Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Fr 04 Okt 2019, 05:52


Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Fr 04 Okt 2019, 09:46

Der Trainer stellt sich selbst ein Unfähigkeitszeugnis aus: Nicht nur kann er seine Spieler nicht besonders motivieren, sie scheinen gar in eine Art Laufstreik getreten zu zu sein. Oder sie wissen nicht, wie sie sich in seinem System bewegen müssen und laufen deshalb nicht genug oder das system ist als solches schon nicht geeignet, die Laufleistung der Spieler auf den Rasen zu bringen.

Wie man es auch dreht und wendet: Es fällt auf den Trainer zurück.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von JoeCool Fr 04 Okt 2019, 11:27

Dieser Frust alles schon mehrfach erlebt zu haben, garniert mit der Hoffnungslosigkeit auf Besserung, frustriert im Moment so ziemlich jeden, der es mit dem FC hält.

Stöger war ein Hoffnungsschimmer, der leider verflogen ist und man hat das Gefühl, dass immer wieder alles von vorne beginnt. Ich ertrage diese permanenten Déjà-vus auch nicht mehr. *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 1950350495
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Fr 04 Okt 2019, 16:13

Chrisbock schrieb:https://geissblog.koeln/2019/10/schon-seit-drei-wochen-beierlorzers-forderung-bleibt-unerhoert/

Wenigstens wurde es erkannt und auch öffentlich angesprochen.

Da brauch man gar keine Statistiken zu bemühen, um dieses Problem zu erkennen. Wenn ich allein schon sehe, wie Modeste über den Platz "geht"...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 06 Okt 2019, 13:01

Ich hoffe, die Leistung auf Schalke kann nun permanent abgerufen werden. Dann würden wir 3 Mio. Abfindung sparen und behalten den sympathischen Burschen. *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken So 06 Okt 2019, 14:10

Trainerrausschmiss vertragt. Die nächsten drei Spiele werden entscheidend.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von potomac Mo 07 Okt 2019, 05:26

Wohl wahr, das Team spielt nun um den Kopf des Trainers. Da kann man mal sehen, wie wichtig ein einziges Tor sein kann. Trotzdem, ich bleibe dabei, wenn die Stürmer nicht sehr schnell den Kopf frei bekommen und die Großchancen reinmachen, bleibt es sehr schwer. Für mich liegt die Ursache immer noch am unsäglichen Modeste Theater. Seit dem trifft Terodde nicht mehr regelmäßig und Cordoba hat auch Mentalprobleme. Die Abschlüsse gehen bei den Stürmern meist in die Tormitte, wo der Keeper steht. Das ist Kopfsache, die trauen sich den Schuss oder Kopfball neben den Innenpfosten einfach nicht mehr zu.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Mo 07 Okt 2019, 10:01

das sehe ich nicht so, ich denke die wenigen chancen die herausgespielt werden sind die haupt ursache. als fc fan meint man immer jede müsste verwandelt werden, das schaffen andere meist auch nicht, sie haben aber oft bessere und mehr chancen als der fc. in liga eins sind weder für terrode noch für cordoba eine hohe abschlußqualität bestätigt. denke das die qualität der vorbereitung beim fc nicht so präzise und gut ist, so das der abschluß darunter zusätzlich leidet. finde es gut das der trainer gehandelt hat und hector zentraler spielen läßt, das war ja auch mein ansatz um aus dem vorhandenen kader mehr heraus zu holen. die aussage nach dem spie,l das es der mannschaft gut getan hat mit dieser aufstellung und den abständen zueinander zu spielen, zeigt das er schnell lernt und evtl die 2 spitzen vorerst ruhen läßt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 16 Okt 2019, 20:08

Kicker macht nen Filmchen zur Bilanz von 100 Tagen Beierlorzer.

https://www.kicker.de/1000002044704/video/der-100-tage-trainercheck-achim-beierlorzer-

Der Kicker erkennt tatsächlich, dass wir hinten zu anfällig und vorne zu harmlos sind. Aber das Programm war natürlich schwer.

Man sieht unnötige Niederlagen (meinen die unsere 0:4?), das hoffnungsbringende Unentschieden und traut Beierlorzer doch tatsächlich (einfach so ohne Begründung) die richtigen Entscheidungen zu, die uns vermutlich auf Kurs bingen.

Die Hoffnung teile ich, aber ich wäre froh gewesen, wenn H. Lußem Ansatzpunkte nennen könnte, bei denen wir ne gute Chance auf deutliche Steigerung haben.

Unseren Tabellenplatz 17 sehe ich jedenfalls nicht mir unnötigen Niederlagen begründet, dafür waren Bayern, Hertha und die geliebten Fohlen einfach zu deutlich überlegen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Fr 25 Okt 2019, 21:18

Unglaubliche Nichtleistung. Handelt nicht, obwohl die rechte Seite erneut völlig überfordert ist. Schafft es nicht, die (Egal-)Mentalität der Mannschaft zu verbessern und hält Horn für nen zweiten Neuer. Und tschö.


Zuletzt von Graf am Sa 26 Okt 2019, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Sa 26 Okt 2019, 10:23

Graf hat Recht
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Sa 26 Okt 2019, 12:29

Sicherlich macht auch Beierlorzer nicht alles richtig, aber ein neuer Trainer müsste mit dem gleichen Spielermaterial auskommen. Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck, dass es zwischen Mannschaft und Beierlorzer nicht „stimmt“.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von JoeCool Sa 26 Okt 2019, 13:11

Ne, zwischen den Spielern und dem Ball stimmt es nicht. Vielleicht sollten einige einfach die Sportart wechseln?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty ...sind wieder 3 Affen unterwegs?

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 27 Okt 2019, 10:33

Was mich bedenklich stimmt, ist die pauschale und von wenig Fähigkeit zu fundierter Analyse zeugende ‚BASTA-Aussage‘ zu Horn:

Jeder ehemalige oder aktuell aktive Fußballer und noch mehr jede tatsächliche Torhüter-Fachkraft, die das Horn‘sche Torhüterspiel über die letzten 5-6 Jahre verfolgt hat, kann nüchtern betrachtet nur zum Urteil kommen, daß seine Leistungskurve seit etwa 2 Jahren eine ausgeprägte negative Steigung (sollte Pädagoge AB bekannt vorkommen) aufweist.

Wenn AB sich nur für die Zeit nach Amtsübernahme interessiert, dann ist das fahrlässig und ignorant, wenn nicht ausgesprochen dumm!

Man kann den eigenen Spieler in der Öffentlichkeit natürlich zunächst mal in Schutz nehmen; jedoch nicht mit einer ‚OHNE-WENN-UND-ABER‘- Attitüde.

Wenn intern genauso gedacht uva allem gehandelt wird (und darauf deutet vieles hin), dann hat das mit Profitum wenig zu tun.

Ähnlich sehe ich die Sache mit dem mir immer größenwahnsinniger erscheinenden KAINZ:
Abfällige Szenen wie jene mit Katterbach am Freitag gab es von ihm schon in früheren Spielen mit anderen Mitspielern (Drexler u.a. wenn ich richtig erinnere).
Jede professionelle Club-und/oder Sportliche Führung muß ein derart respektloses Auftreten sanktionieren, wenn es nicht nur gelegentlich auftritt, sondern offenbar zum ‚Markenkern‘ eines Spielers gehört; insbesondere wenn es sich um einen Spieler mit bestenfalls mittelmäßigen -in meinen Augen auch stark eingeschränkten BL-1- Fähigkeiten handelt.

Passiert hier von Seiten des Clubs weder im ersten noch im zweiten Fall irgendetwas, dann ist dieser Verein für mich bereits kurz vor dem Abgrund angelangt.
Auch als Vereinsführung kann ich es mMn nicht bei einer offenbar von AB oder sonstwem ausgegebenen Beschwichtigungs-Strategie belassen; sonst macht man sich nicht nur lächerlich, sondern überflüssig!

Eine wiederholt demonstrierte asoziale Haltung -wie bei KAINZ- würde die hier von offenbar hirnlosen oder stets besoffenen Dummschwätzern beständig geschmähte FCB-Führung keinem Weltklasse-Spieler durchgehen lassen - und vermutlich Vereinsführungen wie in Bremen und Freiburg keinem einzigen Ergänzungsspieler.

Gilt hier mal wieder ‚Spürbar-Anders‘ - dann ist der Verein für mich gestorben; allem ‚Sonderpädagogik-& Toleranz-Gefasel‘ zum Trotz.

Auch selbstverschriebene Dummheit (3-Affen-Prinzip) hat für mich ihre zumutbaren Grenzen.

Solong,

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gajer So 27 Okt 2019, 13:29

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber

ICH WILL LABBADIA.

Shocked
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia So 27 Okt 2019, 16:24

Und mit Labbadia spielt Kainz dann plötzlich besser? Und Easy, und Schindler, und Skhiri, und Córdoba, und Schaub usw.?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Di 29 Okt 2019, 19:52

Es kot*t mich an, immer recht zu behalten..;(
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von potomac Di 29 Okt 2019, 20:26

AB fliegt, den kann man nicht mehr halten.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Di 29 Okt 2019, 20:34

Ja, so wird es wohl kommen. Ich fürchte nur, dass der Trainer nicht das einzige Problem ist...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Di 29 Okt 2019, 21:08

Novesia schrieb:Ja, so wird es wohl kommen. Ich fürchte nur, dass der Trainer nicht das einzige Problem ist...

Stimmt, das eigentliche Problem ist Veh.

Und der ganze Spürbar Anders Scheiß und die Idiotie zu meinen man braucht ein größeres Stadion auf der grünen Wiese, und das sture Festhalten am Trainingsplatz Geißbockheim und und und, anstatt mal einen Plan bezüglich des reinen Fußballs zu haben.

Viertgrößte Stadt Deutschlands und seit über zwei Jahrzehnten nur größenwahnsinnige Eierköppe am Werk.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Di 29 Okt 2019, 23:48

Der Trainer fängt an, sich von der Mannschaft zu distanzieren. Nach Mainz kam der Kommentar hinsichtlich der nicht ligaadäquaten Zweikampfführung, heute der Hinweis auf das fehlende Verständnis für die Mannschaft... ich fürchte, dass wir hier gerade den Anfang vom Ende erleben... und auch Veh dürfte nach dem Scheitern seines zweiten sportlichen Projekts in Folge unmittelbar vor dem Aus stehen - oder wird man ihm noch einen dritten Versuch gewähren?

An die Niederlagen (selbst an die Abstiege) kann mich sich gewöhnen - was wirklich schmerzt ist die vollkommene Perspektivlosigkeit. Trainer, Sportdirektor, Spieler... da ist nichts, aber auch rein gar nichts, was Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 30 Okt 2019, 06:33

Der Trainer wird gehen (mit Abfindung). Der Sportdirektor wird gehen (ich habe fertig). Und wir spielen nächste Saison wieder auf den Dörfern gegen Aue - Sandhausen - Regensburg und so weiter.

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 30 Okt 2019, 06:55

Noch sind wir nicht abgestiegen. Unser Kader ist groß und gut genug besetzt, um die Klasse zu halten (plus etliche Talente). Wir brauchen allerdings einen Trainer, der daraus schnell eine kampf- und spielstarke Truppe formt, was nicht einfach ist angesichts des Chaos und der Verunsicherung, die AB hier schon verursacht hat.

Man muss konstatieren: Veh hat bei de Trainern zweimal völlig ins Klo gegriffen und jedenfalls beim zweiten dazu völlig unnötig (unforced error), weil er ja mit Pawlak einen hatte, der vom Profil gar nicht schlechter war.

ME sollte der Vorstand ihm jetzt antragen, die Mannschaft zu übernehmen, um seinen Fehler auszubügeln.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 30 Okt 2019, 07:47

Deine Meinung über den Kader teile ich nicht, aber die Idee mit Veh als Trainer finde ich gut. Soll er doch mal zeigen, dass die Spieler, die er geholt hat, besser sind als es die bisher gezeigte Leistung vermuten lässt...

PS: Beierlorzer ist mir egal, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein anderer Trainer tatsächlich die Mannschaft zumindest stabilisieren könnte, aber spielen müssen immer noch die Spieler, und einige sind mMn technisch, taktisch, emotional und teilweise auch charakterlich im Erstligafussball vollkommen überfordert (und das gestern war noch nicht mal ein Erstligagegner).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mi 30 Okt 2019, 08:11

Einige Spieler werden schon lange total überschätz und haben teilweise richtige Rentenverträge.
von Veh als Trainer halt ich gar nichts - hat schon bei seinen letzten Stationen nicht mehr funktioniert.
Veh kann noch als Dampfplauderer in den Doppelpass
Pawlak hat bei den letzten 2. Liga Partien auch nichts gerissen.
Wäre für Labbadia

aber vielleicht wird ja auch gegen Düsseldorf eine Serie gestartet


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 3 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten