Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer ist raus

+21
radrennbahn
hennefbock
Hauertrio
potomac
Ballermann
JoeCool
4-4-2
Graf
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
Gajer
Novesia
Chrisbock
Priener
GeißbockAusBW
Uan
Ingolstädter
schwemmbotz
efra49
bodensee57
25 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Nov 2019, 14:31

Ich denke dass die Trainerfindung so lange dauert ist auch ein Zeichen dafür dass die begrenzte Auswahl eigentlich nicht den Trainer beinhaltet den man eigentlich möchte

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Nov 2019, 21:21

Beierlorzer anscheinend Topkandidat auf den Trainerposten bei Mainz

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener So 17 Nov 2019, 08:15

bodensee57 schrieb:Beierlorzer anscheinend Topkandidat auf den Trainerposten bei Mainz

Es wäre dann hochinteressant zu mitzuverfolgen, ob er dort erfolgreicher sein würde, als in Köln.
Falls ja, würfe dieser Umstand im Nachhinein ein nochmalig schlechteres Bild auf die Umstände beim FC....

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 So 17 Nov 2019, 09:42

Der Supergau wäre natürlich Beierlorzer rettet Mainz und der FC steigt ab

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von GeißbockAusBW So 17 Nov 2019, 09:55

Auch Beierlorzer sollte aus den Monaten beim FC gelernt haben. Bspw. die angesprochene Sache zur Laufleistung wird er auch aufgenommen haben, und auch umsetzen können.

Ich wünsche ihm alles Gute, soll er doch Erfolg haben. Ich denke, dass der FC auf sich selbst gucken muss, seine Probleme lösen muss. Ich glaube immer noch, dass unser Kader erstligatauglich ist, aber wir haben noch keinen Trainer, der mit dem Kader eine erstligareife Mannschaft auf den Platz in die Spiele bringt.

Unser letzter erfolgreicher Trainer war Stöger, der es von Anfang an geschafft hat, ein Team mit defensiver Stabilität auf den Platz zu bringen. Das würde auch jetzt schon zum Klassenerhalt reichen. Irgendwann kam bei Stöger noch ne gute Fitness und ein schnelles Umschaltspiel dazu, da waren wir in der EL. Ein gepflegtes Offensivspiel hatten wir nie.

Soll der Beierlorzer mit Mainz ruhig den Rest der Saison gewinnen, für mich ist wichtig, dass wir mal wieder akzeptabel auftreten, und ich einigermaßen erfreuliche Wochenenenden habe.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von plissken So 17 Nov 2019, 10:22

Mainz ist allerdings einer unsere Hauptwettbewerber um den Klassenerhalt.

Naja. Lassen wir uns überraschen, wen die Headhunter noch aus dem Hut  zaubern. Vielleicht ein unentdecktes Trainertalent aus Kirgisistan.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von hennefbock So 17 Nov 2019, 14:58

Felix Magath hat heute bei den Dummschwätzern von Sport 1 seine Bereitschaft durchblicken lassen, nach Köln zu kommen. Hoffentlich hat das keiner von den Praktikanten im GBH gesehen!! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich glaube übrigens, daß die Mannschaft (der Kader) auch in der 1. BuLi wettbewerbsfähig ist. Sie brauchen halt einen Trainer, der klare Vorgaben gibt, nicht jede Woche eine neue Spielidee ausprobiert und einigen der Mädels mal ordentlich Beine macht! Zeit, die Klasse zu halten, ist noch genug, aber nur, wenn ein klarer Plan verfolgt wird und nicht beim ersten Post vom Grafen schon wieder Panik ausbricht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia So 17 Nov 2019, 15:43

Ach ja, unsere Spieler können einem schon echt leid tun... bekommen immer die falschen Trainer vorgesetzt... da kann man auch echt nicht erwarten, dass die Spieler ihr wahres Potential abrufen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 So 17 Nov 2019, 18:01

Dardai hat abgesagt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener So 17 Nov 2019, 18:49

bodensee57 schrieb:Dardai hat abgesagt

Das war zu erwarten.... Laut Sport 1 gelten jetzt "als alternative Kandidaten Markus Gisdol, Markus Weinzierl und Tayfun Korkut". Au weia!

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von JoeCool So 17 Nov 2019, 18:52

Weinzierl und Korkut sind auch schon raus. Es bleibt nur Gisdol, der sich diesen Verein antun will.
Dann sollen Pawlak und Schmid lieber weitermachen.

Manoman, was ist aus unserem Verein nur geworden? ...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast So 17 Nov 2019, 19:05

Wenn es wirklich Gisdol wird, kannste Modeste vergessen. Vor dem ist er aus Hoffenheim zum FC geflüchtet. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von GeißbockAusBW So 17 Nov 2019, 19:23

Vllt. doch lieber etwas warten, bis Kandidaten wie Favre, Hasenhüttel frei sind? Da hätte ich ein besseres Gefühl.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener So 17 Nov 2019, 20:01

So weit sind wir nun schon, dass man hoffen muss, dass auch Gisdol keinen Bock auf den Geissbock hat.... Es ist exakt die Situation eingetreten,
die ich schon mehrfach in Frageform beschrieb: Wer tut sich diesen Verein denn noch freiwllig an...? (Favre und Hasenhüttel ganz bestimmt nicht  Laughing  )

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia So 17 Nov 2019, 20:28

Natürlich mag es auch andere Gründe geben, aber es scheint wohl so zu sein, dass diese Kandidaten sich nicht nur den Verein nicht antun wollen sondern auch starke Zweifel daran haben, ob mit diesem Kader die Rettung überhapt möglich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Zuletzt von Novesia am Mo 18 Nov 2019, 07:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 So 17 Nov 2019, 22:09

Dann soll es Pawlack oder der Trainer von der U21 machen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von plissken So 17 Nov 2019, 23:29

hennefbock schrieb:Felix Magath hat heute bei den Dummschwätzern von Sport 1 seine Bereitschaft durchblicken lassen, nach Köln zu kommen. Hoffentlich hat das keiner von den Praktikanten im GBH gesehen!! Very Happy  Very Happy  Very Happy
Ich glaube übrigens, daß die Mannschaft (der Kader) auch in der 1. BuLi wettbewerbsfähig ist. Sie brauchen halt einen Trainer, der klare Vorgaben gibt, nicht jede Woche eine neue Spielidee ausprobiert und einigen der Mädels mal ordentlich Beine macht! Zeit, die Klasse zu halten, ist noch genug, aber nur, wenn ein klarer Plan verfolgt wird und nicht beim ersten Post vom Grafen schon wieder Panik ausbricht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Lustig Hennef, Dein im zweiten Absatz dargelegtes Anforderungsprofil passt gut auf den von Dir im ersten Absatz negativ bewerteten Kandidaten sunny
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von potomac Mo 18 Nov 2019, 07:58

Ja, ich denke auch, dass etwas mehr Autorität nicht schaden könnte. Aber wie es ausschaut traut sich eh keiner der bezahlbar wäre und Pawlak macht wieder den Platzhalter.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Uan Mo 18 Nov 2019, 10:03

Das Gisdol in den Fokus rückt, hatte ich befürchtet, die Zeichen verdichteten sich.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Gisdol der nächste in der Riege der Selbstdarsteller ist. Das zeigen seine bisherigen Trainerstationen.
Richtig verfolgt hatte ich das, als er beim HSV war. Wie hochmütig und arrogant er sich an den Mikrofonen gegeben hat, war mir damals schon wie Sodbrennen aufgestossen.

Es gibt so ein paar Typen, die ich einfach nicht ertragen kann und die in mir fast schon körperliches Unwohlsein auslösen. Dazu gehörten GMV, Volker Finke (und zwar schon weit vor seinem Engagement beim EffZeh) und ganz schlimm auch der Michel Friedmann. Auch Gisdol, dem, wie ich finde, die Falschheit aus den Augen guckt, hat sich seinen Platz in dieser, meiner persönlichen Unsympathenliga erarbeitet. Ich persönlich kann den Typen vor Augen nicht sehen. Von daher bin ich auf gar keinen Fall emotional unbelastet in dieser Trainerfrage...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von radrennbahn Mo 18 Nov 2019, 10:45

Wenn es Gisdol wird werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und nach der Saison auch die Dauerkarte abgeben. Es gibt bestimmt genug Masochisten die die mit Kusshand nehmen. Irgendwann ist auch mal genug - so ne Scheiße muss ich mir echt nicht antun.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel Mo 18 Nov 2019, 11:08

Dardai wäre in der jetzigen Situation halbwegs zu ertragen gewesen aber Gisdol, Korkut und Konsorten gehen gar nicht.

Ich finde es interessant das jetzt alle Fans so langsam auf die Barrikaden gehen, den letzten Abstieg aber weitestgehend mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen haben...

Der Verein ist Restlos im Arsch - vielen Dank an Veh und Schumacher...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Mo 18 Nov 2019, 11:48

Nach BILD-Informationen soll der im Januar 2018 nach einem 0:2 gegen Köln in Hamburg entlassene Trainer Markus Gisdol (50) jetzt den FC übernehmen und spätestens Dienstag sein erstes Training am Geißbockheim leiten.

für mich nicht die richtige Wahl aber ich hoffe wieder mal dass ich falsch liege

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Chrisbock Mo 18 Nov 2019, 11:53

radrennbahn schrieb:Wenn es Gisdol wird werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und nach der Saison auch die Dauerkarte abgeben. Es gibt bestimmt genug Masochisten die die mit Kusshand nehmen. Irgendwann ist auch mal genug - so ne Scheiße muss ich mir echt nicht antun.

Erster!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Uan Mo 18 Nov 2019, 12:43

Im Endeffekt geht es um den EffZeh, nicht um die derzeit handelnden Personen. Das ist das, was ich mir immer wieder ins Hirn rufe, wenn ich mich hinsetze und die Kündigung tippen will.

Die Flachpfeiffen werden eines Tages wieder weg sein, der EffZeh wird sie alle überleben. Nur wo, dass steht derzeit in den Sternen. Äwwer et blieet emme mingen EffZeh. To the bones.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel Mo 18 Nov 2019, 13:18

Beierlorzer jetzt wohl Trainer in Mainz. Krank...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus - Seite 4 Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten