Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Mo 04 Nov 2019, 13:37

bodensee57 schrieb:im KSTA werden Labadia und Roger Schmid als Nachfolger gehandelt

Roger Schmid ist für mich ein Unsympath

Eben, genau so einen braucht der FC jetzt, das totale Gegenteil des lieben Achim!

Kleiner Scherz, Schmidt geht gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Di 05 Nov 2019, 07:29

aus dem Geissblog

Achim Beierlorzer ist als Fußballtrainer ein Fachmann. Sonst hätte Armin Veh, selbst in dieser Disziplin unwidersprochen anerkannt, den Franken nie verpflichtet. Darüber hinaus ruhten vor allem menschlich die Hoffnungen auf dem sympathischen 51-Jährigen, dessen Optimismus nicht aufgesetzt daher kommt, sondern Quell seiner Lebensenergie und in seiner persönlichen Geschichte verwurzelt ist. Beierlorzer hätte zu Köln passen können. Dafür hätte er aber schon 2018 die Chance bekommen müssen zum FC zu wechseln, um sich über die Zweite Liga an den Klub und die Spieler zu gewöhnen.

Doch Beierlorzer kam erst 2019 und muss ausbaden, dass der FC ein verlorenes Zweitliga-Jahr hinter sich hat, ohne einen perspektivischen Neuaufbau, ohne eine neue Bindung zwischen Team und Trainer, ohne eine echte Euphorie in Folge des Aufstiegs, ohne eine neue Hierarchie oder eine neue Struktur. Nach dem Abstieg verpasste Sportchef Veh den verunfallten Geissböcken keine Generalüberholung inklusive neuem Motor, sondern lediglich eine neue Karosserie. Der Kader ist ein Flickenteppich diverser Transferperioden, zweier Manager, mehrerer Trainer und diverser Spielideen. Es hätte wohl eines Bundesliga-erfahrenen Trainers der Marke Dieter Hecking bedurft, diese Probleme zu überwinden und den FC zu stabilisieren. Beierlorzer scheint mit dieser Aufgabe überfordert. Seine alleinige Schuld ist dies jedoch beileibe nicht.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Kölnsturm Di 05 Nov 2019, 08:50

kann mir mal einer erklären auf was die warten. Und was machen diese Vollpfosten wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt? Ist dann alles wieder toll. Es ist zum *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 3369879913
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von 4-4-2 Di 05 Nov 2019, 09:07

wundere mich auch, ich dachte es gibt mal ein Statement vom Vorstand, egal in welcher Form und Aussage


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Di 05 Nov 2019, 09:45

Beierlorzer am Freitag immer noch Trainer. Kam gerade auf Radio Köln.

Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Meine Frau sagte gerade zu mir, Du guckst wie der Beierlorzer...

Nacht Matthes, bloos de Kääz us...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gajer Di 05 Nov 2019, 09:52

Kölnsturm schrieb:.....Und was machen diese Vollpfosten wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt?

Ha Ha Ha.
Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? santa
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Di 05 Nov 2019, 10:26

bodensee57 schrieb:aus dem Geissblog

(...)

Doch Beierlorzer kam erst 2019 und muss ausbaden, dass der FC ein verlorenes Zweitliga-Jahr hinter sich hat, ohne einen perspektivischen Neuaufbau, ohne eine neue Bindung zwischen Team und Trainer, ohne eine echte Euphorie in Folge des Aufstiegs, ohne eine neue Hierarchie oder eine neue Struktur. Nach dem Abstieg verpasste Sportchef Veh den verunfallten Geissböcken keine Generalüberholung inklusive neuem Motor, sondern lediglich eine neue Karosserie. Der Kader ist ein Flickenteppich diverser Transferperioden, zweier Manager, mehrerer Trainer und diverser Spielideen. Es hätte wohl eines Bundesliga-erfahrenen Trainers der Marke Dieter Hecking bedurft, diese Probleme zu überwinden und den FC zu stabilisieren. Beierlorzer scheint mit dieser Aufgabe überfordert. Seine alleinige Schuld ist dies jedoch beileibe nicht.

Volle Zustimmung!

Ich wäre froh, wenn wir nur ein Trainerproblem hätten, aber leider ist zu befürchten, dass wir mal wieder vor einem Totalschaden stehen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Di 05 Nov 2019, 10:37

Uan schrieb:Beierlorzer am Freitag immer noch Trainer. Kam gerade auf Radio Köln.

Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Meine Frau sagte gerade zu mir, Du guckst wie der Beierlorzer...

Nacht Matthes, bloos de Kääz us...

Sowas ist immer total doof. Ich denke auch, dass eine Trainerentlassung unausweichlich ist, wenn man wieder in ruhigere Gewässer kommen will bzw. sich die Chance darauf zu erhalten.

Aber was machst du, wenn es am Freitag einen glücklichen Sieg gibt? Dann geht es weiter so und du hast die Länderspielpause verschenkt, bis es dann gegen Leipzig die nächste Klatsche gibt.

Ich kann und will aber auch nicht auf eine Niederlage hoffen, damit dann der Trainer entlassen wird. Kack Situation.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Di 05 Nov 2019, 10:59

Laut Geissblog hat Veh gegen die Entlassung von Beierloser votiert, die gehören beide sofort hochkant rausgeschmissen und der Wehrle mittlerweile auch. Von Veh habe ich ja noch nie was gehalten, von Wehrle zumindest zu Anfang, aber jetzt wird der Typ zur Bremse in dem Verein und mit Veh zusammen zum Sargnagel für den EffZeh.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Kölnsturm Di 05 Nov 2019, 11:28

Gajer schrieb:
Kölnsturm schrieb:.....Und was machen diese Vollpfosten wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt?

Ha Ha Ha.
Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? santa

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 3164142876 *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 3164142876 *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 3164142876
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Kölnsturm Di 05 Nov 2019, 11:29

derblondeengel schrieb:Laut Geissblog hat Veh gegen die Entlassung von Beierloser votiert, die gehören beide sofort hochkant rausgeschmissen und der Wehrle mittlerweile auch. Von Veh habe ich ja noch nie was gehalten, von Wehrle zumindest zu Anfang, aber jetzt wird der Typ zur Bremse in dem Verein und mit Veh zusammen zum Sargnagel für den EffZeh.

verstehe sowieso nicht, warum der Veh nach seiner Entscheidung noch Mitspracherecht hat
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Di 05 Nov 2019, 11:52

alles voll normal aber nur für unseren FC

irgendwie zieht unser FC die Probleme, Unzulänglichkeiten und Schwierigkeiten magisch an
Ruhe beim FC gibt es selten oder gar nicht


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Priener Di 05 Nov 2019, 11:59

Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass sich gestern auch nur das Geringste tun würde...? Es hat schon seine (absolut zutreffenden) Gründe, warum der 1. FC Köln schon seit vielen Jahren außerhalb Kölns bzw. des Rheinlands als Witzverein betrachtet wird. Ich kenne keinen Verein, der dermaßen inkompetent und chaotisch geführt - eigentlich müsste man sagen, NICHT geführt - wird.... Et hätt NITT immer joot jejange!

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 05 Nov 2019, 12:16

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Di 05 Nov 2019, 12:29

Wenn es wirklich so ist, haben wir jetzt schon den zweiten Vorstand der sich von der Primadonna Armin V. von vorne bis hinten verarschen lässt...

Der letzte macht dann bitte demnächst beim EffZeh das Licht aus.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Di 05 Nov 2019, 12:31

denke der neue will nicht, und wenn er die leistungen der spieler sieht dann kann es nur ein konzept zur winterpause mit verstärkung im kader und neuem manager geben. einen neuen vor den leichteren saison spielen einzustellen, würde diesen ja sofort in den fußballhimmel befördern......dann lieber wie der lorzer dreinschauen! und es gibt ja anderes als den fc, wobei der mit fußball ja auch nicht wirklich viel zu tun hat.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Priener Di 05 Nov 2019, 12:53


Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Kölnsturm Di 05 Nov 2019, 12:57

Priener schrieb:Hat denn ernsthaft jemand erwartet, dass sich gestern auch nur das Geringste tun würde...? Es hat schon seine (absolut zutreffenden) Gründe, warum der 1. FC Köln schon seit vielen Jahren außerhalb Kölns bzw. des Rheinlands als Witzverein betrachtet wird. Ich kenne keinen Verein, der dermaßen inkompetent und chaotisch geführt - eigentlich müsste man sagen, NICHT geführt - wird.... Et hätt NITT immer joot jejange!


ich muss gestehen: ICH!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Di 05 Nov 2019, 13:03

Wie kann man dem Trainer nach dieser Woche das Vertrauen aussprechen? Was haben die Jungs eingeworfen? Da hat man die einmalige Chance, Veh und Beierlorzer mit einem Befreiungsschlag loszuwerden und die Nachtwächter sprechen denen stattdessen ihr Vertrauen aus und lassen den Trainer tasächlich nach Regensburg fahren um seine Familie zu besuchen. No What a Face Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Di 05 Nov 2019, 13:10

EffZeh - mittlerweile wieder Spürbar Scheiße. Die glauben doch nicht wirklich das sie in zwei Tagen Training irgendwas gebacken bekommen um dann gegen Hoffenheim die "Wende" einzuleiten. LOL
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Priener Di 05 Nov 2019, 14:03

Allein dieses Zitat zeigt schon die erschreckende Realitätsverkennung der FC-Verantwortlichen:
..."Geschäftsführung und Sportkompetenzteam sind davon überzeugt, dass die Mannschaft und
das aktuelle Trainerteam gegen Hoffenheim gemeinsam am Freitag die Wende schaffen können".


Au weia! Die Hoffenheimer werden dem Geissbock die Hörner stutzen! Laughing

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Di 05 Nov 2019, 16:11

Haben wir den 1. April.
Ich komme mir echt gerade mächtig verarscht vor.

Ich werde unsere Mitgliedschaften kündigen. Dieses Kasperletheater mache ich nicht länger mit.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Di 05 Nov 2019, 16:38

Doch, machst Du! Stalingrad wird gehalten!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Mochila reloaded Di 05 Nov 2019, 17:54

Lieber Graf, hast Du eine bipolar Diagnose?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Di 05 Nov 2019, 18:42

Stunde Null beim FC.

Neuer Vorstand auf der Suche nach neuem SD, der neuen Trainer installiert, um mit einem dysfunktionalen Kader und ohne Festgeld auf dem Konto die Klasse zu halten und den GAU abzuwenden.

Wir sind mal wieder ganz kurz vor dem absoluten Absturz.

Das Schlimme dabei: Der Vorstand scheint schwach und ohne weitere Kenntnis im Profifussball, lässt den neuen SD durch einen headhunter suchen!

Mir grausts!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 7 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten