Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von flocke60 Do 31 Okt 2019, 22:57

Hauertrio schrieb:
flocke60 schrieb:Jetzt ist aber mal Schluss mit diesen mystischen, kurz vor dem Durchbruch stehenden Geheimfavoriten, die in der 2. oder 3. BL "Wunder" vollbracht haben, um dann beim FC großartig zu scheitern.

Spürbar anders ist der FC wirklich, aber leider nur im Negativ-Schlagzeilen produzieren.

Bitte einen gestandenen Bundesliga Trainer mit großen Eiern inne Bux.

Leider befürchte ich, daß irgendetwas mit der Luft im Kölner Stadtgebiet nicht stimmt. Die Nebenwirkungen sind seit Jahrzehnten bekannt:

Überheblichkeit, totale Selbstüberschätzung verbunden mit Größenwahn, Lethargie, stark abnehmende Kritikfähigkeit, aufgeblasender Stolz.

Hallo lb. Flocke,
alles sehr richtig erkannt, lb. Flocke. Ein wirklich gutes und zusammenfassendes Resümee.
Chapeau und beide Daumen hoch für Dich, mein Lieber.
*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 3016118714 *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 3016118714

Danke mein Lieber,

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte über schöne Ereignisse beim FC schreiben. Aber leider sind es in den letzten Jahren immer wieder die negativen Schlagzeilen, die der FC produziert und seine Fans auf harte Proben stellt.

Wie lange noch??????????


Was haben wir als Anhänger des FC verbrochen?

Ich sehe mich mittlerweile in einer Reihe mit den armen Schweinen von Fans der Mannschaften wie Nürnberg, Kaiserslautern, 1860, H96, usw.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Sa 02 Nov 2019, 16:52

Wie es aussieht, ist Nico Kovac ab Montag frei... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Sa 02 Nov 2019, 17:22

So sieht es aus

Bei Dortmund gab es heute bei einer ähnlichen Situation wie letzte Woche in Mainz einen Elfer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Sa 02 Nov 2019, 17:31

Und in Leipzig hat Mainz heute acht Dinger eingeschenkt bekommen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von flocke60 Sa 02 Nov 2019, 21:08

Union - Hertha 1:0

Und einmal mehr der Beweis, daß Teamspirit das A und O ist, gerade bei technisch limitierten Mannschaften.

Aber da können die Fans beim FC bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Hier glaubt man ja tatsächlich, was Besseres zu sein.


Ich denke das Union die Klasse halten wird und der FC mit Paderborn ab in die 2 BL rauscht. Relegationsplatz geht an Augsburg oder Mainz. So ein Dreck.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio Sa 02 Nov 2019, 21:31

flocke60 schrieb:Union - Hertha 1:0

Und einmal mehr der Beweis, daß Teamspirit das A und O ist, gerade bei technisch limitierten Mannschaften.

Aber da können die Fans beim FC bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Hier glaubt man ja tatsächlich, was Besseres zu sein.


Ich denke das Union die Klasse halten wird und der FC mit Paderborn ab in die 2 BL rauscht. Relegationsplatz geht an Augsburg oder Mainz. So ein Dreck.


Lieber Flocke, wirst wohl recht behalten. Für die treuen Fans des FC ist das sehr schade. Aber so wird es kommen?

Dein Howie aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 14:01

Der Kovac ist noch nicht frei aber der Slomka wäre frei Very Happy Razz

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 17:20

Morgen Freistellung. 1,5 Mio/Jahr. 2 Jahresvertrag. Also 3 Mio.für 4 Monate "Arbeit". Das muss so geil sein..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 17:23

Nö glaube ich nicht - Hoffenheim bekommt er noch

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia So 03 Nov 2019, 17:27

Und Veh darf tatsächlich noch einmal (zum dritten Mal!!!) auf Trainersuche gehen... frei nach dem Motto aller guten Dinge sind drei... *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 3164142876

Wobei ich gar nicht weiss, welcher Trainer sich das überhaupt antun würde.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:19

Veh soll den schönen Bruno anrufen, mit dem wären wohl die meisten in der jetzigen Situation einverstanden. Nach diesem letzten Dienst sollte er zurücktreten, dann kann der Verein bis zur Winterpause in Ruhe einen Nachfolger suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 18:20

Veh und Beierlorzer haben VERTRÄGEEE!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:24

Verträge kann man auflösen, wenn man den guten Willen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:25

Auch Papa Ratzinger hatte einen Vertrag mit dem lieben Gott und ist trotzdem zurückgetreten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 18:31

Verträge kann man NICHT auflösen. "Pacta sunt servanda". Ansonsten eben erneut 4 Mio, die uns dann VE(hlen)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:36

Dann googel mal Auflösungsvertrag, wirst Dich wundern. Aber wenn man nie gearbeitet hat, weiß man das natürlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:40

Zum Beispiel hat Rudnevs damals seinen Vertrag beim FC aufgelöst, weil er aus mysteriösen Gründen seine Karriere sofort beenden wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 18:41

Ihr juristischen Amöben, lach.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 19:40

Beierlorzer/Veh vor der Saison: "Wir wollen zu KEINEM Zeitpunkt im Abstiegskampf stecken"

Lorzer: "Vielleicht werden wir auch die Überraschungsmannschaft der Saison!"...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 19:56

Irgendwie muss man reagieren ob es am Trainerteam wird sich dann noch herausstellen - ich denke es liegt eher an den Altlasten und dem weit überschätzten Sturmtrio

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 20:49

Kovac bei Bayern doch gefeuert. Her mit dem Kerl, dann sind wir bald das neue Eintracht Frankfurt. *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 20:54

Der kann vertraglich bedingt zu niemandem wechseln. Es sei denn, wir zahlen sein 6 Mio-Gehalt und kaufen ihn aus dem Bayern-Vertrag raus..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 20:58

Die haben sich einvernehmlich getrennt. Was das bedeutet, habe ich oben versucht zu erklären. Haste das immer noch nicht kapiert? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von schwemmbotz So 03 Nov 2019, 21:09

Wenn die zuhaben sind hol ich die persönlich mit der Schubkarre ab, die sind ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Eurojackpottknacker!
Können den Bobic gleich mitbringen aber der wird en Teufel tun und sich aus Bankfurt verpi**en lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio So 03 Nov 2019, 21:10

bodensee57 schrieb:Irgendwie muss man reagieren ob es am Trainerteam wird sich dann noch herausstellen - ich denke es liegt eher an den Altlasten und dem weit überschätzten Sturmtrio

Lb. "bodensee57": Für mich liegt es am "ALOKA", außer Terodde, Hektor und mit Abstrichen nicht an Timo Horn.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 5 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten