Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 30 Okt 2019, 08:44

Aber nicht mit diesem Trainer. Der wird gerade zum Abschuss freigegeben, Und womit? Mit Recht!

"Nach dem Spiel flüchteten die FC-Profis durch die Hintertür, Sportchef Armin Veh (58) kam erst gar nicht mehr wie gewohnt zur Pressekonferenz. Besser so – so entging ihm das betretene Schweigen, als Beierlorzer bei der Aufzählung seiner gebrachten Stars der Name von Benno Schmitz nicht einfiel."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/peinliches-pokal-aus-kein-fc-plan-zu-sehen---wie-eng-wird-es-fuer-beierlorzer--33387534

Für Pawlak ist es jetzt zu spät. Jetzt braucht es einen erfahrenen Trainer, der sich mit den psychologischen Abläufen in dysfunktionalen Mannschaften/Kadern auskennt und diese in positive Energie umzuwandeln weiß und der ein hinreichend erprobtes und flexibles taktisches Repertoire hat. Einer mit hinreichender Autorität zudem. Etwas, was dem aktuellen ziemlich abgeht.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von blueeye Mi 30 Okt 2019, 09:11

Felix Magath Cool
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 30 Okt 2019, 11:31

plissken schrieb:(...) Jetzt braucht es einen erfahrenen Trainer, der sich mit den psychologischen Abläufen in dysfunktionalen Mannschaften/Kadern auskennt und diese in positive Energie umzuwandeln weiß und der ein hinreichend erprobtes und flexibles taktisches Repertoire hat. Einer mit hinreichender Autorität zudem. Etwas, was dem aktuellen ziemlich abgeht.

Ein Trainer mit diesem Profil wird wohl kaum zum Effzeh kommen. Die, die kommen würden, sind wahrscheinlich eher vom Profil "Neururer"... *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Mi 30 Okt 2019, 11:40

Mourinho soll mal beim EffZeh zeigen was er wirklich kann. *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 30 Okt 2019, 14:41

In der Tat gibt es nicht so unglaublich viele Kandidaten, die meinem Anforderungsprofil genügen. vermutlich noch am ehesten der schöne bruno, obwohl er ja nie eine dauerhafte Lösung ist.

Wie wäre es denn mit Mehmet Scholl?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von JoeCool Mi 30 Okt 2019, 14:55

Der hat auch noch nichts geleistet, was ihn empfehlen würde.
Mir fällt auch niemand anderes als Labadia ein? Ob er es hinkriegen würde, weiß ich auch nicht.

Diese Mannschaft muss sich erst einmal stabilisieren und das heißt immer noch: schauen, dass die Null steht und dann mit schnellem Umschaltspiel nach vorne. Destruktiv aber erfolgreich.

So, wie es im Moment läuft, wird es wieder eine Horrorsaison. Düsseldorf ist Beierlorzers (und Vehs?) letzte Chance. Nur glaubt keiner mehr daran, dass er in der Lage ist sie zu nutzen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Anfängerfehler

Beitrag von Mochila reloaded Mi 30 Okt 2019, 16:05

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 30 Okt 2019, 18:49

Stöger? "Destruktiv und erfolgreich" konnte er...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von UdoLitti Mi 30 Okt 2019, 21:01

Ich kann ja den Ärger und die empfundene Kränkung aufgrund der Pokalniederlage verstehen aber ich teile nicht die Meinung des KICKERs, das hier in diesem Spiel der schwere Fehler liegt.

Ich halte es für richtig, dass Beierlorzer rotiert hat gegen Saarbrücken. Wir spielen gegen den Abstieg - und unnötig die Spieler unter der Woche zu verheizen wenn ein ganz, ganz wichtiges Spiel am Wochenende in Düsseldorf ansteht, kann es ja auch nicht sein. Insofern ist der Verlauf doppelt ärgerlich, weil die geschonten Spieler dann doch ranmussten.

Ich hätte sogar noch mehr rotiert mit Koziello oder Hauptmann im zentralen Mittelfeld, Höger vielleicht noch gebracht.

Nur durch die Rotation konnte geklärt werden, wer aus der 2. Reihe der Mannschaft weiterhelfen kann. Geht es schief, sparen "wir" immerhin Körner für den Abstiegskampf, weil keine 3. Runde ansteht. So ist es nun gekommen.

Was haben wir gelernt aus dem Spiel?
- Modeste ist eine Einzelspitze, keine Co-Spitze.
- Cordobas taktische Defizite sind echt ein Problem. Er ist eigentlich auch eine Einzelspitze.
- Mere ist als halblinker Verteidiger keine Alternative zu Czichos, wie ein Großteil des Umfeldes dachte.
- Drexler und Risse brauchen noch länger, um wieder von ihrer Verletzung zu genesen.

Mainz habe ich mir nur in Ausschnitten ansehen können. Aber da war auch einfach etwas Pech dabei.
Beierlorzer hat auch schon Sachen richtig gemacht:
- Er hat Katterbach tatsächlich in die erste Mannschaft integriert, nicht nur davon geredet (wie es viele Vorgänger in vergleichbaren Situationen mit nachrückenden jungen Spielern gemacht haben: reden und nicht aufstellen)
- Er hat sich in der Liga schon vom 4-4-2 verabschiedet und wird es jetzt endgültig tun.

Und bitte bedenken: wir müssen mit einem extrem schwierigen Spielplan zurecht kommen. Wir hatten einen Start gegen die obere Tabellenhälfte - und jetzt enormen Druck gegen die Teams der zweiten Tabellenhälfte.

PS: Das Problem sind nicht die Neuzugänge dieser Saison, sondern immer noch die Altlasten von 2017/18. Außer Terodde (3 Mio) wurde da nur daneben gelegen:
Mere 7 Mio, Cordoba 17 Mio, Koziello 3 Mio, Queiros 3 Mio, J. Horn 7 Mio - 37 Mio versenkt, ohne das ein einziger dieser Spieler bis heute nachgewiesen hätte, dass er Bundesliga-Stammplatzniveau hat.

Lustigerweise haben beim FC jetzt eher die Leute das Sagen, die 2018 meinten, aus dieser Reihe sei ausgerechnet Terodde der Fehleinkauf.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 30 Okt 2019, 22:57

Ein paar Kommentare zu Deinem Beitrag, @ UdoLitti:

# Nur weil der Effzeh jetzt mal eine englische Woche spielen musste, würde ich nicht gleich von „Verheizen“ sprechen. Das sollten unsere Jungs abkönnen. MMn wurde die Pokalrunde u.a. auch wegen der Rotation leichtfertig verspielt.

# Bei Risse ist zu befürchten, dass er nie wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Der Fall liegt anders als bei Drexler.

# Alle drei Stürmer sind typische Einzelspitzen. Schon erstaunlich, dass Beierlorzer tatsächlich dachte, dass zwei von denen zusammenspielen könnten.

# Ich bin mir nicht so sicher, dass Beierlorzer von seinem 4-4-2 abweichen wird. Das zuletzt Schaub 2. Spitze gespielt hat, lag doch mehr daran, dass Córdoba und Modeste in dieser Saison noch rein gar nichts auf die Reihe gekriegt haben.

# Die Neuzugänge aus der letzten und aus dieser Saison haben bislang ja auch noch keinen entscheidenen Mehrwert geliefert. Allein Bornauw konnte mich bislang positiv überraschen, und mit Abstrichen Czichos und Drexler. Und bei Terodde sollte man abwarten... immerhin weiss er, wo das Tor steht, aber er hat auch schon viele erfolgversprechende Angriffe mit seiner (nicht nur läuferischen) Langsamkeit kaputt gemacht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Do 31 Okt 2019, 07:29

@ Litti

Lese Deine Beiträge immer gern - auch diesen, obwohl ich ihn inhaltlich für falsch halte.

Die Handschrift des Trainers ist zu erkennen, allerdings ist sie kaum leserlich und voller Rechtschreibfehler:

- Vorne ohne effektive Spielidee und
- hinten grausam anfällig.

Seine ursprüngliche Harakiri-Taktik hat er zwar vorübergehend aufgegeben (vermutlich auf Druck des SD), aber eingespielt ist die Mannschaft nicht, die Abstände zwischen den einzelnen Reihen viel zu groß, keine Kompaktheit. So nehmen uns auch Drittligisten auseinander. Die Niederlage war ja nicht unverdient.

Da bestand in SB nicht die Gefahr des Verheizens, sondern die Chance zum Einspielen und Selbstbewusstseintanken.

Die von Dir erwähnten Take-Aways waren schon vorher klar. Es war halt wieder 4-4-2 in der ursprünglichen Form, das schon als gescheitert anzusehen war.

Statt seinen Fehler einzusehen, schiebt der Trainer alles auf die Spieler, die er gebracht hat. So stärkt man seinen Kader für die nächsten Spiele. Ich bin begeistert von den pädagogischen Fähigkeiten des angehenden Lehrers!

Der Trainer scheint sein Team ohnehin nicht zu erreichen, spricht selbst regelmäßig davon, dass seine Spieler nicht umsetzen, was er Ihnen versucht zu vermitteln (jedenfalls nach Niederlagen!). Das nagt an der (ohnehin nicht sehr ausgeprägten) Autorität des Trainers.

AB ist verbrannt, selbst ein Sieg in Düsseldorf, den wir zum Überleben unbedingt brauchen, dürfte daran mittelfristig nichts ändern.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Do 31 Okt 2019, 09:22

UdoLitti schrieb:

PS: Das Problem sind nicht die Neuzugänge dieser Saison, sondern immer noch die Altlasten von 2017/18. Außer Terodde (3 Mio) wurde da nur daneben gelegen:
Mere 7 Mio, Cordoba 17 Mio, Koziello 3 Mio, Queiros 3 Mio, J. Horn 7 Mio - 37 Mio versenkt, ohne das ein einziger dieser Spieler bis heute nachgewiesen hätte, dass er Bundesliga-Stammplatzniveau hat.

Die ersten Drei befand unser Sportdirektor alle als Bundesliga-geeignet, ansonsten hätte er sie verkaufen können.

Ich persönlich hätte, neben Cordoba,  den Halb-Invaliden Risse und Höger den Abgang nahegelegt. Risse in dem Pokalspiel am Dienstag auf dem Acker gegen ne robuste Regionalligatruppe zu bringen war an Dummheit nicht zu toppen! Risse hat seit der Verletzung in Hoffenheim Angst in Zweikämpfe zu gehen und sich wieder zu verletzen, den dann in so einem Spiel von Anfang an spielen zu lassen ist ein Unding.

Lustigerweise haben beim FC jetzt eher die Leute das Sagen, die 2018 meinten, aus dieser Reihe sei ausgerechnet Terodde der Fehleinkauf.

Das ist einfach dümmlicher Populismus auf Bild-Niveau! Vom derzeitigen Vorstand, der so langsam mal aus seinem Dornrösschenschlaf erwachen könnte, hat sich nie einer dahingehend geäußert und falls du auf MR anspielst - der hat sich bei der Verpflichtung der Stimme enthalten.

Reden wir doch mal lieber vom alten Vorstand der Modeste zurück geholt hat und im einen Rentenvertrag hier gegeben hat,um sich bei den Fans lieb Kind zu machen...
Mir war von Anfang an klar das aufgewärmte Pizza schlechter schmeckt als frische, jetzt merkt's der Rest so langsam auch...

PS Nebenbei gesagt wurde der derzeitige gesamte Kader von unserem ehemaligen sportlichen Mega-Genie Toni Schumacher abgesegnet, inklusive der zweiten Trainer-Graupe in Folge...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Do 31 Okt 2019, 10:02

Ich weiss et nit, ich weiss et nit.
Meiner Meinung nach hat AB einfach nicht verstanden, dass er in der Verantwortung steht. Sollte das so sein, dass die Mannschaft sich gegen ihn stellt, wird das seine Gründe haben.

Was mich mittlerweile ankotzt, das ist diese verdammte Generalausrede des schweren Auftaktprogramms. Und prompt haben sie aus diesen ersten Spielen, die durch die Generalausrede gedeckt war, auch nur das Minimum rausgeholt. Lieber als der Sieg gegen Freiburg wären mir drei erkämpfte(!) Unentschieden gewesen, (Wolfsburg, Dortmund und Freiburg) in denen sie gebissen hätten. Aber nö! Wie kann man nur so eine Marschroute ausgeben, ist nicht schlimm, wenn ihr verliert. DAS ist eines Bundeslegisten unwürdig und das geht mir gewaltig auf den Sack. Und das Schlimmste: alle machen mit.

Da hätte AB auf den Putz hauen müssen: nicht mit mir - wir werden gewinnen. Und nicht - ist nicht schlimm wenn wir verlieren, sagen ja alle.
Das war mir klar, das das so kommen würde, ja kommen musste.
Erinnert mich an eine Aufstiegssaison, wo der Effzeh ein paar Spieltage vor Saisonende schon sicher aufgestiegen war. Danach haben sie auch nicht mehr einen einzigen Punkt geholt. Das hat was mit der Einstellung zu tun und an dieser unbeschreiblichen Arroganz hat sich auch in den Tagen des Niedergangs nichts, aber auch gar nichts geändert. Und das geht mir massiv auf die Fortpflanzungsorgane, das kann ich euch sagen. Ich lasse mich davon nicht mehr einlullen und ziehe meine eigenen Konsequenzen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Do 31 Okt 2019, 10:24

Uan schrieb:
Erinnert mich an eine Aufstiegssaison, wo der Effzeh ein paar Spieltage vor Saisonende schon sicher aufgestiegen war. Danach haben sie auch nicht mehr einen einzigen Punkt geholt. Das hat was mit der Einstellung zu tun und an dieser unbeschreiblichen Arroganz hat sich auch in den Tagen des Niedergangs nichts, aber auch gar nichts geändert. Und das geht mir massiv auf die Fortpflanzungsorgane, das kann ich euch sagen. Ich lasse mich davon nicht mehr einlullen und ziehe meine eigenen Konsequenzen.

Damals mit Funkel, in der darauf folgenden Saison wieder Sang- und Klanglos abgestiegen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Do 31 Okt 2019, 12:20

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Do 31 Okt 2019, 13:36

Ich würde es begrüssen, wenn auch andere Kandidaten in Betracht gezogen werden würden.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Do 31 Okt 2019, 13:45

Ich auch. Habe aber nicht den rechten Überblick.
Wichtig ist jetzt natürlich auch die Personalie des SD. Da Veh nicht verlängern will, sollte er auch bei der Trainer- und Kaderplanung nichts mehr zu sagen haben. Das muss jetzt schnell erfolgen.
Unsere sportliche Führung sind jetzt lame ducks, die so schnell wie möglich verabschiedet gehören.






plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Do 31 Okt 2019, 13:47

plissken schrieb:Express bringt den schönen Bruno ins Gespräch...

Ich mag den. Der hat wenigstens Power und kommt nicht dem Temperament eines Päckchen Valiums daher. Der steht garantiert nicht am Spielfeldrand rum und macht ein Gesicht, als würd er die Welt nicht mehr verstehen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Do 31 Okt 2019, 13:49

Novesia schrieb:Ich würde es begrüssen, wenn auch andere Kandidaten in Betracht gezogen werden würden.

Leider ist Hecking jetzt anderweitig beschäftigt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von flocke60 Do 31 Okt 2019, 19:11

Jetzt ist aber mal Schluss mit diesen mystischen, kurz vor dem Durchbruch stehenden Geheimfavoriten, die in der 2. oder 3. BL "Wunder" vollbracht haben, um dann beim FC großartig zu scheitern.

Spürbar anders ist der FC wirklich, aber leider nur im Negativ-Schlagzeilen produzieren.

Bitte einen gestandenen Bundesliga Trainer mit großen Eiern inne Bux.

Leider befürchte ich, daß irgendetwas mit der Luft im Kölner Stadtgebiet nicht stimmt. Die Nebenwirkungen sind seit Jahrzehnten bekannt:

Überheblichkeit, totale Selbstüberschätzung verbunden mit Größenwahn, Lethargie, stark abnehmende Kritikfähigkeit, aufgeblasener Stolz.


Zuletzt von flocke60 am Do 31 Okt 2019, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio Do 31 Okt 2019, 21:15

flocke60 schrieb:Jetzt ist aber mal Schluss mit diesen mystischen, kurz vor dem Durchbruch stehenden Geheimfavoriten, die in der 2. oder 3. BL "Wunder" vollbracht haben, um dann beim FC großartig zu scheitern.

Spürbar anders ist der FC wirklich, aber leider nur im Negativ-Schlagzeilen produzieren.

Bitte einen gestandenen Bundesliga Trainer mit großen Eiern inne Bux.

Leider befürchte ich, daß irgendetwas mit der Luft im Kölner Stadtgebiet nicht stimmt. Die Nebenwirkungen sind seit Jahrzehnten bekannt:

Überheblichkeit, totale Selbstüberschätzung verbunden mit Größenwahn, Lethargie, stark abnehmende Kritikfähigkeit, aufgeblasender Stolz.

Hallo lb. Flocke,
alles sehr richtig erkannt, lb. Flocke. Ein wirklich gutes und zusammenfassendes Resümee.
Chapeau und beide Daumen hoch für Dich, mein Lieber.
*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 3016118714 *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 3016118714
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Do 31 Okt 2019, 21:24

bin mal gespannt ob ein trainer das überhaupt übernehmen will! wir schleppen seit jahren spieler durch die nicht erstligatauglich sind, wir haben in allen mannschaftsteilen große probleme, es sieht düster aus beim fc. natürlich denkt man im profi fußball ich kann gegen einen 4 ligisten etwas ausprobieren, aber nach den desolaten spielen gegen hertha und mainz, muß man diese "mannschaft" anders anpacken, es sind total ausfälle und mangelnde technik zu sehen, das kann man nicht ausblenden. zudem sind investitionen nötig und man hätte leicht eine runde weiter kommen können und geld einspielen können, das ist leichtfertig vergeben worden. zur zeit bringen nur wenige spieler leistung, ich sehe da hector , t rod, czichos und katterbach für einen neuling auf gutem weg. der ganze rest spielt leider durchwachsen.
wenn man gegen einen viertligisten so ausgespielt wird, es waren ja keine sonntagsschüße, sondern schnelles klares passspiel mit häufigem abschluß, aus der 2 reihe, da sah man natürlich die mangelnde qualität beim abschluß, aber bedenklich das der abschluß so häufig zugelassen wurde. immer wieder vor dem eigenen 16er freie anspielstationen, immer zu weit weg vom gegenspieler, selbst bei klarer überzahl vom fc...es ist einfach desolat das ganze und es muß gehandelt werden. was uns als verstärkung gekauft wurde überzeugt leider überhaupt nicht!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Do 31 Okt 2019, 21:39

Vielleicht muss man ja mal den churlinov statt modeste ausprobieren

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Hauertrio Do 31 Okt 2019, 22:44

bodensee57 schrieb:Vielleicht muss man ja mal den churlinov statt modeste ausprobieren


Bin ebenfalls bei Dir lb. °bodensee57°, Churlinov auch mal eine richtige Chance einzuräumen. Eine wirkliche Verjüngung ist beim FC echt unablässig wie notwendig.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Do 31 Okt 2019, 22:45

flocke60 schrieb:(...) Bitte einen gestandenen Bundesliga Trainer mit großen Eiern inne Bux. (...)

Wir sollten jetzt nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. Ausser F. D‘dorf hat kein anderer Bundesligist diesen Typ von Trainer. Wenn sich beim Effzeh endlich mal was zum Besseren wenden soll, brauchen wir einen Fussballexperten und keinen Feuerwehrmann oder Seitenlinienhampelmann. Vor allem brauchen wir aber keinen Schönredner... Bin da ganz bei Ballermann... unser Kader wird total überschätzt. Der Effzeh gehört mMn schon seit Jahren zu den spielschwächsten Mannschaften und auch im taktischen Bereich hinken wir der Konkurrenz deutlich hinterher. Wir bräuchten mMn eher einen anspruchsvollen Aufräumer (natürlich auch als Sportdirektor).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 4 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten