Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Di 05 Nov 2019, 19:03

habe dem schindler mit geschätzter 30% zweikampfquote unrecht getan, er hatte 17% im derby, dahinter hat der zweite king mit 33% abgeräumt, zum glück war unser 6er ellyes mit 38% unterwegs und hat die mitte dicht gehalten. mit den zahlen hauen wir hoffenheim wech!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Di 05 Nov 2019, 19:34

Laut kicker waren Wehrle, Veh, Jakobs und Rutemöller für den Verbleib von Beierlorzer und der Vorstand für die Ablösung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von GeißbockAusBW Di 05 Nov 2019, 21:49

Muss die Reihenfolge nicht wirklich sein
1. Sportdirektor installieren
2. mit dem neuen Direktor nen Trainer holen?

Drehste das um, passt es doch nicht - oder soll der Trainer dann den Sportdirekor einstellen?????

Also man kann das vllt. auch anderes sehen, aber für diese Sichtweise spricht schon einiges, denke ich. Ich denke auch, dass ihr alle mit euer extremen Meinung grad zu unsachlich seid.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Di 05 Nov 2019, 22:02

Grds. sehe ich das so wie unser Geissbock aus BW. Zuerst muss der neue SD gefunden und erst dann kann ein neuer Trainer geholt werden. Der neue SD muss dafür noch nicht mal in Amt und Würden sein; es würde schon vollkommen reichen, den Kandidaten zu benennen. Den Vertrag kann auch der Wehrle abschliessen.

Allerdings hätte man überlegen können, bis dahin einen Interimstrainer zu installieren, wobei ich auch nicht weiss, wer das im Verein hätte machen können. Pawlak und/oder der Manni wohl kaum... die sind als Co-Trainer genauso für dieses Debakel verantwortlich wie Beierlorzer.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von GeißbockAusBW Di 05 Nov 2019, 22:30

Danke, das mit dem Interimstrainer ist erst dann eindeutig, wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht - und das scheint mir nicht erfüllt zu sein.

Also ich bin angesichts unserer Leistungen auch sehr getroffen und alles mögliche, aber dennoch gilt aus meiner Sicht
- D'Dorf und Mainz waren beide nicht besser, wir haben nur durch einige defensive Dummheiten + Schiripech verloren (wobei beide Gegner natürlich auch gezeigt haben, weshalb sie nach unten gehören)
- die neuen Spieler sind eher besser als die alten, aber sie sind nicht gut, siehe bspw. Zweikampfquote, die hier irgendwo steht, siehe die viel zu zahlreichen großen Fehler
- die Spieler spielen schon für sich, die Mannschaft + den Trainer, der Wille ist da

-> es ist nicht alternativlos, den Trainer diese Woche durch Interimstrainer abzulösen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 06 Nov 2019, 06:58

Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

Dass der neue SD durch einen Headhunter gesucht wird, soll vielliehct professionell wirken, offenbart aber nur die Unprofessionalität des gesamten Vorstandes inkl. sportlicher Berater.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 06 Nov 2019, 07:33

plissken schrieb:Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

Dass der neue SD durch einen Headhunter gesucht wird, soll vielliehct professionell wirken, offenbart aber nur die Unprofessionalität des gesamten Vorstandes inkl. sportlicher Berater.

Was ist denn an der Sache mit dem Headhunter unprofessionell?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Priener Mi 06 Nov 2019, 07:41

plissken schrieb:Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

In der Tat - so isset! Dazu kommt noch ein Punkt, dem m.E. viel zu wenig Beachtung geschenkt wird: welcher Sportdirektor, welcher Trainer von auch nur halbwegs Rang &
Renommee tut sich einen 1. FC Köln denn noch an? Dieses Problem hat der FC doch schon seit Jahren und es dürfte aktuell eher noch schwieriger geworden sein....
(Anmerkung: ähnliches muss derzeit selbst der FC Bayern feststellen... Very Happy )

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 06 Nov 2019, 07:55

Novesia schrieb:
plissken schrieb:Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

Dass der neue SD durch einen Headhunter gesucht wird, soll vielliehct professionell wirken, offenbart aber nur die Unprofessionalität des gesamten Vorstandes inkl. sportlicher Berater.

Was ist denn an der Sache mit dem Headhunter unprofessionell?

Wenn ich in dem Geschäft zu Hause bin, kenne ich alle potentiellen SD persönlich und wesentlich besser als jeder Headhunter - so groß ist der Markt ja auch wieder nicht. Und vor allem kann ich viel besser selbst bewerten, welcher Kandidat mein Anforderungsprofil erfüllt!

Ein Trauerspiel!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Mi 06 Nov 2019, 07:58

plissken schrieb:
Novesia schrieb:
plissken schrieb:Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

Dass der neue SD durch einen Headhunter gesucht wird, soll vielliehct professionell wirken, offenbart aber nur die Unprofessionalität des gesamten Vorstandes inkl. sportlicher Berater.

Was ist denn an der Sache mit dem Headhunter unprofessionell?

Wenn ich in dem Geschäft zu Hause bin, kenne ich alle potentiellen SD persönlich und wesentlich besser als jeder Headhunter - so groß ist der Markt ja auch wieder nicht. Und vor allem kann ich viel besser selbst bewerten, welcher Kandidat mein Anforderungsprofil erfüllt!

Ein Trauerspiel!

Ein bisschen anders ist es schon. Eine Personalberatungsfirma wurde beauftragt, eine schon festgelegte Vorauswahl an Kandidaten im Namen des FC anzusprechen. Das ganze ist nur eine symbolische Geste um Wehrle zu zeigen, dass er nicht mehr die freie Hand bei der Auswahl haben wird, wie er sie zuletzt hatte.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Mi 06 Nov 2019, 08:34

Wenn man das liest und die Hälfte davon wahr ist, dann kracht demnächst wahrscheinlich das Kartenhaus im Geißbockheim zusammen. Da kommen noch spannende Zeiten auf und zu...

https://geissblog.koeln/2019/11/der-zustand-des-1-fc-koeln-ist-das-werk-von-veh-und-wehrle/
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von efra49 Mi 06 Nov 2019, 10:29

derblondeengel schrieb:Wenn man das liest und die Hälfte davon wahr ist, dann kracht demnächst wahrscheinlich das Kartenhaus im Geißbockheim zusammen. Da kommen noch spannende Zeiten auf und zu...

https://geissblog.koeln/2019/11/der-zustand-des-1-fc-koeln-ist-das-werk-von-veh-und-wehrle/

Der Kommentar beschreibt sehr treffend, wie ich die Entwicklung beim FC in den letzten Jahren empfinde. So auf den Punkt gebracht hätte ich es allerdings nicht zusammenfassen können. Ich befürchte, dass weit mehr als die Hälfte zutrifft, auch wenn ich über keine Interna verfüge.
Fatal war wohl das durch Spinners Gesundheitsprobleme entstandene Machtvakuum, das Veh/Wehrle ermöglichte ihre Macht derart zu festigen, dass sie im Grunde den FC gekapert haben. Schumacher/Ritterbach haben in dieser Phase komplett versagt. Wehrles Rolle ist für mich eine schwere Enttäuschung, ich hielt ihn eher für ein Art ehrbaren Kaufmann ohne Machtgelüste.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Mi 06 Nov 2019, 10:51

Ich weiß nicht, ob man Wehrle hier so große Vorwürfe machen kann bzw. man ihm seine Eigenschaft als "ehrbaren Kaufmann" (sofern überhaupt zutreffend) absprechen kann.

Ich denke als Entscheidungsträger ist es immer angenehmer, wenn man mehr oder weniger freie Hand hat und die, die dich kontrollieren sollen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um ihrer Aufgabe nachzukommen und man seine Überzeugungen ohne größere Hürden in die Tat umsetzen kann. Das kann man keinem vorwerfen.

Ob diese Überzeugungen wiederum zu richtigen Entscheidungen führen, kann weder der Entscheidende und erst recht nicht der Kontrollierende vorhersehen, selbst wenn er seiner Aufgabe nachkommt und wirklich kontrolliert.


Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 06 Nov 2019, 11:23

Chrisbock schrieb:
plissken schrieb:
Novesia schrieb:
plissken schrieb:Ich sehe de FC kurz davor, zu einem lokalen Klüngelverein à la Betzeberch zu verkommen (oder vielleicht ist er seit 30 Jahren nichts anderes?).

Dass der neue SD durch einen Headhunter gesucht wird, soll vielliehct professionell wirken, offenbart aber nur die Unprofessionalität des gesamten Vorstandes inkl. sportlicher Berater.

Was ist denn an der Sache mit dem Headhunter unprofessionell?

Wenn ich in dem Geschäft zu Hause bin, kenne ich alle potentiellen SD persönlich und wesentlich besser als jeder Headhunter - so groß ist der Markt ja auch wieder nicht. Und vor allem kann ich viel besser selbst bewerten, welcher Kandidat mein Anforderungsprofil erfüllt!

Ein Trauerspiel!

Ein bisschen anders ist es schon. Eine Personalberatungsfirma wurde beauftragt, eine schon festgelegte Vorauswahl an Kandidaten im Namen des FC anzusprechen. Das ganze ist nur eine symbolische Geste um Wehrle zu zeigen, dass er nicht mehr die freie Hand bei der Auswahl haben wird, wie er sie zuletzt hatte.


In den Medien wurde es anders dargestellt:

"Für den Veh-Nachfolger wird der Vorstand ein Anforderungsprofil erstellen, das dann einem Headhunter übergeben wird. Dieser wird im Anschluss geeignete Kandidaten ansprechen. "https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-abschied-steht-schon-laenger-fest-veh-geht---so-laeuft-die-nachfolger-suche-33396818

Die erste Kandidatenliste ist demnach vom Headhunter zusammengestellt worden.





plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Mi 06 Nov 2019, 12:03

Dem Express kann ich nicht widersprechen.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gast Mi 06 Nov 2019, 12:50

efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:Wenn man das liest und die Hälfte davon wahr ist, dann kracht demnächst wahrscheinlich das Kartenhaus im Geißbockheim zusammen. Da kommen noch spannende Zeiten auf und zu...

https://geissblog.koeln/2019/11/der-zustand-des-1-fc-koeln-ist-das-werk-von-veh-und-wehrle/

Der Kommentar beschreibt sehr treffend, wie ich die Entwicklung beim FC in den letzten Jahren empfinde. So auf den Punkt gebracht hätte ich es allerdings nicht zusammenfassen können. Ich befürchte, dass weit mehr als die Hälfte zutrifft, auch wenn ich über keine Interna verfüge.
Fatal war wohl das durch Spinners Gesundheitsprobleme entstandene Machtvakuum, das Veh/Wehrle ermöglichte ihre Macht derart zu festigen, dass sie im Grunde den FC gekapert haben. Schumacher/Ritterbach haben in dieser Phase komplett versagt. Wehrles Rolle ist für mich eine schwere Enttäuschung, ich hielt ihn eher für ein Art ehrbaren Kaufmann ohne Machtgelüste.

Ein Vakuum muss gefüllt werden, auch ein Machtvakuum. Wenn Spinner/Schumacher/Ritterbach aus verschiedenen Gründen handlungsunfähig sind, müssen andere im Verein an deren Stelle treten. Das haben Veh/Wehrle getan, was ihre verdammte Pflicht war, dafür werden die (nicht schlecht) bezahlt. Mit einer Kaperung des Vereins hat das nichts zu tun, die beiden waren ja schon auf dem FC-Schiff, sie haben nur dankenswerterweise das Ruder des steuerlosen Kahns übernommen! Was wäre die Alternative gewesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Uan Mi 06 Nov 2019, 13:54

plissken schrieb:

Wenn ich in dem Geschäft zu Hause bin, kenne ich alle potentiellen SD persönlich und wesentlich besser als jeder Headhunter - so groß ist der Markt ja auch wieder nicht. Und vor allem kann ich viel besser selbst bewerten, welcher Kandidat mein Anforderungsprofil erfüllt!

Ein Trauerspiel!

Genau so isses!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mi 06 Nov 2019, 15:05

Hauptsache das Trikot ist schön Smile

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Mi 06 Nov 2019, 17:14


Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 06 Nov 2019, 18:08

Scheitn mir zu bestätigen, was ich erwähnte. So stets ja uch in der Presseerklärung des Vorstandes selbst: Headhunter haben Liste aufgestellt und mit Vorstand abgestimmt und arbeiten das jetzt ab.

Frage mich, ob die Bayern für ihre Trainersuche nicht auch eine Personalberatungsfirma einschalten sollten Rolling Eyes
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von schwemmbotz Mi 06 Nov 2019, 18:57

Was erwartet Ihr?
Da issen Bierchenverkäufer en Rechtsverdreher und en Typ von der Rennbahn, die haben allesamt soviel Ahnung vom Fußball wie AKK von der Bundeswehr. Da holt man sich eben Externe Berater nur dass wir wohl kaum 700 Millionen ausgeben (können) Very Happy
Irgendwie bin ich aber doch froh dass es Headhunter oder sonstige machen sonst schleppt dat Wölfchen noch en Rübenbauer an Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Mi 06 Nov 2019, 19:09

Nur haben die headhunter im zweifel auch null,null Ahnung.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 06 Nov 2019, 19:19

Das Anforderungsprofil wurde vom Vorstand und die Kandidatenliste in Abstimmung mit einem Headhunter erstellt. So läuft das auch bei "normalen" (nicht-Fussball) Unternehmen ab. Bei Führungspositionen ist es sogar meistens so, dass das Unternehmen bestimmte Kandidaten schon identifiziert hat und trotzdem einen Headhunter einschaltet, weil eine direkte Kontaktaufnahme manchmal nicht möglich / nicht gewollt ist. Man muss jetzt auch nicht das Haar in der Suppe krampfhaft suchen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Novesia Mi 06 Nov 2019, 19:29

derblondeengel schrieb:Wenn man das liest und die Hälfte davon wahr ist, dann kracht demnächst wahrscheinlich das Kartenhaus im Geißbockheim zusammen. Da kommen noch spannende Zeiten auf und zu...

https://geissblog.koeln/2019/11/der-zustand-des-1-fc-koeln-ist-das-werk-von-veh-und-wehrle/

Ironie des Schicksals. Als seiner Zeit noch das WOuF sein Unwesen am GBH trieb, wollte man unbedingt moderne Vereinsstrukturen. Jetzt scheint es, dass der Verein an seinen modernen Strukturen zu zerbrechen droht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Mi 06 Nov 2019, 20:56

Hätte Overath den Fussballprofessor Rangnik nicht vor Jahren abgelehnt als Trainer , stände unser FC bestimmt besser da

Das Problem der Suche nach dem Sportdirektor ist natürlich die, die Personen die man für gut befindet haben alle einen guten Job und wechseln nicht zum Abstiegskandidaten. Geld für Neuverpflichtungen ist keines mehr vorhanden und viele Altlasten im Kader.
Ein Headhunter kann die Suche positiv unterstützen wurde meines Wissens bei der Suche nach dem Präsidenten damals Spinner auch gemacht.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** - Seite 8 Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten