Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer ist raus

+21
radrennbahn
hennefbock
Hauertrio
potomac
Ballermann
JoeCool
4-4-2
Graf
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
Gajer
Novesia
Chrisbock
Priener
GeißbockAusBW
Uan
Ingolstädter
schwemmbotz
efra49
bodensee57
25 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Kölnsturm Mo 11 Nov 2019, 08:30

ich habe bislang noch keinen Namen gelesen, der mich vom Hocker hauen würde. Von daher würde ich Pawlak nehmen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Nov 2019, 10:12

ich tu mich auch schwer einen Favoriten für mich zu nennen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Nov 2019, 10:18

laut KSTA ist jetzt Dardei der Favorit - tu ich mich auch schwer mit

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von plissken Mo 11 Nov 2019, 10:42

Dardei könnte ich mit leben - extrem erfahrener Buli-Trainer ohne Allüren. Dem traue ich zu, die Mannschaft zu stabilisieren.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Nov 2019, 10:51

wahrscheinlich wäre er noch die beste Wahl - für mich eigentlich als er noch Spieler war ein unangenehmer Zeitgenosse, wahrscheinlich weil der FC meist verloren hat Smile

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 Mo 11 Nov 2019, 10:58

Mein Favorit wäre Favre, der aber (noch) nicht zu haben ist. Dardei ist natürlich ein völlig anderer Typ, aber könnte vielleicht den verunsicherten Hühnerhaufen stabilisieren. Das ist mE. unsere momentan vorrangiges Problem.
Die Saison ist noch lang genug, die Mannschaft muss allerdings bald in die Spur kommen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel Mo 11 Nov 2019, 11:07

Dardai ist Stöger 2.0, was im Moment wahrscheinlich die beste Lösung sein sollte. Auf Dauer nicht.

Alle bisher anderen genannten Kandidaten sind nicht den Hauch einer Überlegung wert!


Danke nochmals an Armin Veh und Toni Schumacher, ihr beiden höchstbegabten mit dieser wahnsinnig großen Fußballsachkompetenz, für nichts! In meinen Augen ist der Verein noch mehr am Boden/Arsch als vor zwei Jahren um die Zeit.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Graf Mo 11 Nov 2019, 11:21

Dardai ist ein sympathischer berliner Asi, der niemals außerhalb Berlins funktionieren würde und wohl niemals nach Köln käme. Als Trainer fand ich den aber hier in Bärlin sehr gut.


Zuletzt von Graf am Mo 11 Nov 2019, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Uan Mo 11 Nov 2019, 11:28

Naja, Dardai wäre wohl augenblicklich das kleinste Übel. Favre... der wird sich den EffZeh nicht antun. Wobei der wäre natürlich und unter Umständen auch ne längerfristige Anlage.
Aber erstmal müsste der BVB ihn feuern.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von 4-4-2 Mo 11 Nov 2019, 12:49

Jemand der eine Auszeit brauchte und jetzt bereit war in die Jugend bei Hertha zu gehen, soll bei uns was reissen ?

Ich glaube da eher an die Aussage vom Graf, dass der bei uns nicht funktioniert.



4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von JoeCool Mo 11 Nov 2019, 13:55

Ich sehe realistisch NIEMANDEN, der bei uns im Moment funktionieren würde. Deshalb habe ich ein wenig Angst vor dem, was sich die "Fachleute" an der Spitze ausdenken!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Mo 11 Nov 2019, 14:35

Ich hoffe immer noch dass die da oben (lol) einen Spottdirektor, und mit dem zusammen einen geeigneten Trainer suchen. Bin auch der Meinung dass sich das Trainerbild und wohl auch die Ausbildung verändert hat. Wenn ein Übungsleiter in Lage ist nur zwei Systeme spielen zulassen und vor allem seine Vorstellungen von Fußball nicht vermitteln kann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Vom Bayerlorzer sollte man das eben erwarten. Wenn er Kindern und Jugendlichen Werte und Regeln vermitteln kann, warum zum Geier dann nicht gestandenen Profis, die sie ja sein wollen???
Bin aber immer noch der Meinung dass nichts ohne den Schwadlappen ging und keiner, weder Ruthenbeck, Anfang und Beierlorzer befreit arbeiten konnten. Jetzt ist er weg und man häzze es mit Beierlorzer weiter machen sollen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2019, 14:58

Frank Aehlig scheint aber als Veh-Ersatz einen guten Job zu machen. Der trat ja bisher nicht so öffentlich in Erscheinung und stellt sich nun mit klaren Ansagen den Fragen. Labbadia kommt nicht, Pawlak/Schmid sind keine Option, der neue soll bis Anfang nächster Woche kommen, es werden jetzt Gespräche geführt. Da weiß ich, woran ich bin.


Zuletzt von Frankilein66 am Mo 11 Nov 2019, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Graf Mo 11 Nov 2019, 15:08

Voran immer, rückwärts nimmer!?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2019, 15:23

Kindskopf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2019, 15:27

Haste mittlerweile kapiert, wie das mit den Aufhebungsverträgen funktioniert? Ist gar nicht so schwer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2019, 15:33

Jetzt musste nur noch lernen, keine sinnlosen Threads zu eröffnen, willkommen Mark Uth und Bruno Labbadia. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Mo 11 Nov 2019, 18:20

DIE HISTORIE DER FC-TRAINER: WER WIRD COACH NUMMER 50?
https://geissblog.koeln/2019/11/die-historie-der-fc-trainer-und-ihre-ersten-ligaspiele/?fbclid=IwAR2sy_bOjenLgCG-4cdfjJ1_WXkM3_ENkDPwicc1LVHL31tibazaXy4xXE4
Der 50. Trainer!
Meine Fresse, wer kommt als nächstes Opfer zum Verschleißbockheim Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ballermann Mo 11 Nov 2019, 21:01

mal sehen welcher zweitklassiger trainer sich den fc antut, auf große namen braucht man wohl kaum zu hoffen. immerhin bringt der clemens spitzenleistung, allerdings der german giant im dart......
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 11 Nov 2019, 22:27

In 56 Jahren 50 Trainer - Respekt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ballermann Mo 11 Nov 2019, 22:37

karnevalsverein mit großer rosa brille
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Di 12 Nov 2019, 06:54

wenn ich die Trainerliste im Express so sehe - ich wüsste nicht wen ich nehmen würde
da hab ich bei keinem auf der Liste ein gutes Gefühl.
Lottner und Koschinat wären auf jeden Fall auch wieder Experimente

ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen (hab ich schon öfter gehofft)

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Di 12 Nov 2019, 12:32

Jens Keller wird es nicht, der geht lieber nach Nürnberg! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia Di 12 Nov 2019, 20:55

Den klassischen Feuerwehrmann (ausser vielleicht Labbadia) gibt es doch gar nicht mehr, ich wüsste auch gar nicht, was der bringen sollte... eine kleine Siegesserie und am Ende gibt es dann doch der Abstieg.

Auch wenn diese Sichtweise nicht sonderlich populär ist, würde ich lieber einen Trainer (und natürlich auch Sportdirektor) haben wollen, der uns perspektivisch besseren Fussball verspricht, einer der die Finger in die vielen Wunden legt und nur unter der Bedingung kommt, dass endlich mal richtig ausgemistet wird (auch wenn das anfangs gar nicht machbar wäre). Die ewige Flickschusterei muss ein Ende haben. Was Freiburg kann (Spieler holen, die technisch, athletisch und taktisch dem Fussball auf Bundesliganiveau gewachsen sind), sollte der Effzeh auch können.

Wir waren unter Schmadtke und Stöger ja schon mal nahe dran an diesem Konzept (letztendlich sind die beiden bzw. der Verein ja auch nur daran gescheitert, nach dem ersten nicht auch den zweiten Schritt machen zu wollen)... es soll mir jedenfalls keiner sagen, dass so etwas beim Effzeh total unmöglich wäre.

Veh war ein natürlich totaler Griff ins Klo. Da war ja überhaupt kein Konzept zu erkennen. Ich sehe Anfang und Beierlorzer mittlerweile ganz klar in der Opferrolle (was nicht heissen soll, dass sie keine Fehler gemacht haben). Beide wurden von Veh letztendlich vorgeführt... ganz nach dem Motto: ihr könnt froh sein, bei einem grossen Verein wie dem Effzeh und mit dem von mir [einem der besten SD in Deutschland] zusammengestellen Kader, Trainer sein zu dürfen... wehe hier reisst einer die Klappe auf!

Anfang und Beierlorzer kann man allerhöchstens Verrat an sich selber vorwerfen... sie hätten das Angebot des Effzeh ja auch einfach ablehnen können.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von potomac Mi 13 Nov 2019, 09:52

Vor ein paar Monaten, da war hier noch alles voll von Kommentaren wie: "Endlich einer der positionsbezogen richtig einkauft! Der hat wenigstens unsere Schwachstellen erkannt. Offensichtlich liest der hier mit. Der hat seine Hausaufgaben gemacht usw." :/

Leute, was glaubt ihr denn, was ein neuer SD beim FC wirklich reißen kann, jetzt? Nach 20 Millionen Fehlinvestitionen? Nichts. ich würde den Aehlig machen lassen.

Was wir brauchen, ist ein taffer Trainer der, der uns am eigenen Schopf (vorhandenes Spielermaterial) aus dem Schlamassel zieht, damit wir nicht absteigen. Dieser Abstieg muss unbedingt vermieden werden! Nach den Ausgaben in der Sommerpause sind alle langfristigen Planspiele schön aber ohne Wert, wenn es in die Klopperliga geht. Denn dann sind wir richtig am Arsch, wir haben keinen Goldesel.

Wer weiß, möglicherweise wächst aus dieser Drucksituation was zusammen, wäre schön, aber wichtig ist nur: "Die Liga halten, ohne weitere Schulden!"
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 2 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten