Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer ist raus

+21
radrennbahn
hennefbock
Hauertrio
potomac
Ballermann
JoeCool
4-4-2
Graf
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
Gajer
Novesia
Chrisbock
Priener
GeißbockAusBW
Uan
Ingolstädter
schwemmbotz
efra49
bodensee57
25 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener Mi 20 Nov 2019, 10:03

Kölnsturm schrieb:ich weiss nicht was ihr habt. natürlich war es richtig den Vertrag aufzulösen. Warum sollte man ihn noch ewig auf der Payroll mitschleppen wie z. B. Hannover den Held. Wenn er halt schnell einen neuen Verein findet, hat er Glück gehabt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nun ja, Kölnsturm - jemand vier Wochen länger auf der Payroll stehen zu haben, ist weitaus kostengünstiger, als mal auf die Schnelle 500.000,- Euro als Abfindung zu zahlen. Gelle?
Hätte man seitens der Verantwortlichen tatsächlich Geduld und Ruhe gehabt und auch demgemäß agiert, statt Hals über Kopf und chaotisch, dann hätte der FC sich jetzt wahrscheinlich
nicht nur o.g. Abfindung erspart, sondern würde auch noch auf einen dicken Scheck aus Mainz warten... Wink

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 Mi 20 Nov 2019, 11:07

Der Zeitpunkt der Entlassung von AB war natürlich sehr ungünstig, da gleichzeitig auch der Posten Geschäftsführer Sport als ein wesentlicher Mitentscheider bez. des Nachfolgers im Prinzip unbesetzt war. Veh bei der Verpflichtung des neuen Trainers nochmals zu beteiligen, hätte ich jedenfalls als Zumutung empfunden.
Vielleicht hat da keiner daran gedacht, bei AB die Höhe der Abfindung mit dem Antritt eines neuen Jobs zu koppeln, vielleicht wäre es in der Branche auch nicht üblich, ich weiß nicht. So hat Beierlorzer natürlich Schwein gehabt - finanziell gesehen.
Das mit den Headhuntern hielt ich eher für eine Nebelkerze, irgendwie im Stillen einen neuen GF/Trainer zu suchen, ist beim FC eh ein Ding der Unmöglichkeit.


efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Kölnsturm Mi 20 Nov 2019, 11:49

Priener schrieb:
Kölnsturm schrieb:ich weiss nicht was ihr habt. natürlich war es richtig den Vertrag aufzulösen. Warum sollte man ihn noch ewig auf der Payroll mitschleppen wie z. B. Hannover den Held. Wenn er halt schnell einen neuen Verein findet, hat er Glück gehabt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nun ja, Kölnsturm - jemand vier Wochen länger auf der Payroll stehen zu haben, ist weitaus kostengünstiger, als mal auf die Schnelle 500.000,- Euro als Abfindung zu zahlen. Gelle?
Hätte man seitens der Verantwortlichen tatsächlich Geduld und Ruhe gehabt und auch demgemäß agiert, statt Hals über Kopf und chaotisch, dann hätte der FC sich jetzt wahrscheinlich
nicht nur o.g. Abfindung erspart, sondern würde auch noch auf einen dicken Scheck aus Mainz warten... Wink

ich glaube nicht, dass du ernstlich erwartet hättest dass AB in nächster Zeit wieder irgendwo Unterschlupf findet
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener Mi 20 Nov 2019, 14:09

ich glaube nicht, dass du ernstlich erwartet hättest dass AB in nächster Zeit wieder irgendwo Unterschlupf findet

Doch - in Regensburg oder in seiner fränkischen Heimat.... Very Happy

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Mochila reloaded Mi 20 Nov 2019, 15:21

Der FC ist ein Selbstbedienungsladen in dem sich privilegierte Arbeitnehmer im Unterhaltungsindustriezweig Fußball bereichern. Ich habe kein Sky, gucke fast nur noch kostenlose Streams und werde diese Saison wahrscheinlich nicht ins Stadion gehen. In den nächsten Wochen entscheide ich, ob ich die Mitgliedschaft kündige. Wenn der Fußball wenigsten attraktiv und der Verein mal erfolgreich wäre, wäre das Interesse an dieser Form der Unterhaltungsindustrie irgendwie gerechtfertigt, im Sinne guter Unterhaltung. So wie es ist, gibt es viel bessere Angebote der Unterhaltungsindustrie.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mi 20 Nov 2019, 21:05

Obwohl, so ganz stimmt das ja nicht, ist doch – schwupps! – der eben in Köln geschasste Achim Beierlorzer bereits wieder da, als Nachfolger des ebenfalls geschassten Sandro Schwarz in Mainz. Darauf ein dreifach Helau und der Narrhalla-Marsch, denn das muss dem guten Achim erst mal jemand nachmachen: in der Länderspielpause um einen Tabellenplatz (von 17 auf 16) zu klettern und den Vertrag um ein Jahr zu verlängern – und dies, ohne eine einzige Partie absolviert zu haben, sondern allein durch einen (nicht mal freiwilligen) Vereinswechsel.

Von 11 Freunde

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 24 Nov 2019, 17:25

Ich denke Hertha braucht auch einen neuen Trainer. Dardai hat doch noch Vertrag.....
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von potomac Mo 25 Nov 2019, 05:53

Hoffenheim : Mainz

1 : 5

Ich denke unsere Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich. Der Erkenntnis müssen wir uns langsam stellen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Mo 25 Nov 2019, 08:17

Und die Mainzer haben eine ganze Halbzeit in Unterzahl gespielt.
Die Augsburger haben das Spiel auch mit 10 Mann beendet, und 4:0 gewonnen.
Bei uns ein Ding der Unmöglichkeit.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 25 Nov 2019, 09:42

als Gegner vom FC muss man nur auf die Fehler oder Fouls in der Abwehr oder Mittelfeld warten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von 4-4-2 Mo 25 Nov 2019, 10:07

Für mich ist das der GAU. Mit einem weniger, auswärts, gegen eine Mannschaft die seit zig Spielen gewonnen hat, mit einem 0:8 im Rucksack und dann kommt der Lorzer und man gewinnt 5:1.
Wie soll man unserer limitierten Mannschaft nun einreden, dass sie bundesligatauglich ist und das es schon wird ?
Ich sehe echt schwarz und grade in dieser Saison ist es doch recht einfach nicht abzusteigen, da es an sich doch genug Kandidaten gibt.
Ich denke es sind zwei Dinge die Gisdol hinbekommen muss. 1. Zuerst die Abwehr stabilisieren und einfach lang weit spielen lassen und dann 2. sukzessive unseren, im Prinzip ja nicht schlechten Sturm hinbekommen. Vergesst das MF, die würde ich rein defensiv ausrichten. Im Winter müßte dann zur Not nochmal investiert werden. Ein weitere Abstieg wäre fatal.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 25 Nov 2019, 11:01

die brauchen ein Sportpsychologen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia Mo 25 Nov 2019, 13:13

4-4-2 schrieb:(...) unseren, im Prinzip ja nicht schlechten Sturm (...)

Nicht schlecht gemessen woran? An Toren ja wohl kaum...

PS: Ich habe derzeit leider eine sehr negative Meinung zu diesem Thema. Schon seit Jahren heisst es bei uns immer, dass unsere Spieler EIGENTLICH gar nicht so schlecht sind, wobei dieses EIGENTLICH ja suggerieren soll, dass die Spieler  - aus welchem Grund auch immer  - beim Effzeh nicht ihr wahres Potential abrufen können. Ich glaube an dieses "wahre Potential" (von wenigen Ausnahmen abgesehen) schon lange nicht mehr. Da ist kein verstecktes "wahres Potential". Die spielen das, was sie können. Wir treffen scheinbar in der Tat regelmässig schlechtere Personalentscheidungen als unsere Konkurrenten...

Ich will beim FC endlich mal WIRKLICH nicht schlechte Spieler sehen, und nicht immer nur EIGENTLICH nicht schlechte Spieler.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von 4-4-2 Mo 25 Nov 2019, 16:21

Novesia schrieb:
4-4-2 schrieb:(...) unseren, im Prinzip ja nicht schlechten Sturm (...)

Nicht schlecht gemessen woran? An Toren ja wohl kaum...

PS: Ich habe derzeit leider eine sehr negative Meinung zu diesem Thema. Schon seit Jahren heisst es bei uns immer, dass unsere Spieler EIGENTLICH gar nicht so schlecht sind, wobei dieses EIGENTLICH ja suggerieren soll, dass die Spieler  - aus welchem Grund auch immer  - beim Effzeh nicht ihr wahres Potential abrufen können. Ich glaube an dieses "wahre Potential" (von wenigen Ausnahmen abgesehen) schon lange nicht mehr. Da ist kein verstecktes "wahres Potential". Die spielen das, was sie können. Wir treffen scheinbar in der Tat regelmässig schlechtere Personalentscheidungen als unsere Konkurrenten...

Ich will beim FC endlich mal WIRKLICH nicht schlechte Spieler sehen, und nicht immer nur EIGENTLICH nicht schlechte Spieler.

Ja, verstehe was du meinst, das sehe ich genauso. Ich meine damit die letzte Saison und Modeste hat es ja auch in Liga 1 bewiesen. Ja, ich weiß auch, dass es zweite Liga war, aber dafür war die Treffsicherheit von Cordoba und Terodde schon recht hoch. Ich erwarte ja auch keine Wunder, aber andere Vereine haben auch nicht nur Messis rumlaufen.
Mir fehlen die Tore vom 16er von den MF Spielern. Mal so einen Ball zurücklegen und dann reinhämmern, bzw. Kontertore, wo von vornherein klar ist wie der Konter laufen soll. ( Cordoba )

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von radrennbahn So 23 Feb 2020, 11:21

radrennbahn schrieb:Wenn es Gisdol wird werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und nach der Saison auch die Dauerkarte abgeben. Es gibt bestimmt genug Masochisten die die mit Kusshand nehmen. Irgendwann ist auch mal genug - so ne Scheiße muss ich mir echt nicht antun.

MEA CULPA - MEA MAXIMA CULPA - Ich habe keine Ahnung - gebe ich hiermit offen zu.

Kommt der hierher und macht einen scheißguten Job. Man kann sich echt auf nix mehr verlassen. Embarassed
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ingolstädter So 23 Feb 2020, 11:45

radrennbahn schrieb:
radrennbahn schrieb:Wenn es Gisdol wird werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und nach der Saison auch die Dauerkarte abgeben. Es gibt bestimmt genug Masochisten die die mit Kusshand nehmen. Irgendwann ist auch mal genug - so ne Scheiße muss ich mir echt nicht antun.

MEA CULPA - MEA MAXIMA CULPA - Ich habe keine Ahnung - gebe ich hiermit offen zu.

Kommt der hierher und macht einen scheißguten Job. Man kann sich echt auf nix mehr verlassen. Embarassed

das ehrt Dich natürlich! Eigentlich hatten wir ja damals nichts mehr zu verlieren. Wir standen mit 8 Punkten auf dem letzten Platz. Bremen 9 Punkte vor uns (jetzt liegen wir 9 Punkte vor), Union um Lichtjahre entfernt (jetzt punktgleich). Vermutlich standest Du mit Deiner Prognose nicht allein. Wir alle freuen uns, dass es anders gekommen ist. Fünfnull Auswärtssieg in Berlin, viernull gegen Streich's Truppe! Unglaublich! Wenn wir jetzt noch bei den Kleppern siegen, dann scheint eine als Katastrophensaison sich abzeichnende Spielzeit tatsächlich noch gerettet.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 7 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten