immer beim EffZeh landen und können hier auch noch nach Herzenslust rumstümpern, Kohle verbrennen und den Verein ins Chaos stürzen?
Also wenn die Kopfgesteuerten das immer noch nicht erkannt haben und nicht jetzt und sofort die Reißleine ziehen, dann sind die auch das Schwarze unter den Nägeln nicht wert.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mo 04 Nov 2019, 13:16

efra49 schrieb:Wer auch immer als Absicherung eingeteilt war, es gibt mehrere erfahrene Spieler auf dem Feld und mindestens einer muss doch sehen, dass hinten schon wieder ein Scheunentor offen steht (wenn schon der Trainer das nicht merkt   No). Jede Thekenmannschaft weiß, dass man hinten auch jemanden lassen muss, der als Absicherung taugt.

Klar steht Beierlorzer auf vor der Entlassung, die Galgenfrist zum Hoffenheimspiel wird ihn vermutlich nicht retten.
Aber wen soll man nun holen? Der auch im KStA genannte schöne Bruno wäre mE. überhaupt keine Lösung. Der FC ist natürlich eine große, attraktive Adresse, die doch zB. für Erik ten Hag (Ajax) oder den jetzt verfügbaren Kovac wie ein Magnet wirken müsste *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 3164142876.
Leider wird wohl kein namhafter Trainer diesen Karren aus dem Dreck ziehen wollen, von den in tieferen Klassen erfolgreichen Wundertrainern, die mit unbekanten Spielern in "kleinen" Vereinen Erfolge feiern, habe ich irgendwie genug.

So sehe ich das auch. Bei aller, natürlich auch vollkommen berechtigten, Kritik am Trainer, aber es gibt auch Dinge, die eine Mannschaft in Eigenregie lösen bzw. umsetzen muss, und dazu zählt für mich nicht nur das Abwehrverhalten bei (eigenen) Ecken sondern auch das Thema mit der Kompaktheit bzw. den Abständen zwischen den Mannschaftsteilen... Wenn die Spieler das nicht können, sind sie wahrscheinlich wirklich nicht gut genug.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Nov 2019, 13:20

Kölner Express meint der Achim Beierlorzer ist heute schon Geschichte

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mo 04 Nov 2019, 13:21

plissken schrieb:Der Tunesier ist ein defensiv denkender 6er, Verstraete ebenfalls. (...)

Aber nur, weil Du das behauptest. Im Spiel sieht man davon nichts. Der Lehmann hat tausend mal mehr abgeräumt als der Skhiri (und ich glaube auch nicht, dass Stöger ihm das vor jedem Spiel extra sagen musste).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Nov 2019, 13:31

im KSTA werden Labadia und Roger Schmid als Nachfolger gehandelt

Roger Schmid ist für mich ein Unsympath

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 6 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten