Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer ist raus

+21
radrennbahn
hennefbock
Hauertrio
potomac
Ballermann
JoeCool
4-4-2
Graf
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
Gajer
Novesia
Chrisbock
Priener
GeißbockAusBW
Uan
Ingolstädter
schwemmbotz
efra49
bodensee57
25 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Chrisbock Mi 13 Nov 2019, 10:54

Sehr schön gesagt, Poto. Bin voll bei dir!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ballermann Mi 13 Nov 2019, 11:49

positionsbezogen hat die fee ja auch richtig gehandelt, die qualität bzw der sprung in die fremde bundesliga, plus die große anzahl der neuzugänge sind ein riesen problem. keine eingespielte mannschaft in liga 2, auch hier kann man schon die grundlagen für liga 1 legen, wenn man aber in allen mannschaftsteilen, plus dem trainer sehr schwach aufgestellt ist, dann kommt dieses trainer forscht in liga 1 heraus. das junge spieler null chane bekommen ist unverständlich, jacobs und katterbach machen einen guten ersten eindruck, da kann man etwas heranführen. man darf sich natürlich nicht von unserem zweitliga sturm und mittelfeld blenden lassen, das müssten fachleute sehen können, aber das war selbst unter overath schon unglaublich wo unsere baustellen gesehen wurden. das experiment mit den 3 innenverteidigern hat mir ganz gut gefallen, da kann auch schon einmal die schwäche des einen vom anderen ausgebügelt werden, zudem ist das tempo vom abwehr king wenn er hochrückt zu gebrauchen, dann darf aber der schindler king nicht vor ihm sein, der ist noch nicht so weit, leider im flanken zu ungenau und defensiv quasi nur ein hütchen.....das muß ein trainer sehen und früher handeln.....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 Mi 13 Nov 2019, 14:36

Man will beim FC in der Reihenfolge Sportdirektor, dann erst der neue Trainer, nachbesetzen. Wobei der neue Manager sogar den neuen Trainer holt - zumindest wurde das so kommuniziert. Poto hat sicher recht, dass der neue Sportdirektor (außer der Trainer Auswahl) im Moment nicht viel bewegen kann. Ein neuer Trainer hätte sofort genug zu tun, je früher er kommt, um so besser. Also wie poto meint, lasst Aehlig erstmal machen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mi 13 Nov 2019, 20:24

Dardai hat Mainz abgesagt und Gespräche mit dem FC bestätigt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mi 13 Nov 2019, 20:49

-


Zuletzt von Frankilein66 am Do 14 Nov 2019, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Mi 13 Nov 2019, 21:35

Weiß nicht ob ich der einzige bin aber denk schon dass mal wieder komplett feucht durchgewischt werden muss.
Was Timo mittlerweile für ein Niwoh hat kann man sich ja Woche für Woche anschauen.
Sollte also klar sein wer weg muss, Timo auszusortieren ist zu billig.
Und die Fitness der Jungs ist erbärmlich.
Aktuell haben glaub ich 3 Spieler Muskelverletzungen, woher die kommen sollte auch klar sein.
Immer noch fraglich warum der Kugel gehen musste.
Genauso fraglich warum das niemandem von den Typen das auffällt.
Unter Pitter und ihm konnten die noch 120 min. gehen, jetzt muss man denen mit der Luftpumpe hinterher laufen.
Und der ganze Driss drum rum der da so läuft ist schon ziemlich peinlich, z:B. die albernen Filmchen dauernd mit Fragen und Antwort Spielchen der Spieler. Die komige Doku die ja jetzt voll In sind. in dem angeblich sogar Kameras in der Kabine sind wo Beierlorzer versucht in die Köpfe der Spieler zu kommen, und der ist schon weg lol. Scheißegal, hauptsachen die neuen Karnevals Trikots sind da. Die können auch einfach mal met Pappnas spille Very Happy da macht man aber nicht so viel Kohle mit.
Den ganzen unnötigen Driss bisschen runter Fahren und auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist immer noch Fußball sonst geht`s nämlich bald wieder über die Dörfer.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Hauertrio Mi 13 Nov 2019, 22:36

schwemmbotz schrieb:Weiß nicht ob ich der einzige bin aber denk schon dass mal wieder komplett feucht durchgewischt werden muss.
Was Timo mittlerweile für ein Niwoh hat kann man sich ja Woche für Woche anschauen.
Sollte also klar sein wer weg muss, Timo auszusortieren ist zu billig.
Und die Fitness der Jungs ist erbärmlich.
Aktuell haben glaub ich 3 Spieler Muskelverletzungen, woher die kommen sollte auch klar sein.
Immer noch fraglich warum der Kugel gehen musste.
Genauso fraglich warum das niemandem von den Typen das auffällt.
Unter Pitter und ihm konnten die noch 120 min. gehen, jetzt muss man denen mit der Luftpumpe hinterher laufen.
Und der ganze Driss drum rum der da so läuft ist schon ziemlich peinlich, z:B. die albernen Filmchen dauernd mit Fragen und Antwort Spielchen der Spieler. Die komige Doku die ja jetzt voll In sind. in dem angeblich sogar Kameras in der Kabine sind wo Beierlorzer versucht in die Köpfe der Spieler zu kommen, und der ist schon weg lol. Scheißegal, hauptsachen die neuen Karnevals Trikots sind da. Die können auch einfach mal met Pappnas spille Very Happy da macht man aber nicht so viel Kohle mit.
Den ganzen unnötigen Driss bisschen runter Fahren und auf das Wesentliche  konzentrieren, und das ist immer noch Fußball sonst geht`s nämlich bald wieder über die Dörfer.


Wie recht du hast, lb. schwemmbotz mit deinem obigen Thread. Chapeau mein Lieber und Daumen hoch für Dich. Beierlorzer ist raus - Seite 3 3016118714 j
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia Mi 13 Nov 2019, 22:36

Ich will auch keinen Abstieg, aber ich will auch keinen Trainer, der nur in der Hoffnung geholt wird, den Abstieg „egal wie“ verhindern zu können, sonst aber keine überzeugenden Argumente für eine Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison bietet.

PS: Bei Aehlig besteht der Verdacht, eine gewisse Mitschuld zu tragen. Dürfte eher für Kontinuität stehen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel Do 14 Nov 2019, 07:53

Ich sehe es wie Schwemmbotz, der ganze Firlefanz ist für den Allerwertesten und man sollte wirklich alles auf den Kopf und in Frage stellen beim EffZeh, das hätte man aber schon vor zwei Jahren machen müssen! Stattdessen wurde ein Armin Veh hier als Sportdirektor installiert, da war die Katastrophe schon vorhersehbar. Jetzt mache ich mir keine Illusionen mehr - ohne einen Typen wie Dardai halten wir auf keinen Fall die Klasse, haben mit ihm aber einen Stöger 2.0 der uns zwar am Leben erhält aber mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht wirklich weiter entwickelt.

Murmeltiertag/jahr 20.x beim EffZeh - man weiß nicht ob man Weinen oder Lachen soll...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Do 14 Nov 2019, 11:41

Eigentlich gibt es für den FC nur eine Möglichkeit: Zwei Jahre vom Spielbetrieb abmelden mit garantierter Rückkehr in die Bundesliga. Nur Freundschaftsspiele und Turniere auf hohem Niveau. Dann kann man ein Spielsystem einspielen, Julian Krahl zum neuen Stammtorwart aufbauen, die Gremien verschlanken und klare Hierarchien installieren.
Leider geht das nicht und so bleiben nur die Operationen am offenen Herzen und die Hoffnung, das der Abstieg irgendwie vermieden wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Do 14 Nov 2019, 15:00

Angeblich hat Dardais Frau das letzte Wort ob er Trainer in Köln wird.
Erst die Gaby, dann die Bianca, jetzt die Monika. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ballermann Do 14 Nov 2019, 16:13

und monie hat geweint.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia Do 14 Nov 2019, 20:01

derblondeengel schrieb:(...) haben mit ihm aber einen Stöger 2.0 der uns zwar am Leben erhält aber mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht wirklich weiter entwickelt.

Murmeltiertag/jahr 20.x beim EffZeh - man weiß nicht ob man Weinen oder Lachen soll...

Genau das befürchte ich auch. Am Ende der Saison feiern wir alle den Nichtabstieg mit Dardai und glauben wieder, dass die Mannsch eigentlich ja doch nicht sooo schlecht ist...

Wir drehen uns im Kreis.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von potomac Do 14 Nov 2019, 21:39

Lieber im Kreis der 1. Liga, als wieder nach unten. Dann gehen langsam die Lichter aus.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Do 14 Nov 2019, 22:15

Abstieg sollte auf jeden Fall vermieden mit oder ohne langfristige Perspektiven.
Mit den Schulden und der Mannschaft wäre 2 Liga wieder mal ein Ritt auf der Rasierklinge

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 Fr 15 Nov 2019, 17:12

Da gibt es, glaube ich, nichts zu diskutieren: Abstieg vermeiden. Die Saison ist noch lang genug und die FC-Auftritte lassen die Hoffnung zu, dass es gelingen kann. Ein seriöser Trainer muss jetzt erstmal her, dann sieht man weiter.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von plissken Fr 15 Nov 2019, 18:37

leider scheint beim fac chaos pur zu herrschen - lasst mir ja den todt nicht nach köln!!!!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Nov 2019, 20:51

Thomas Eichin soll auch im Gespräch sein!
Huch, da ist sie, meine Vorahnung warum ich schrieb: Dass mir der Wolf ja kein Rübenbauer anschleppt lol
Wenn der Haiezerstörer und Exklepper hier aufschlägt kündige ich meine Mitgliedschaft oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Nov 2019, 23:30

Wie man überhaupt auf Todt kommen kann das man den überhaupt in Erwägung zieht - man man man
Eichin ???? Hat der in Bremen kein Erfolg gehabt oder ?

Die Trainernamen die kursieren - da stellts mir die Nackenhaare
Weis nicht welcher das kleinste Übel wäre - hoffe natürlich immer das ich falsch liege und hoffe auf einen Glückstreffer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Sa 16 Nov 2019, 08:39

Manche haben es immer noch nicht begriffen. Der FC hat keine Ansprüche mehr zu stellen, wir müssen mit dem zufrieden sein, was zu uns kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von 4-4-2 Sa 16 Nov 2019, 09:07

Warum findet Held keine Mehrheit in unseren Gremien, weiß jemand mehr, was gegen ihn spricht ?

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Nov 2019, 09:18

Was ich gehört habe ist er zu eng mit Wehrle

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 16 Nov 2019, 10:12

Wichtig finde ich, dass man kurzfristig handeln will. Obs gute Griffe werden, ist für mich nicht prognostizierbar. Generell kann man sagen, dass sich kaum einer über etwa 5 Jahre halten kann, so dass man natürlich schon vorab oder halt gleich zu Beginn unken kann, dass die neuen keine Glücksgriffe werden (-> Graf). Aber das finde ich viel zu einfach.

Für mich zeigen sich die größten Probleme der laufenden Saison zwischen Anspruch und Wirklichkeit in der Ankündigung von Beierlorzer "Wir wollen laufintensiv aggressiv die Gegner schon vorne pressen" und unserem Platz 18 in der Laufleistung, auf dem wir lange waren (wir haben jetzt D'Dorf knapp überholt, liegen auf 17, auf 16 übrigens Mainz, die in den letzten Jahren eher die Topposition innehatten).

Schwemmbotz spricht ja sicher berechtigt mehrfach an, dass wir auch im Betreuerkreis weitere Probleme haben, dass die letzten Personalwechsel nicht nachvollziehbar und auch nicht erfolgreich waren - aber immerhin kann man hoffen, dass die neuen lernfähig sind. Also bspw. denke ich, dass der Konditionstrainer auch die Laufleistungsübersicht hat und interpretiert. Es wird doch wohl in Köln möglich sein, beim Thema Sportmedizin auf einen aktuellen Stand zu kommen.

Ich hoffe auf kurzfristige Entscheidungen, dann denke ich, dass zuletzt soviel schief gegangen ist, dass es eigentlich nur besser werden kann.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von JoeCool Sa 16 Nov 2019, 10:30

Die Dauer der Entscheidungen zeigt, wie schwer die Kuh vom Eis zu holen ist. Von mir bekommt der Vorstand alle Zeit der Welt, wenn das Ergebnis uns in der Liga hält!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel Sa 16 Nov 2019, 13:59

Ich finde es gut das man keinen Schnellschuß auf beiden Positionen macht, das lässt hoffen dass wir zwei fähige Leute sehen werden.

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 3 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten